Fifty antwortete auf das Thema: Real Betis *0-0* FC Barcelona 30.04.16
Tja Mühsam kann uns aber völlig egal sein weil wir aus der CL ausgeschieden sind.
Was sollen diese "wie das wohl gelaufen wäre, bla bla" Posts eigentlich bewirken? Ich mein, das tut doch überhaupt nichts zur Sache.
Wie wäre es wohl gelaufen hätte ich heute Lotto gespielt und den Eurojackpot geknackt?
4 Jahre 8 Monate her
And here he is again, here he is again...
Thats astonishing, it´s absolutely world class...
Herox antwortete auf das Thema: Real Betis *0-0* FC Barcelona 30.04.16
Sie hatte die gesamte Woche frei, während die Konkurrenten alles reinlegen mussten.
Es sieht aber so aus, als ob Real und Atlético aus der CL ausgeschieden sind und sich die gesamte Wochen ausruhen konnten, während Barcelona ein 180 Minuten Spiel gegen den unangenehmsten Gegner überhaupt hatte. Ich verstehe das nicht. Einfach nur peinlich, was sie da abliefern.
Meine Güte, das ist Betis verdammt nochmal und kein Bayern / Real / Atlético.
SomUnEquip antwortete auf das Thema: Real Betis - FC Barcelona 30.04.16 - 20:30 Uhr
Beim FC Barcelona liegt immer alles am 1. Tor. Wenn das nicht bis spätestens im 3. Viertel der Partie fällt wird es ganz eng. Sobald der erste Treffer innerhalb dieser Periode fällt (Best case in der ersten Halbzeit), wird auch oft das 2. Tor nachgelegt. Sobald dann nicht auf das 3. und entscheidende Tor gegangen wird und man versucht zu verwalten, gibt man den Gegner wieder die Chance ins Spiel zu kommen (siehe die Negativbeispiele als man einen 2:0 Vorsprung noch aus der Hand gab). Sobald sogar der Gegner in Führung geht, findet unser Team in dieser Saison nicht mehr in die Spur (letzte Saison hatten wir immer promt, die passende Antwort parat).