Spongebob antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Sporting Gijón 23.04.16 - 20:30 Uhr
Bei der ersten Chance hat Neymar meiner Meinung nach eine bessere Gelegenheit für Barça und Suárez herausgeholt - ein Schuss wäre in die Beine gegangen.
Bei der zweiten muss er sich besser verhalten. Aber das sagt sich so leicht.
Herox antwortete auf das Thema: FC Barcelona *1-0* Sporting Gijón 23.04.16
Kann man mal bitte Neymar auswechseln? In der Situation MUSSS er quer legen. Ist ja nicht so, dass wir 4:0 führen. Ich hasse solch ein Verhalten einfach.
Fifty antwortete auf das Thema: FC Barcelona *1-0* Sporting Gijón 23.04.16
Du kannst 123.000 Facetten auf Lager haben, wenn sich deine Spieler nicht bewegen bringt dir das alles nichts...
Sicher, Neymar hat nicht die Überform wie sonst. Dann ist das so. Der Junge hat momentan einfach Pech, trotzdem versucht er es. Was man von Messi heute leider nicht behaupten kann.
Iniesta auch ungewohnt schwach. Die erste 11 wirkt mir allgemein einfach zu erschöpft und mental völlig leer. Das, könnte man an Lucho kritisieren. Das er heute evtl. etwas frischeren Wind hätte bringen sollen.
Aber immer wieder diese Begriffe...Wie Facettenreich unser Spiel ist.
Dann bring doch mal paar Vorschläge ein, anstatt einfach irgendwelche Fußball Begriffe ins Forum zu klatschen. Das kann auch der 69 jährige Opa am Sonntag beim Kreisliga Fußball.
4 Jahre 10 Monate her
And here he is again, here he is again...
Thats astonishing, it´s absolutely world class...
Messinho antwortete auf das Thema: FC Barcelona *1-0* Sporting Gijón 23.04.16
Nicht nur Neymar spielt heute schlecht. Die ganze Defensive ist schockierend löchrig. Rakitic hat noch keinen ball zum Mann gebracht und Offensiv sind wir völlig ungefährlich.
Einfach nur peinlich.
4 Jahre 10 Monate her
Johan Cruyff: "Quality without results is pointless. Results without quality is boring."