el_loco_8 antwortete auf das Thema: Real Betis - FC Barcelona 30.04.16 - 20:30 Uhr
Wundert mich, dass hier so wenig los ist, ist dieses Spiel doch wohl das schwierigste von den verbleibenden drei
Ich hoffe inständig, dass die Mannschaft heute konzentriert und geschlossen auftritt. Ein Punktverlust wäre mit großer Wahrscheinlichkeit das Ende der Meisterschaftsträume. Betis ist zwar noch nicht ganz aus dem Schneider bzgl. Abstieg, aber sie haben schon ein fettes Polster auf Platz 18, das könnte vielleicht ein Vorteil sein.
Was ich mir, nach einem Sieg, am meisten wünsche ist, dass Neymar endlich mal wieder eine gute Partie abliefert. Es tut mir weh, ihn derzeit so rumstümpern zu sehen. Auch, wenn er dafür natürlich zu einem großen Teil selbst verantwortlich ist, wenn er zu Partys nach London oder sonst wohin reist...
Rumbero antwortete auf das Thema: Real Betis - FC Barcelona 30.04.16 - 20:30 Uhr
Ich gehe davon aus, dass Real (16 h San Sebastián) und Atleti (18:15 h Rayo) ihre Spiele trotz der CL unter der Woche gewinnen werden und hoffe es auch. Denn dann haben unsere Jungs kein Alibi und müssen Vollgas geben. Vielleicht geht's ja auch mit Neymar wieder aufwärts.
Spongebob antwortete auf das Thema: Real Betis - FC Barcelona 30.04.16 - 20:30 Uhr
Das Interesse an dem FC Barcelona im deutschsprachigen Raum ist gerade genauso groß wie die Spannung über die Aufstellung von Luis Enrique Das zumindest verraten unsere Serverstatistiken. Die meisten haben wohl den Meistertitel bereits vor einigen Wochen vorgefeiert und mögen jetzt nicht mehr. Oder aber der Meistertitel hat deutlich an Wert verloren und es zählt nur noch die CL-Trophäe. Ich befürchte irgendwie, dass Letzteres der Fall ist. Sollte Barça es aber tatsächlich wagen, nicht das nach derzeitigem Stand völlig unattraktive Double zu holen, dann geht es aber los.