Tical antwortete auf das Thema: Champions League 2015/16
Rumbero schrieb: Immer diese fiese Zukunft, die nicht vorher verraten will, wie sie ausgeht
Hier bin ich:
Tical schrieb: Ich denke, Real macht das. Mit dem Heimvorteil ein frühes 1:0 erzielen und dann will ich mal sehen, wie Wolfsburg da noch 70-80 Minuten standhalten kann.
Na ja. Oder sie erinnern sich an Schalke, Wolfsburg duselt den Ball zuerst über die Linie und bleibt kaltschnäuzig.
Ach... Real macht das.
Schnack antwortete auf das Thema: Champions League 2015/16
Das ist doch Wahnsinn... warum zum geier passiert sowas denn nie bei uns? da fallen dem die bälle in entscheidenden spielen einfach mal so vor die Füße bzw auf den kopf.
KingMani antwortete auf das Thema: Champions League 2015/16
Rumbero schrieb: Meine Prognose lag so bei 4-0, man sollte ja mal realistisch bleiben!
Ronaldo beim Torjubel zu sehen ... ich könnte ihm jedes Mal eine reinsemmeln
Mühsam antwortete auf das Thema: Champions League 2015/16
Abwarten, 1 Tor für WOB und Real braucht noch 2. Im Prinzip muss Real ein 4:0 vorlegen bis zur 90: Aber natürlich war das von WOB dilettantisch verteidigt. Aber Real kann jetzt leicht in den Überheblichkeitsmodus übergehen.
jom2389 antwortete auf das Thema: Champions League 2015/16
Schnack schrieb: Das ist doch Wahnsinn... warum zum geier passiert sowas denn nie bei uns? da fallen dem die bälle in entscheidenden spielen einfach mal so vor die Füße bzw auf den kopf.
der typ hat doch echt das Glück gepachtet
Ist das dein ernst? Mir fällt bei uns im Kader niemand ein, der diesen Kopfball auf diese Art und Weise verwerten hätte können. Das hat er schon ganz stark gemacht, sollte man auch mal anerkennen können. (Ich kann ihn auch nicht leiden, trotzdem.)
IloveBBVA antwortete auf das Thema: Champions League 2015/16
jom2389 schrieb:
Ist das dein ernst? Mir fällt bei uns im Kader niemand ein, der diesen Kopfball auf diese Art und Weise verwerten hätte können. Das hat er schon ganz stark gemacht, sollte man auch mal anerkennen können. (Ich kann ihn auch nicht leiden, trotzdem.)
Denke er meint das erste Tor und da hat er vollkommen recht
4 Jahre 9 Monate her
Tot el camp! És un clam! Som la gent blaugrana, Tant se val d’on venim,
Si del sud o del nord, Ara estem d’acord, estem d’acord, Una bandera ens agermana.
Blaugrana al vent, Un crit valent, Tenim un nom, el sap tothom,
Barça, Barça, Barça!
lukasfroehli antwortete auf das Thema: Champions League 2015/16
Ein starkes Spiel ist das von Real bei weitem nicht, 2 große Chance 2 Tore. Wolfburg komischweise nach den 2 Toren erst richtig in Spiel gekommen. Wolfburg hätte auch Treffen können, wenn nicht sogar müssen... Bin gespannt wies weiter geht! Wer weiter kommt ist mir eigentlich egal, natürlich würde es mich aber freuen wenn der Vfl es schafft
Dr.Doofenshmirtz antwortete auf das Thema: Champions League 2015/16
Schnack schrieb: Das ist doch Wahnsinn... warum zum geier passiert sowas denn nie bei uns? da fallen dem die bälle in entscheidenden spielen einfach mal so vor die Füße bzw auf den kopf.
der typ hat doch echt das Glück gepachtet
So könntest du auch das 1:0 von Suarez gegen Atlético beschreiben.