• Home
  • Forum
  • News
  • Wettbewerbe
    • La Liga: Artikel
    • La Liga: Ergebnisse & Tabelle
    • Champions League: Artikel
    • Champions League: Ergebnisse & Tabelle
    • Copa del Rey: Artikel
    • Copa del Rey: Ergebnisse & Runden
  • Analysen
  • La Masia
  • Podcast
  • Verein
    • Kader
    • Porträts
    • Geschichte
  • Restliches
    • Kommentare
    • Jobs
    • Spielerartikel
    • Sonstige Artikel
    • Rezensionen
    • Ehemalige Spieler
    • Tickets
    • Partnerseiten
      • Passwort vergessen?
      • Benutzername vergessen?
      • Registrieren
  • Index
  • Aktuell
  • Regeln
  • Hilfe
  • Suche
  • Passwort vergessen?
  • Benutzername vergessen?
  • Registrieren
  • Forum
  • FC Barcelona - Spiele
  • Champions League
  • 15/16
  • Atlético Madrid 2-0 FC Barcelona 13.04.16

Atlético Madrid 2-0 FC Barcelona 13.04.16

• Start
  • Zurück
  • 1
  • ...
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • ...
  • 30
  • Weiter
  • Ende
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 30
  • R10_ViscaElBarca
  • R10_ViscaElBarcas Avatar
  • Dank erhalten: 3297

R10_ViscaElBarca antwortete auf das Thema: Atlético Madrid 2-0 FC Barcelona 13.04.16

Enrique hat bisher einen guten bis sehr guten Job gemacht

Enriques Job hat zu 90 Prozent MSN gemacht. Ich bin aber lieber ruhig, da ich weiss, dass er hier einen grossen Rückhalt geniesst. Will niemandem auf den Schlips treten, aber für mich ist Enrique ein ganz ganz taktisch limitierter und überaus überschätzter Trainer. Nur meine Meinung. Man kann sich auf das Triple einbilden was man will.
5 Jahre 2 Tage her

Werbeblocker - izz da!

Addendum sein Vater.

Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Katalane1899
  • Katalane1899s Avatar

Katalane1899 antwortete auf das Thema: Atlético Madrid 2-0 FC Barcelona 13.04.16

Jetzt muss City gewinnen. Alles andere wäre Horror. Drücken wir den Blauen die Daumen!
5 Jahre 2 Tage her
  • KingMani
  • KingManis Avatar
  • Dank erhalten: 46

KingMani antwortete auf das Thema: Atlético Madrid 2-0 FC Barcelona 13.04.16

Wenn man bedenkt welche Teams im HF sind. Real, Atletico, Bayern und City. Da wünsch ich keinem den Sieg.
5 Jahre 2 Tage her

"Visca El Barca"
Folgende Benutzer bedankten sich: Rumbero, Messi_22
  • Austrokatalane
  • Austrokatalanes Avatar

Austrokatalane antwortete auf das Thema: Atlético Madrid 2-0 FC Barcelona 13.04.16

Pep soll das Ding holen, verdient er.
5 Jahre 2 Tage her
  • IloveBBVA
  • IloveBBVAs Avatar
  • Més que un club
  • Dank erhalten: 200

IloveBBVA antwortete auf das Thema: Atlético Madrid 2-0 FC Barcelona 13.04.16

R10_ViscaElBarca schrieb:
Enriques Job hat zu 90 Prozent MSN gemacht. Ich bin aber lieber ruhig, da ich weiss, dass er hier einen grossen Rückhalt geniesst. Will niemandem auf den Schlips treten, aber für mich ist Enrique ein ganz ganz taktisch limitierter und überaus überschätzter Trainer. Nur meine Meinung. Man kann sich auf das Triple einbilden was man will.

Hat überhaupt nichts mit Rückhalt zu tun, mir ist Enrique absolut egal, ich möchte guten Fußball sehen und das tun wir zur Zeit nicht. Und das seit der Länderspielpause. Wenn du aber genauer hinschaust, dann ist es nicht die Taktik die anders ist in den letzten Spielen, sondern das Auftreten der einzelnen Spieler was Laufleistung, Spritzigkeit, Feuer, Motivation etc angeht. Da kannst du als Trainer noch so viel versuchen wie du willst, wenn Spieler mental (physisch sollen sie ja fit sein) kaputt sind, dann ist das ein ganz schwieriges Ding, und besonders bei Messi fühlt es sich so an als wäre er in dieser Pause 5 Jahre älter geworden (oder aber 2 Jahre jünger, weil er spielt wie unter Tata)
5 Jahre 2 Tage her

Tot el camp! És un clam! Som la gent blaugrana, Tant se val d’on venim,
Si del sud o del nord, Ara estem d’acord, estem d’acord, Una bandera ens agermana.

Blaugrana al vent, Un crit valent, Tenim un nom, el sap tothom,
Barça, Barça, Barça!
  • Lucas H.
  • Lucas H.s Avatar
  • Dank erhalten: 334

Lucas H. antwortete auf das Thema: Atlético Madrid 2-0 FC Barcelona 13.04.16

R10_ViscaElBarca schrieb:

Enrique hat bisher einen guten bis sehr guten Job gemacht

Da hast du nicht unrecht. Bin selber kein Enrique Fan, trotzdem hat er's geschafft das Team zu einen und ihm Leben einzuhauchen.
Der Trainer ist eben nicht nur für Taktik zuständig. Wenn das so wäre, könnte wohl jeder Spielverlagerung-Redakteur Trainer von Barça werden.
5 Jahre 2 Tage her
  • Dr.Doofenshmirtz
  • Dr.Doofenshmirtzs Avatar

Dr.Doofenshmirtz antwortete auf das Thema: Atlético Madrid 2-0 FC Barcelona 13.04.16

Ich find die Trainerdiskussion wenige Minuten nach dem Spiel genauso lächerlich und auch unfair gegenüber Lucho. Wenn ein oder zwei Spieler auf dem Feld den gleichen Willen zeigen wie alle Spieler von Atletico dann könnt man ja noch was anfangen mit der Mannschaft.

Unabhängig davon und ganz ohne einen Trainerwechsel zu verlangen: Ich kann immer noch nicht sagen, wie groß das alles nun der Verdienst von Lucho ist und ob ein anderer Trainer nicht Ähnliches erreicht hätte. Bisher hat MSN einfach alles entschieden.
5 Jahre 2 Tage her
Letzte Änderung: 5 Jahre 2 Tage her von Dr.Doofenshmirtz.
  • R10_ViscaElBarca
  • R10_ViscaElBarcas Avatar
  • Dank erhalten: 3297

R10_ViscaElBarca antwortete auf das Thema: Atlético Madrid 2-0 FC Barcelona 13.04.16

Sampaoli is the answer. Habe fertig. Es wird langsam an der Zeit, dass in Barcelona wieder mal Fussball gespielt wird.
5 Jahre 2 Tage her

Werbeblocker - izz da!

Addendum sein Vater.

Letzte Änderung: 5 Jahre 2 Tage her von R10_ViscaElBarca.
  • Soccerfan96
  • Soccerfan96s Avatar
  • Dank erhalten: 160

Soccerfan96 antwortete auf das Thema: Atlético Madrid *1-0* FC Barcelona 13.04.16

Spongebob schrieb: Die Enttäuschung ist groß, aber mich regt immer noch der nicht gegebene Elfer auf. Wie kann nur so dermaßen verblendet sein? Ich komme darauf nicht klar.

Wenigstens einmal hätte Barça doch verdient, nicht als überlegene Mannschaft weiterzukommen. Ein einziges Mal, und bis zum Halbfinale hätte sich die Welt nochmal um 180 Grad drehen können. Aber wir sind leider nicht die Bayern. Kein Ball geht rein, Elfer werden nicht gegeben. Und was das Hinspiel angeht, darüber rede ich lieber nicht. Ob Atlético insgesamt verdient weiter ist, vermag ich nicht zu sagen. Vom Gefühl her, ja. Aber objektiv hat die Trettertruppe nichts im HF zu suchen.

Man muss aber dazu sagen, dass der Spieler, der diesen Handelfmeter rausgeholt hätte (Iniesta), zuvor Rot hätte sehen müssen, insofern gleicht sich das aus.
Aber gebe dir Recht, auch dreckige Siege wären mal gut, aber man muss ja immer 20x um den Strafraum spielen, bis man dann den Abschluss sucht.
5 Jahre 2 Tage her
  • KingMani
  • KingManis Avatar
  • Dank erhalten: 46

KingMani antwortete auf das Thema: Atlético Madrid 2-0 FC Barcelona 13.04.16

Finde es auch nicht in Ordnung, wenn man jetzt die ganze Schuld auf Enrique schiebt. Die Mannschaft hat einfach nur schlecht gespielt. Es fehlte an allen Ecken und Enden. Keine Motivation, keine Spritzigkeit, Laufpensum auch unter aller Sau, dazu noch die ungewohnt hohe Anzahl an Fehlpässen. MSN war in den letzten Spiel so gut wie gar nicht präsent. Das ist nicht Enriques Schuld, sondern die Spieler ganz alleine.
5 Jahre 2 Tage her

"Visca El Barca"
Folgende Benutzer bedankten sich: Rumbero
  • Start
  • Zurück
  • 1
  • ...
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18