• Home
  • Forum
  • News
  • Wettbewerbe
    • La Liga: Artikel
    • La Liga: Ergebnisse & Tabelle
    • Champions League: Artikel
    • Champions League: Ergebnisse & Tabelle
    • Copa del Rey: Artikel
    • Copa del Rey: Ergebnisse & Runden
  • Analysen
  • La Masia
  • Podcast
  • Verein
    • Kader
    • Porträts
    • Geschichte
  • Restliches
    • Kommentare
    • Jobs
    • Spielerartikel
    • Sonstige Artikel
    • Rezensionen
    • Ehemalige Spieler
    • Tickets
    • Partnerseiten
      • Passwort vergessen?
      • Benutzername vergessen?
      • Registrieren
  • Index
  • Aktuell
  • Regeln
  • Hilfe
  • Suche
  • Passwort vergessen?
  • Benutzername vergessen?
  • Registrieren
  • Forum
  • FC Barcelona - Spiele
  • Primera División
  • 15/16
  • FC Barcelona 6-0 Sporting Gijón 23.04.16

FC Barcelona 6-0 Sporting Gijón 23.04.16

• Start
  • Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • ...
  • 19
  • Weiter
  • Ende
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 19
  • Messinho
  • Messinhos Avatar
  • Failure is the first step to success.
  • Dank erhalten: 1384

Messinho antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Sporting Gijón 23.04.16 - 20:30 Uhr

Ist mir egal was die anderen 2 Clubs machen. Wenn wir Meister werden wollen, dann müssen wir alle verbleibenden Spiele gewinnen. Wenn wir es nicht schaffen, haben wir es auch nicht verdient. Wir haben uns selber in diese Lage gebracht, also sollten wir das auch aus eigener Kraft wieder hinbiegen.

Zur Aufstellung:

Warum zur Hölle ist Alves draussen? Will Lucho den für das Copa Finale schonen oder hat er mit ihm auch Zoff wie mit Vidal?

Rumbero schrieb: Once de Gala minus Dani.
Lucho ist wohl nicht übermäßig glücklich mit dessen Leistungen und Einstellung zuletzt

Dann müsste er aber eher anderswo anfangen. Mit Neymars Leistungen war er also etwa zufrieden? Die nötigen Eier hat er scheinbar nicht ihn auf die Bank zu setzen.
4 Jahre 9 Monate her

Johan Cruyff: "Quality without results is pointless. Results without quality is boring."
Letzte Änderung: 4 Jahre 9 Monate her von Messinho.
Folgende Benutzer bedankten sich: Aji96
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Rumbero
  • Rumberos Avatar
  • Weckt mich, wenn Xavi Trainer ist!
  • Dank erhalten: 2413

Rumbero antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Sporting Gijón 23.04.16 - 20:30 Uhr

Messinho schrieb: Dann müsste er aber eher anderswo anfangen. Mit Neymars Leistungen war er also etwa zufrieden? Die nötigen Eier hat er scheinbar nicht ihn auf die Bank zu setzen.

Neymar hätte es verdient. Wenn einer im Kader wäre, der auf Sergi Robertos Niveau stürmen könnte, hätte Lucho auch die Eier, ihn zu bringen.
4 Jahre 9 Monate her
Letzte Änderung: 4 Jahre 9 Monate her von Rumbero.
Folgende Benutzer bedankten sich: Lucas H.
  • Schnack
  • Schnacks Avatar
  • Dank erhalten: 500

Schnack antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Sporting Gijón 23.04.16 - 20:30 Uhr

Arda oder auch Rafinha hätte er gut und gerne für Neymar bringen können sogar auch Munir!

Also wird es wohl doch an den Eiern liegen :)
4 Jahre 9 Monate her
  • Alexis93
  • Alexis93s Avatar
  • Dank erhalten: 221

Alexis93 antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Sporting Gijón 23.04.16 - 20:30 Uhr

Unfassbar wie schnell hier Spieler wie Aleix Vidal abgeschrieben werden.
Der Typ hat mich in fast jedem Spiel überzeugt, klar hatte eher defensiv seine Schwächen , aber wenn man bedenkt das seine natürliche Position RA ist und er erst ab Januar mitspielen dürfte,kann man nicht erwarten das ihm alles gelingt.
Seine enorme Schnelligkeit in Verbindung mit seinen Flanken sind eine tödliche Waffe, dies hat man oft in Sevilla gesehen.

Aber barca Anhänger sind eben zu 90% erfolgsgfans , Geduld in Sachen neuen Spielern gibt es einfach Kaum.
Dieses schwarz - weiß denken kotzt mich dermaßen an.
So macht es den Eindruck als würde sich diese sch***** auf den Trainer auswirken , anders kann ich mir nicht erklären warum lucho so gerne Vidal auf die tribüne setzt.
4 Jahre 9 Monate her
Letzte Änderung: 4 Jahre 9 Monate her von Alexis93.
  • Aji96
  • Aji96s Avatar
  • Dank erhalten: 179

Aji96 antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Sporting Gijón 23.04.16 - 20:30 Uhr

Alexis93 schrieb: Unfassbar wie schnell hier Spieler wie Aleix Vidal abgeschrieben werden.
Der Typ hat mich in fast jedem Spiel überzeugt, klar hatte eher defensiv seine Schwächen , aber wenn man bedenkt das seine natürliche Position RA ist und er erst ab Januar mitspielen dürfte,kann man nicht erwarten das ihm alles gelingt.
Seine enorme Schnelligkeit in Verbindung mit seinen Flanken sind eine tödliche Waffe, dies hat man oft in Sevilla gesehen.

Aber barca Anhänger sind eben zu 90% erfolgsgfans , Geduld in Sachen neuen Spielern gibt es einfach Kaum.
Dieses schwarz - weiß denken kotzt mich dermaßen an.
So macht es den Eindruck als würde sich diese sch***** auf den Trainer auswirken , anders kann ich mir nicht erklären warum lucho so gerne Vidal auf die tribüne setzt.

Chill!

Vidal hat zurzeit bei Lucho kein Vertrauen! Die Saison ist auch bald zuende! Sind ja nicht mehr als 5 Spiele und ja schonen muss man nicht! Jetzt einfach die komplette Elf spielen lassen und bin happy, dass Roberto wieder spielt. Alles easy

Ich will einfach 3 Punkte und ich hoffe erneut auf eine Torfestival!
Tippe auch 6-0 für Barca

Visca El Barca!
4 Jahre 9 Monate her
  • Lucas H.
  • Lucas H.s Avatar
  • Dank erhalten: 334

Lucas H. antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Sporting Gijón 23.04.16 - 20:30 Uhr

Messinho schrieb: ...

Deine Signatur gibt mir wirklich zu denken.
Unruhestifter sind das letzte was das Team jetzt braucht.
4 Jahre 9 Monate her
Letzte Änderung: 4 Jahre 9 Monate her von Lucas H..
Folgende Benutzer bedankten sich: Rumbero
  • Spongebob
  • Spongebobs Avatar
  • Dank erhalten: 3047

Spongebob antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Sporting Gijón 23.04.16 - 20:30 Uhr

Um es mal mit den Worten von Guardiola zu sagen: Der FC Barcelona ist kein Wohlfahrtsverein. Vidal hat v.a. offensiv recht wenig zustandegebracht, und das in einer Phase der Saison, als wir neue Impulse benötigten.

Ich möchte Vidal nicht abschreiben, aber es spricht nach seinen Leistungen recht wenig für ihn. Da Enrique Roberto auf rechts auflaufen lässt, scheint er auch ansonsten wenig anzubieten.
4 Jahre 9 Monate her
  • Rumbero
  • Rumberos Avatar
  • Weckt mich, wenn Xavi Trainer ist!
  • Dank erhalten: 2413

Rumbero antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Sporting Gijón 23.04.16 - 20:30 Uhr

Was verspricht sich Neymar davon, nach der Ballannahme am 16er das Tempo ganz rauszunehmen??
Das bringt mich schon seit Wochen auf die Palme.
4 Jahre 9 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: elcaracol, Lucas H.
  • elcaracol
  • elcaracols Avatar
  • Dank erhalten: 206

elcaracol antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Sporting Gijón 23.04.16 - 20:30 Uhr

Zwar hat Messi jetzt das Tor gemacht, aber mir ist das alles noch zu ungenau. Auf dem Flpgel ist er auch mal wieder garnicht zu finden.
4 Jahre 9 Monate her
Letzte Änderung: 4 Jahre 9 Monate her von elcaracol.
  • Lucas H.
  • Lucas H.s Avatar
  • Dank erhalten: 334

Lucas H. antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Sporting Gijón 23.04.16 - 20:30 Uhr

Interessant, dass Busquets und Mascherano bei Aufrückem letzterem im Spielaufbau bereits mehrmals die Positionen getauscht haben. Das gab's früher nie.
Ein Schritt in Richtung saubere Positionierungen?
4 Jahre 9 Monate her
Letzte Änderung: 4 Jahre 9 Monate her von Lucas H..
  • Start
  • Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9