Herox antwortete auf das Thema: Real Betis - FC Barcelona 30.04.16 - 20:30 Uhr
Meine Güte ist das eine Qual. Das wird eine Herkulesaufgabe, die Meisterschaft zu holen. Verstolperer, Fehlpässe, Unstimmigketein en masse. Unglaublich.
Simon antwortete auf das Thema: Real Betis *0-0* FC Barcelona 30.04.16
Ja, was für eine Qual. Mit der derzeitigen Leistung holen wir keine Meisterschaft, das wird heute noch schwer werden. Bislang keine richtig zwingende Torchance, viele Fehlpässe, dazu viele Seitenverlagerungen, welche ins Aus gehen.
Spongebob antwortete auf das Thema: Real Betis - FC Barcelona 30.04.16 - 20:30 Uhr
Ist das ein Spiel um die Meisterschaft? Ich will mich nur nochmal vergewissern, weil das Spiel eher wie ein Vorbereitungsspiel anmutet.
Der Ball geht von links nach rechts und wieder zurück. Die Spieler können sich weder durchdribbeln noch durchkombinieren. Es gibt nicht einmal den Versuch, im Verbund etwas zu bewirken. Vereinzelt im Zentrum, wo es überhaupt keinen Platz gibt.
Fifty antwortete auf das Thema: Real Betis *0-0* FC Barcelona 30.04.16
Sehe Neymar auch wieder mit leichter Formkurve nach oben. Bei weitem noch nicht so wie sonst, aber besser als zuletzt.
Was mir heute überhaupt nicht gefällt ist unser Mittelfeld. Busquets braucht ewig für eine Entscheidung um dann einen 1,5 Meter Pass auf den Nebenmann zu spielen. Ivan spielt, wenn er nicht gerade den Ball verliert Sicherheitspässe nach hinten. Iniesta leider auch offensiv noch nicht da. Da kommt mir einfach viel zu wenig für die offensive.
Vielleicht könnte Rafinha dem ganzen mehr Zug und Kreativtät zum Tor geben. Für Dani würde ich auch direkt Sergi bringen. Seine Flanken sind heute leider wieder völlig nutzlos.
Hoffen wir mal das die Jungs wissen worum es geht und nochmal Dampf machen in der zweiten Halbzeit.
4 Jahre 8 Monate her
And here he is again, here he is again...
Thats astonishing, it´s absolutely world class...
Kalelarga82 antwortete auf das Thema: Real Betis *0-0* FC Barcelona 30.04.16
Sogar als nicht-Barcafan weiss man welcher Spielzug bei uns als nächstes ansteht, wenn es überhaupt einen darstellen soll. Schablonenhaftes Spiel von unserer Mannschaft. Immer das Selbe. Keine Überraschungs-angriffe/-Spielzüge. Es gibt manchmal Spiele, Mourinho hatte das mal bei einer Begegnung (lange her) erwähnt, die sind zwar für die Zuschauer langweilig, aber von taktischen Standpunkt her sehr interessant. Ich seh hier nix neues, nur Ballgeschiebe. Kein gutes Pressing, keine Synergien. Pure Lustlosigkeit.
4 Jahre 8 Monate her
"Don't ever underestimate the heart of a champion!"
Mühsam antwortete auf das Thema: Real Betis - FC Barcelona 30.04.16 - 20:30 Uhr
Die Mannschaft wirkt irgenwie zu erholt bis jetzt. Vielleicht ist man durch das Wegfallen der englischen Wochen schon im Urlaubsmodus. Wie das wohl gelaufen wäre, hätte man letzten Mittwoch noch gegen die Bayern spielen müssen und am Dienstag schon wieder. Und immer mit der gleichen Aufstellung.
Trotzdem, ich denke in der 2. Hz. wird das noch eine relativ klare Sache, also vom Ergebnis her.
Safettito antwortete auf das Thema: Real Betis - FC Barcelona 30.04.16 - 20:30 Uhr
Kaum hinzunehmen wie hier Barca agiert wird, mich beschleicht das Gefühl, denen ist der Liga Titel vollkommen gleichgültig, so spielt man doch nicht wenn man fürs Gewinnen verdammt ist. Sollte man heute Punkte lassen, wird aus einer (guten) Saison, eine Schlechte, scheinbar nimmt man das voll in Kauf. Schade das das Salär nicht nach Erfolg und Ertrag beglichen wird, Gehalt wird eh bezhalt, also wenn juckt die dritte oder vierte Meisterschaft, nächste Saison ist ja auch eine neue dran.