SomUnEquip antwortete auf das Thema: Real Betis *0-0* FC Barcelona 30.04.16
Rumbero schrieb: Gut dass diese peinliche Saison bald zu Ende ist
Das ist bitte nicht dein Ernst... Hier stimme ich dir absolut nicht zu Rumbero. Wir sind verdammt nochmal Tabellenführer! Mir reicht hier ein dreckiger Sieg. Man muss nicht immer mit Glanz und Gloria gewinnen.
Aber leider sind wir als Fans wohl etwas zu verwöhnt, dass uns ein einfacher Sieg nicht mehr ausreicht. Wir sind enttäuscht, wenn wir gewinnen und es kein Spektakel war. Das sollten wir schleunigst ändern!
jordi_alba_18 antwortete auf das Thema: Real Betis *0-0* FC Barcelona 30.04.16
SomUnEquip schrieb: Das ist bitte nicht dein Ernst... Hier stimme ich die absolut nicht zu Rumbero. Wir sind verdammt nochmal Tabellenführer! Mir reicht hier ein dreckiger Sieg. Man muss nicht immer mit Glanz und Gloria gewinnen.
Ich denke nicht, dass irgendeiner hier etwas gegen ab und an mal einen dreckigen und langweiligen Sieg hat...Aber nicht fast jede Woche. Und die Tabellenführung ist eher dadurch geschuldet, dass Real sich zum Teil noch dümmer angestellt hat und Atleti's 1:0-Taktik auch nicht immer aufgehen kann.
el_loco_8 antwortete auf das Thema: Real Betis *0-0* FC Barcelona 30.04.16
Da kann ich dir auch nicht zustimmen, Rumbero. Man hat noch die Chance auf das Double, auch wenn es diese Saison wirklich hauptsächlich spielerische Magerkost war und die Mannschaft lange nicht Level der RR 2014/15 ist. Es ist immer noch eine sehr gute Saison, die Ansprüche übersteigen aber ein Niveau, das mir nicht geheuer ist, um ehrlich zu sein.
el_loco_8 antwortete auf das Thema: Real Betis *0-0* FC Barcelona 30.04.16
@Jordi_Alba: Nein, das ist nicht der Dummheit Madrids zuzuschreiben. Auch wir haben extrem dumme, unnötige Punktverluste drin gehabt. Wie bspw. gegen Espanyol, gegen Sevilla, gegen Depor usw...
jordi_alba_18 antwortete auf das Thema: Real Betis *0-0* FC Barcelona 30.04.16
el_loco_8 schrieb: @Jordi_Alba: Nein, das ist nicht der Dummheit Madrids zuzuschreiben. Auch wir haben extrem dumme, unnötige Punktverluste drin gehabt. Wie bspw. gegen Espanyol, gegen Sevilla, gegen Depor usw...
Aber Real halt noch mehr. Außerdem konnten sie v.a. unter Benitez unsere Patzer nie ausnutzen.