Barca_King antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Espanyol Barcelona 08.05.16 - 17:00
KingMani schrieb: Ach was freu ich mich schon auf das Spiel, bin nämlich live vor Ort. Mein erstes Barca Spiel. Erste Male sind halt schon immer etwas besonderes. ^^
Electric Sánchez antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Espanyol Barcelona 08.05.16 - 17:00
Hat sich nicht erst letzte Woche ein gewisser Torwart im Vorfeld des Spiels gegen uns die Meisterschaft für Real Madrid gewünscht? Die Aussage soll ja gründlich in die Hose gegangen sein.
Rumbero antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Espanyol Barcelona 08.05.16 - 17:00
Ich hoffe nur, dass mir Espanyol nicht die Meisterfeier am 15. an der Font de Canaletes kaputtmacht.
Klar wird's knistern, aber Espanyol dürfte in dieser Situation kein Stolperstein sein.
Alle Spiele um 17 Uhr, Real gegen Valencia und Levante gegen Atleti.
Roland antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Espanyol Barcelona 08.05.16 - 17:00
Pau Lopez soll die Backen halten
Zwei Spiele noch trennen Barcelona von der nächsten Meisterschaft. 180 Minuten annähernd Normalniveau ... und wir sind Meister. Eigentlich wäre es klasse, wenn Espanyol am letzten Spieltag käme und man gegen sie die Meisterschaft holen würde. Allein der Symbolik halber.
R10_ViscaElBarca antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Espanyol Barcelona 08.05.16 - 17:00
Roland schrieb: ... Eigentlich wäre es klasse, wenn Espanyol am letzten Spieltag käme und man gegen sie die Meisterschaft holen würde. Allein der Symbolik halber.
Eigentlich wäre es klasse gewesen, wenn Espanyol übermorgen Spalier hätte stehen müssen ;-D
Das war vor einigen Wochen noch gar nicht so unrealistisch. Aber gut, ihr habt Recht: jetzt gilt es nur noch die Meisterschaft irgendwie in trockene Tücher zu bringen und eine Blamage abzuwenden.
@Austro:
Na hoffen wir nicht, dass es das gleiche Ende wie 2006/07 nehmen wird.
Hier nochmal für alle ein kleiner Throwback:
Das Karma hat uns damals wegen der "Hand Gottes" Imitation von Messi bestraft.
barcaa1899 antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Espanyol Barcelona 08.05.16 - 17:00
Espanyol hat von den letzten sechs Spielen nur eines gewonnen, jedoch waren darunter auch ein paar Unentschieden. Ich erwarte eine umkämpfte Partie, die, wie in letzter Zeit gewohnt, in der zweiten Halbzeit entschieden wird. Ich rechne mit der Top elf, vielleicht mit Roberto für Alves.
Komisches Gefühl, dass alle Spiele gleichzeitig sind. Aus meiner Sicht das wichtigste Spiel der Saison. Wird ein nervöser Sonntag...