• Home
  • Forum
  • News
  • Wettbewerbe
    • La Liga: Artikel
    • La Liga: Ergebnisse & Tabelle
    • Champions League: Artikel
    • Champions League: Ergebnisse & Tabelle
    • Copa del Rey: Artikel
    • Copa del Rey: Ergebnisse & Runden
  • Analysen
  • La Masia
  • Podcast
  • Verein
    • Kader
    • Porträts
    • Geschichte
  • Restliches
    • Kommentare
    • Jobs
    • Spielerartikel
    • Sonstige Artikel
    • Rezensionen
    • Ehemalige Spieler
    • Tickets
    • Partnerseiten
      • Passwort vergessen?
      • Benutzername vergessen?
      • Registrieren
  • Index
  • Aktuell
  • Regeln
  • Hilfe
  • Suche
  • Passwort vergessen?
  • Benutzername vergessen?
  • Registrieren
  • Forum
  • FC Barcelona - Spiele
  • Champions League
  • 15/16
  • Atlético Madrid 2-0 FC Barcelona 13.04.16

Atlético Madrid 2-0 FC Barcelona 13.04.16

• Start
  • Zurück
  • 1
  • ...
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • ...
  • 30
  • Weiter
  • Ende
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 30
  • Dr.Doofenshmirtz
  • Dr.Doofenshmirtzs Avatar

Dr.Doofenshmirtz antwortete auf das Thema: Atlético Madrid *1-0* FC Barcelona 13.04.16

Soccerfan96 schrieb: Man muss aber dazu sagen, dass der Spieler, der diesen Handelfmeter rausgeholt hätte (Iniesta), zuvor Rot hätte sehen müssen, insofern gleicht sich das aus.

Also ich nehme gerne die Rote Karte und dafür den Elfer. Ein Elfer ist viel mehr als eine Rote Karte.
4 Jahre 10 Monate her
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Schnack
  • Schnacks Avatar
  • Dank erhalten: 500

Schnack antwortete auf das Thema: Atlético Madrid 2-0 FC Barcelona 13.04.16

Trainerdiskussion? Hallo sag mal was is denn bitte hier los??? Wir haben unter Lucho auch grandiosen Fussball gezeigt und geile Siege eingefahren! Er hat alle Spiele gegen AM gewonnen außer eben heute??? Das er keinen Plan B hat das mach ich ihm auch etwas zum Vorwurf aber mal ganz ehrlich vielleicht ist aus der Truppe taktisch auch garnicht mehr raus zu holen???

Wahrscheinlich hätte er Munir einwechseln sollen damit die Wende kommt oder was??? Das Problem ist sobald Spieler wie Raki Busi und Iniesta abfallen kannst du das nicht einfach so kompensieren!!!

Da rede ich noch garnicht von MSN denn da läuft nämlich NULL...

Die Schuld hier komplett am Trainer fest zu machen ist der blanke Hohn und völliger Unsinn!!!
4 Jahre 10 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: Alexis93, ElPistolero9, Rumbero, Messi_22, KingMani
  • ElPistolero9
  • ElPistolero9s Avatar
  • Dank erhalten: 148

ElPistolero9 antwortete auf das Thema: Atlético Madrid 2-0 FC Barcelona 13.04.16

Ja sind wir hier im Real TOTAL Forum oder wie ? Unfassbar was hier teilweise geschrieben wird, aber das sind hoffentlich nur hochkochende Emotionen
4 Jahre 10 Monate her
  • Alexis93
  • Alexis93s Avatar
  • Dank erhalten: 221

Alexis93 antwortete auf das Thema: Atlético Madrid 2-0 FC Barcelona 13.04.16

Simeone hat es verdient die CL zu holen!!!!
Also Ich gönne es Atlético Madrid, durch ihr Zeitspiel machen sie sich halt Extrems unbeliebt aber ihr Kämpferherz ist echt beeindruckend.
Treffen sie im HF auf Bayern oder real , war es das für Sie - da lege ich mich fest.

Man hat nicht nur heute gesehen -mit Flanken kam Atlético überhaupt nicht klar , im München brennt es lichterloh in deren Defensive.
4 Jahre 10 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: ElPistolero9
  • KingMani
  • KingManis Avatar
  • Dank erhalten: 46

KingMani antwortete auf das Thema: Atlético Madrid 2-0 FC Barcelona 13.04.16

MR.rojiblanco schrieb: Boah, was für ein geniales Spiel unser Jungs, Leo Messi totaler Ausfall, Neymar mit treten beschäftig :woohoo:

:barca: :barca: :barca: :barca:

Ich wage auch zu behaupten, das Neymar heute Hallenschuhe anhatte. Der rutschte doch ständig aus.
4 Jahre 10 Monate her

"Visca El Barca"
  • matthi0800
  • matthi0800s Avatar
  • Dank erhalten: 12

matthi0800 antwortete auf das Thema: Atlético Madrid 2-0 FC Barcelona 13.04.16

vor ein paar Wochen war aber alles noch suppa suppa oder?
4 Jahre 10 Monate her
  • barcaa1899
  • barcaa1899s Avatar
  • Dank erhalten: 130

barcaa1899 antwortete auf das Thema: Atlético Madrid 2-0 FC Barcelona 13.04.16

äusserst schade. Hätte gerne noch einen Kracher gegen Bayern oder real gesehen, sobald unsere jungs wieder fitter sind. Ich hatte schon lange ein komisches Gefühl in dieser Saison. Vom Empfinden her gab es eher wenige Kantersiege und einige knappe Siege, die unsere Serie ohne Niederlage am leben gehalten haben. Leider konnten wir unsere stärke teilweise auxh erst gegen 10 Mann ausspielen wie gegen Atleti oder Celta. Arsenal und Atleti waren seit dem Classico im Herbst die einzigen wirklichen hochkaräter. Die Leistung gegen Arsenal fand ich unzufriedenstellend. Arletico hat man 2:1 besiegt, wobei die 2 Roten Karten mir auch einen etwas bitteren Beigeschmack hinterlassen haben. Ich denke, die Mannschaft war schon länger nicht mehr auf der Höhe wie letzte Saison ( Erinnerung an Spiele wie z.b Malaga, espanyol, las palmas) und nun mussten wir alle die bittere Wahrheit feststellen.
Die Copa sollten wir holen und die Liga eigentlich auch. Somit wäre es immer noch eine Klasse Saison.
4 Jahre 10 Monate her
  • Spongebob
  • Spongebobs Avatar
  • Dank erhalten: 3047

Spongebob antwortete auf das Thema: Atlético Madrid *1-0* FC Barcelona 13.04.16

Die Frage, die sich mir stellt: Was ist mit dem Team passiert. Es gibt nur 2 Erklärungen:

1. Physisch hat die Mannschaft nicht so gut gearbeitet.

2. Innerhalb der Mannschaft gibt es wieder irgendwelche Probleme zwischen Spielern/Spielergruppen/Trainer und Spielern etc.

Jedenfalls passte es ganz gewaltig nicht.

BTW: Wechsel von Alves am Ende ein Schlag in sein Gesicht. Guter Wechsel. Barça hat zu viele "Mitläufer" ohne Funktion. Trifft auch auf Rakitic zu.

Enrique die Schuld zu geben? Er ist nicht perfekt, aber ich glaube, dass dem Team einfach nicht mehr zu helfen war. Hier wäre jeder Trainer Baden gegangen.
4 Jahre 10 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: ElPistolero9
  • Mühsam
  • Mühsams Avatar

Mühsam antwortete auf das Thema: Atlético Madrid 2-0 FC Barcelona 13.04.16

Austrokatalane schrieb: ...Wir haben aktuell 14 Spieler, die uns weiterhelfen. Die 11, die heute auf dem Platz standen + Bravo & Sergi Roberto. ...

Das sind aber nur 13. Das Problem als solches aber richtig erkannt. Man ist halt all in auf MSN gegangen, die man jetzt nebenbei in Zukunft kaum mehr bezahlen kann. Und was man noch finanziell übrig hatte (nicht wirklich) ist in eher extrem suboptimale Transfer geflossen. Über 100 Millionen wurden für Vidal, Turan, Mathieu und Vermaelen bezahlt. Für ca. 70 Millionen hätte man da dafür z.B. relativ problemlos einen Laporte und Dybala verpflichten können. Dass man immer in den wichtigen Spielen, und um diese Saisonzeit also praktisch jedes Spiel, die gleichen elf Spieler als sogenannte Topelf auflaufen lassen muss, zeigt vor allem eine völlig verfehlte Transferpolitik.
4 Jahre 10 Monate her
Letzte Änderung: 4 Jahre 10 Monate her von Mühsam.
  • MR.rojiblanco
  • MR.rojiblancos Avatar
  • Dank erhalten: 0

MR.rojiblanco antwortete auf das Thema: Atlético Madrid *1-0* FC Barcelona 13.04.16

Spongebob schrieb: Die Frage, die sich mir stellt: Was ist mit dem Team passiert. Es gibt nur 2 Erklärungen:

1. Physisch hat die Mannschaft nicht so gut gearbeitet.

2. Innerhalb der Mannschaft gibt es wieder irgendwelche Probleme zwischen Spielern/Spielergruppen/Trainer und Spielern etc.

Jedenfalls passte es ganz gewaltig nicht.

BTW: Wechsel von Alves am Ende ein Schlag in sein Gesicht. Guter Wechsel. Barça hat zu viele "Mitläufer" ohne Funktion. Trifft auch auf Rakitic zu.

Enrique die Schuld zu geben? Er ist nicht perfekt, aber ich glaube, dass dem Team einfach nicht mehr zu helfen war. Hier wäre jeder Trainer Baden gegangen.

finde dein Punkt 2 recht interessant. Für mich war diese Love-Story von Neymar, Messi & Suarez eine erfundene. Gerade Messi ist aktuell derjenige der das Nachsehen hat , weil die anderen auch absahnen wollen. Man wird sich also die Frage stellen, wird man für Messi den nächsten Spieler opfern, um Ihn wieder happy zu machen. Denn immerhin hat er Heldenstatus bei euch.
Eton, Ibra & Alexis lassen grüßen, alles Opfer die für Messi gebracht worden sind.
4 Jahre 10 Monate her
  • Start
  • Zurück
  • 1
  • ...
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21