R10_ViscaElBarca schrieb:
Tobi1511 schrieb: ..Denn letztendlich zählen nur die Ergebnisse, .
Seit wann das denn?
Katalane1899 schrieb:
Tobi1511 schrieb: Wir sind wahrscheinlich das einzige Team, bei dem die Fans sogar bei einem 6:0-Sieg noch meckern...
Auf jeden! Wir gewinnen 6:0 (14 Tore in 2 Spielen) und alle meckern ^^
Selbst bei Real sind die mit viel weniger mehr als zufrieden!
Diese "Phase" dauert für meinen Geschmack schon viel zu langeSimon schrieb: Es sind auch nur Menschen und jeder sollte wissen, dass es einfach Phasen gibt, in denen nicht alles reibunslos läuft.
Rumbero schrieb:
Diese "Phase" dauert für meinen Geschmack schon viel zu langeSimon schrieb: Es sind auch nur Menschen und jeder sollte wissen, dass es einfach Phasen gibt, in denen nicht alles reibunslos läuft.
Spongebob schrieb: Ich finde es erstaunlich, wie gut Messi bei den Bewertungen nach einem Spiel immer wieder wegkommt. Er ist sich echt zu schade, um einen Schritt nach rechts zu machen, um dem Gegner in Deckungsschatten zu stellen, während seine Mitspieler Druck ausüben. Das kann es echt nicht sein. Auch sonst glich das eher einem Spaziergang als einem Fußballspiel bei ihm, jeder Kreisligaspieler bewegt sich mehr als er. Ich habe auch nicht den Eindruck, dass er verletzt sei oder so - er hat schlichtweg keinen Bock, so einfach ist das.
Schauen wir mal, wie er im Trikot der argentinischen Nationalmannschaft in der Copa América auftreten wird. Dort nimmt er sich auf jeden Fall nicht so viel heraus, das hat bereits die WM 2014 gezeigt. Messi verliert bei mir immer mehr an Wertschätzung, sowohl auf menschlicher wie auch auf sportlicher Ebene. Alle Barça-Spieler, auch jene, denen nichts gelingt, sieht man den Kampf und die Leidenschaft an. Bei Messi sehe ich allein Lustlosigkeit und vielleicht auch Arroganz. Es ist mir schicht schleierhaft, wie man in dieser Situation, in der die Mannschaft jedes Spiel unbedingt gewinnen muss, sich derart präsentieren kann.
Dass er ein Tor erzielt hat und paar Pässe in riesige Schnittstellen gespielt hat, interessiert mich dabei nur am Rande. Der Spieler regt mich einfach unglaublich auf. Und nicht nur mich.
Dass er ein Tor erzielt hat und paar Pässe in riesige Schnittstellen gespielt hat, interessiert mich dabei nur am Rande. Der Spieler regt mich einfach unglaublich auf. Und nicht nur mich.