Sperren und Verletzte:
Claudio Bravo fällt verletzungsbedingt aus
Gegner:
Information:
Aktueller Tabellenplatz: Platz 16 (-) mit 39 Pkt aus 37 Spielen
Nennenswerte Erfolge diese Saison: 2-0 gegen Athletic Bilbao, 2-1 und 4-1 gegen Sevilla FC
Saison 14/15: Platz 17
Das Hinspiel endete 4-0 für den FC Barcelona
Letzte Änderung: 4 Jahre 9 Monate her von barca_18.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Joker
Joker antwortete auf das Thema: Granada CF - FC Barcelona 14.05.16 - 17:00 Uhr
Es wird wohl der Sieg von Granada über Las Palmas (3:2 nach 0:2) auf Spielmanipulation untersucht. Könnte für Samstag bedeutsam sein, wenn Granada vielleicht doch nicht so 100%ig gerettet ist, wie sie bisher glaubten. Ganz aus dem Nichts wird die Untersuchung zumindest nicht kommen.
Mühsam antwortete auf das Thema: Granada CF - FC Barcelona 14.05.16 - 17:00 Uhr
Wobei dann auch ein Sieg über Barca wohl nichts nützen würde. Wenn Granada wegen Spielmanipulation überführt werden würde, dann bliebe es wohl nicht nur bei einem 3-Punkteabzug vom Spiel gegen Las Palmas.
ElAustriaco antwortete auf das Thema: Granada CF - FC Barcelona 14.05.16 - 17:00 Uhr
Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Hilfe.
Ich bin übers WE in Berlin und bin schon die ganze Woche auf der Suche nach einer Sportsbar oder Tappas Bar oder oder, ... die das Spiel übertragen, derzeit leider ohne Erfolg.
Kennt ihr vielleicht eine gute Sportsbar oder ein spanisches Restaurant, die das Spiel sicher übertragen?
Bezüglich im Hotel über Laola1.tv schauen habe ich so meine Bedenken, da die WLAN Hotelverbindungen meistens nicht dafür ausreichen.
Tja, ansonsten denke ich, dass es eine spannende, aber schlussendlich klare, Partie für uns wird.
Tipp 1:4