Fifty antwortete auf das Thema: Real Betis 0-2 FC Barcelona 30.04.16
Wie es wohl gelaufen wäre hätte man Messi heute geschont und Munir gebracht.
Eigentlich traurig für unser MF, dass wenn es gefährlich wurde, immer Leo der Ausgangspunkt war.
Ob das 0:1 nun geschenkt war oder nicht, interessiert mich genau so wenig wie die Dummheit von Westermann. Es ist mir völlig egal. Genauso egal ist es mir wie wir hier heute zum Sieg gekommen sind. Wir haben 3 Punkte geholt und ich kann zufrieden auf Party gehen. Die zweite HZ war völlig okay. Man hatte alles im Griff und erzielte dann das 0:2. Wie war das noch? Wir können nie ein 1:0 über die Zeit bringen? Haben sie heute gut gemacht.
Achso, und was mir momentan noch absolut egal ist, ist wie wir am Ende Meister werden. Ich will vorerst diesen Titel, auch wenn die Rückrunde einer radikalen Bergabfahrt gleicht, will ich diesen Titel. Nur weil die Mannschaft momentan schwach spielt, gönne ich noch lange keiner Mannschaft aus Madrid den Liga Titel.
Wir haben uns das Ding zu holen, Ende aus. Danach muss man gute Transfers tätigen und die neue Saison planen.
Aber hey, man kann auch einfach jammern wie scheiße alles ist und Madrid dann bei der Siegesfeier zu schauen. Und nicht vergessen, dabei dann natürlich immer schön fluchen wie peinlich dieser FC Barcelona doch ist.
Wie auch immer, ich gönn mir jetzt noch einen Jacki/Cola auf die 3 Punkte und freu mich für die Mannschaft.
4 Jahre 11 Monate her
And here he is again, here he is again...
Thats astonishing, it´s absolutely world class...
Herox antwortete auf das Thema: Real Betis 0-2 FC Barcelona 30.04.16
Adan: "Said this week I wanted to screw Barça and help Madrid win the Liga? Didn't want to annoy anyone, just expressed a wish."
Hahaha, den Patzer gönne ich ihm nun umso mehr. Sollte sich lieber auf sein Team und seine Leistung konzentrieren, statt dorthin zu schauen, wo er sowieso nie hinkommen wird.
Herox antwortete auf das Thema: Real Betis 0-2 FC Barcelona 30.04.16
Wir brauchen im Mittelfeld definitiv einen Neuzugang vom Weltklasse Format. Wie schon Fifty gesagt hat, es kann nicht sein, dass offensiv erst dann etwas vom Mittelfeld kommt, wenn sich Messi fallen lässt und den Mittelfeldspieler gibt. Iniesta, Rakitic NULL Einfluss im Offensivspiel.
Mystery antwortete auf das Thema: Re:AW: RE: Real Betis 0-2 FC Barcelona 30.04.16
Herox schrieb: Wir brauchen im Mittelfeld definitiv einen Neuzugang vom Weltklasse Format. Wie schon Fifty gesagt hat, es kann nicht sein, dass offensiv erst dann etwas vom Mittelfeld kommt, wenn sich Messi fallen lässt und den Mittelfeldspieler gibt. Iniesta, Rakitic NULL Einfluss im Offensivspiel.
L10NEL antwortete auf das Thema: Re:AW: RE: Real Betis 0-2 FC Barcelona 30.04.16
Ich war es damals, der vor dem Clasico geschrieben hat, was ein Real-Sieg im Clasico auslösen könnte. Viele meinten, sind ja dann immer noch 7 Punkte. Wo sind wir heute? Ich wünschte ich hätte unrecht behalten ...
... dann wären wir jetzt Meister!
Aber wenn ich lese, es wäre eine schreckliche Saison, dann bekomm ich das Würgen! Wie geil bitteschön wäre das nationale Double?? Der angeblich größte Klub in Spanien, Rekordmeister, sieht seit Jahren keine Sonne im eigenen Land. Ich würd so feiern mit dem Double.
Die CL verteidigt in der heutigen Zeit sowieso kein Verein mehr. Auch das schrieb ich vor Wochen. Barca hatte wahrscheinlich die größte Chance von den vergangenen Siegern, aber auch ein solches Team wie unseres ist vor Rückschlägen nicht sicher. Und das macht den Fußball so unberechenbar und herrlich.
2003 hätten wir ein Double vor der Saison unterschrieben und notariell beglaubigen lassen. Denkt mal drüber nach.
Messi ist heute wieder nicht viel gelaufen, wo sind die Kritiker heute nachdem er das Spiel mitentschieden hat? Das sind die Momente die ich angesprochen habe. Wer hätte heute solche Pässe spielen sollen? Neymar, Iniesta, ... ? Alle außer Form. Genau wie Leo außer Form ist, doch er macht, was ein Messi eben macht. ^^
Schöner Abend für uns alle. 2 Siege bis zur MEISTERSCHAFT!
Katalane1899 antwortete auf das Thema: Real Betis 0-2 FC Barcelona 30.04.16
Herox schrieb: Adan: "Said this week I wanted to screw Barça and help Madrid win the Liga? Didn't want to annoy anyone, just expressed a wish."
Hahaha, den Patzer gönne ich ihm nun umso mehr. Sollte sich lieber auf sein Team und seine Leistung konzentrieren, statt dorthin zu schauen, wo er sowieso nie hinkommen wird.
99 % deiner Kommentare sprechen mir aus der Seele. Respekt!
@L1onel: Nach den 5 Titeln 2015 wäre ein nationales Double mit Option auf den Spanischen Supercup natürlich eine tolle Sache. 8 aus 10.
Aber ich habe das Gefühl, dass man sowohl in Barcelona als auch europaweit den Focus mehr auf die CL legt und alles andere ignoriert oder zumindest unterbewertet. Wie froh wäre ich vor 15 Jahren über ein Double gewesen. Sowas wäre damals undenkbar gewesen. Heute ist die Schere so groß, dass du ein niemand bist, wenn du nicht die CL gewinnst. Naja so kommt es mir jedenfalls vor. Nichtsdestotrotz muss wenigstens das Double her. Zumindest national muss Barca die Macht bleiben!
yofrog antwortete auf das Thema: Real Betis 0-2 FC Barcelona 30.04.16
User im engl Forum: "Something is wrong with barca, all the players play unmotivated as fuck, no spirit and no energy. They have no fucking excuse now that they only play once a week, where the fuck was the energy?? It was all the lazy passes after lazy passes, we were lucky they got a red card or we may have dropped points with this kind of garbage effort. Real Betis showed that they wanted this game A LOT MORE. Wake the fuck up Barca."
Auf eine gewisse Art kann ich seinen Frust verstehen. Die letzten zwei Spiele werden alles andere als ein Spaziergang, deswegen braucht es Spieler, in denen der unbedingte WIlle zum Sieg zu spüren ist. Bei Barca muss man da mittlerweile mit der Lupe suchen.
Spongebob antwortete auf das Thema: Re:AW: RE: Real Betis 0-2 FC Barcelona 30.04.16
L10NEL schrieb:
Messi ist heute wieder nicht viel gelaufen, wo sind die Kritiker heute nachdem er das Spiel mitentschieden hat? Das sind die Momente die ich angesprochen habe. Wer hätte heute solche Pässe spielen sollen? Neymar, Iniesta, ... ? Alle außer Form. Genau wie Leo außer Form ist, doch er macht, was ein Messi eben macht. ^^
Hier bin ich, und um ehrlich zu sein bin ich es leid, mich mit irgendwelchen halbgaren Äußerungen zu beschäftigen, die davon zeugen, dass der Sinngehalt meiner Beiträge vor einer Woche völlig verkannt wurde. Ich bezog mich auf völlig andere Spielsituationen und ganz bestimmte Momente, die einfach nach Intensität und einem geschlossenen kollektiven Vorgehen verlangen. Dies umso mehr, je stärker der Gegner ist. Aber gut, sei es drum.
Wer solche Pässe hätte Spielen sollen? Soweit ich das in Erinnerung habe, hat auch Neymar zwei gute Chancen für Barça herausgespielt. Vielleicht habe ich mir diese aber eingebildet, genauso wie seine Bemühungen um Bodenständigkeit und in der Defensive.