• Home
  • Forum
  • News
  • Wettbewerbe
    • La Liga: Artikel
    • La Liga: Ergebnisse & Tabelle
    • Champions League: Artikel
    • Champions League: Ergebnisse & Tabelle
    • Copa del Rey: Artikel
    • Copa del Rey: Ergebnisse & Runden
  • Analysen
  • La Masia
  • Podcast
  • Verein
    • Kader
    • Porträts
    • Geschichte
  • Restliches
    • Kommentare
    • Jobs
    • Spielerartikel
    • Sonstige Artikel
    • Rezensionen
    • Ehemalige Spieler
    • Tickets
    • Partnerseiten
      • Passwort vergessen?
      • Benutzername vergessen?
      • Registrieren
  • Index
  • Aktuell
  • Regeln
  • Hilfe
  • Suche
  • Passwort vergessen?
  • Benutzername vergessen?
  • Registrieren
  • Forum
  • FC Barcelona - Spiele
  • Champions League
  • 15/16
  • Atlético Madrid 2-0 FC Barcelona 13.04.16

Atlético Madrid 2-0 FC Barcelona 13.04.16

• Start
  • Zurück
  • 1
  • ...
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • ...
  • 30
  • Weiter
  • Ende
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 30
  • Dr.Doofenshmirtz
  • Dr.Doofenshmirtzs Avatar

Dr.Doofenshmirtz antwortete auf das Thema: Atlético Madrid 2-0 FC Barcelona 13.04.16

Leute beruhigt euch etwas. Die Mannschaft schont sich doch nur. Bald sehen wir die Explosion.

:whistle: sry
4 Jahre 10 Monate her
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Safettito
  • Safettitos Avatar
  • Dank erhalten: 963

Safettito antwortete auf das Thema: Atlético Madrid 2-0 FC Barcelona 13.04.16

sabi10sánchez schrieb: Weshalb wird jetzt gegen Lucho geschossen?!

Wenn ihr schon haten wollt, dann hatet Messi.. Wieviel KM ist er in der 1. Halbzeit gelaufen? 1,4km ?! Da macht der dickste Balljunge mehr Schritte als er!!

Es geht nicht um die Laufleistung, von mir aus braucht er gar nicht laufen, wenn er dann 2 Buden macht, ein kollektives Versagen.
Was ihr immer direkt mit Messi habt, er spielt zur Zeit weit unter seinen Möglichkeiten, aber es gibt keine besseren Spieler oder willst du Munir einwechseln für Messi.
4 Jahre 10 Monate her
  • yofrog
  • yofrogs Avatar
  • Dank erhalten: 1219

yofrog antwortete auf das Thema: Atlético Madrid 2-0 FC Barcelona 13.04.16

spannend wie manche vom fixen double reden nach den leistungen in letzter zeit...
4 Jahre 10 Monate her
  • Dr.Doofenshmirtz
  • Dr.Doofenshmirtzs Avatar

Dr.Doofenshmirtz antwortete auf das Thema: Atlético Madrid 2-0 FC Barcelona 13.04.16

yofrog schrieb: spannend wie manche vom fixen double reden nach den leistungen in letzter zeit...

Immerhin besser als sich Real Madrid im Champions-League-Finale zu wünschen wie Piqué ;)
4 Jahre 10 Monate her
  • Mühsam
  • Mühsams Avatar

Mühsam antwortete auf das Thema: Atlético Madrid 2-0 FC Barcelona 13.04.16

Safettito schrieb: ...aber es gibt keine besseren Spieler oder willst du Munir einwechseln für Messi.

Warum nicht? Das wäre mal ein Zeichen, würde aber wohl direkt mit der Entlassung von Enrique bestraft. Also eher ungesund für Enrique. .
4 Jahre 10 Monate her
Letzte Änderung: 4 Jahre 10 Monate her von Mühsam.
  • sabi10sánchez
  • sabi10sánchezs Avatar
  • Dank erhalten: 44

sabi10sánchez antwortete auf das Thema: Atlético Madrid 2-0 FC Barcelona 13.04.16

Safettito schrieb:

sabi10sánchez schrieb: Weshalb wird jetzt gegen Lucho geschossen?!

Wenn ihr schon haten wollt, dann hatet Messi.. Wieviel KM ist er in der 1. Halbzeit gelaufen? 1,4km ?! Da macht der dickste Balljunge mehr Schritte als er!!

Es geht nicht um die Laufleistung, von mir aus braucht er gar nicht laufen, wenn er dann 2 Buden macht, ein kollektives Versagen.
Was ihr immer direkt mit Messi habt, er spielt zur Zeit weit unter seinen Möglichkeiten, aber es gibt keine besseren Spieler oder willst du Munir einwechseln für Messi.

Nein, natürlich nicht. Falls er die Tore in solch einer Situation machen sollte, dann werde ich ihn höchst persönlich mit einem Rollstuhl herumstossen :P ne, aber Leo gehört zu den Leadertypen und wenn von solchen Spielern solche Leistungen kommen wird auch das Kollektiv versagen. Kein Siegeswille, Kein Ehrgeiz.. Einfach nichts...
4 Jahre 10 Monate her
  • KingMani
  • KingManis Avatar
  • Dank erhalten: 46

KingMani antwortete auf das Thema: Atlético Madrid 2-0 FC Barcelona 13.04.16

Messi kann man bzw "darf" man nicht austauschen. Der kann noch so schlecht spielen und wenig laufen (siehe die letzten paar Spiele), wenn er sich nicht verletzt spielt er 90 Min durch. Ist halt einfach so. Leider.
4 Jahre 10 Monate her

"Visca El Barca"
  • MesqueunClub
  • MesqueunClubs Avatar
  • Abwesend
  • Dank erhalten: 1681

MesqueunClub antwortete auf das Thema: Atlético Madrid 2-0 FC Barcelona 13.04.16

Die Bank ist echt erschreckend. Roberto war heute der einzige den man hätte einwechseln können. Aber man ist da selbst schuld!
Nach den Abgängen von Xavi und Pedro hat man einfach keinen Ersatz geholt. Arda Turan ist ein Flop, ich glaube auch nicht das sich daran großartig was ändern wird. Mit dem Geld hätte durchaus jemanden kaufen können, der Schwung in das Spiel bringt.

Im Angriff hätte z. B. mit Deulofeu oder Tello (ohne tief in die Tasche greifen zu müssen) 2 Spieler haben können die was auf dem Kasten haben aber stadtdessen hält man an Munir und Sandro fest, die bei aller Liebe nicht im entferntesten Barca-Qualität besitzen.

Enrique muss langsam auch umdenken. Viele seiner Personalentscheidungen sind einfach nicht nachvollziehbar. Ich weiß auch nicht ob er die Mannschaft nicht erreicht oder diese nicht erreicht werden will. Dem einen oder anderen muss man defintiv in den Hintern tretten. Die Einstellung zum Spiel stimmt oft vorne und hinten nicht.

Ich hoffe Atletico holt sich das Ding. Simeone hat es einfach verdient, er ist für mich der beste Trainer und einfach ein echter Kerl! Ich befürchte aber Real holt den Pott. Bei City kann ich es mir einfach nicht vorstellen und bei Atletico könnte vllt das Offensivspiel nicht reichen. Wenn die Bauern oder der Franco-Club den Titel holt kann ich nur :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick:
4 Jahre 10 Monate her

https://64.media.tumblr.com/68718df9221687773b9c6c4a05584764/0ac913fa80376e0d-af/s500x750/77ceff6c66be9ddb7822e48e75d1c686c098b52d.gifv
Folgende Benutzer bedankten sich: KingMani
  • Tobi1511
  • Tobi1511s Avatar
  • Dank erhalten: 273

Tobi1511 antwortete auf das Thema: Atlético Madrid 2-0 FC Barcelona 13.04.16

Also erstmal muss ich sagen, dass wir mal wieder extrem schwach waren. Bei der Leistung ohne große Aufbäumungsversuche und einem Messi, der sich mal wieder motivationslos versteckt hat, hätte es mich nicht groß gestört, wenn wir ganz normal verdient ausgeschieden wären ohne jegliche Nebengeräusche. Ich hätte das ganze wahrscheinlich direkt akzeptiert und relativ schnell weggesteckt, vor allem weil es ja nach den Auftritten in den letzten Wochen irgendwie auch vorhersehbar war.

Aber dass dann am Ende doch so eine unglaubliche Fehlentscheidung wieder mitentscheidend ist, regt mich einfach extrem auf. Unglaublich, was sich der Schiri sich dabei gedacht hat. Und dann hat man wenigstens noch ein wenig Hoffnung, dass der Freistoß jetzt doch auch reingehen könnte, aber dann schießt wieder Messi und dann auch noch aufs lange Eck, obwohl die Position wie auch schon davor einmal für Neymar wie gemacht gewesen wäre. Ich bin mir auch relativ sicher, dass er heute eher einen verwandelt hätte als Messi.

Außerdem habe ich noch nie so eine schlimme Zeitschinderei wie die von Atletico gesehen. Klar war das irgendwie auch zu erwarten, aber so extrem habe ich es mir echt nicht vorgestellt. Bestes Beispiel war Carrasco, der erst so tut, als würde er gar nicht von seiner Auswechslung mitbekommen, dann erstmal seine Stutzen zurechtrückt und dann langsam vom Platz schlendert und nebenbei noch seine Mitspieler umarmt. Da hätte es locker die doppelte Nachspielzeit geben können und auch am Ende hat Atletico ja noch so viel Zeit herausgeholt, dass da nochmal locker 2-3 Minuten hätten draufgelegt werden müssen.

Das war fast noch schlimmer als die Spiele gegen Inter oder gegen Chelsea vor ein paar Jahren. Ich war selten so wütend nach einem Fußballspiel, auch wenn ich es mittlerweile wieder ganz gut verdaut habe. Natürlich kann man sagen, es sei verdient gewesen, aber trotzdem wird dieser bittere Beigeschmack bleiben. Man fragt sich, was gewesen wäre, wenn man den Elfer bekommen hätte.
Trotzdem gilt es sich jetzt noch auf die restliche Saison zu konzentrieren. Die zwei Titel kann man immer noch nach Hause bringen und dann wäre es immer noch eine überdurchschnittliche Saison gewesen trotz dieses Einbruchs aktuell. Die ganz große Bühne gibt es ja nicht mehr, also kann man sich jetzt voll auf jedes einzelne Spiel konzentrieren und lässt hoffentlich nicht mehr leichtsinnig Punkte liegen. Ein Sieg gegen Valencia würde dem Selbstvertrauen mal wieder gut tun.

Es bringt auch nichts, den Trainer jetzt gleich in Frage zu stellen. Enrique gehört sicherlich nicht zur absoluten Weltspitze, aber er ist immer noch ein sehr guter Trainer, der auch gut zu Barca passt. Neue Impulse brauch es da wohl eher. Neben einem neuen IV, sollte finde ich doch ein Back Up für MSN kommen, um die Leistungen der drei auch hochzuhalten. Dafür kann man Arda, Adriano, Vermaelen, Bartra und Sandro abgeben. Arda war heute zwar fast noch belebend, aber das war auch dem Spielverlauf geschuldet, wodurch er sich voll auf die Offensive konzentrieren konnte. Es wird Zeit, dass wieder Druck auf die Stammelf gemacht wird, damit diese Spieler sich nicht zu unantastbar fühlen. Rakitic ist für mich gerade der größte Wackelkandidat, ihn sollte Rafinha dann ab nächster Saison nach und nach verdrängen. Ansonsten brauchen unsere AVs etwas mehr Druck, wir werden ja sehen, ob man da im Sommer noch einen Ersatz für Alba holt. Das ist einfach nötig, damit der Konkurrenzkampf immer hoch ist im Kader und damit auch weiterhin der Hunger nach Titeln vorhanden ist.

Aber trotzdem ist es natürlich nicht der Weltuntergang. Jetzt alles über den Haufen werfen zu wollen, ist der falsche Ansatz. Wie schon gesagt, wen man das jetzt anständig zu Ende spielt ist es immer noch eine überdurchschnittliche Saison und die meisten Mannschaften würden nach wie vor gerne mit uns tauschen wollen. Und wenn irgendjemand Rückschläge wegstecken kann und diese Krise überwinden kann, dann sind es wir. :barca: :barca:
4 Jahre 10 Monate her
Letzte Änderung: 4 Jahre 10 Monate her von Mühsam. Begründung: Absätze, gut gemeint
Folgende Benutzer bedankten sich: Mühsam, KingMani
  • Safettito
  • Safettitos Avatar
  • Dank erhalten: 963

Safettito antwortete auf das Thema: Atlético Madrid 2-0 FC Barcelona 13.04.16

Mühsam schrieb:

Safettito schrieb: ...aber es gibt keine besseren Spieler oder willst du Munir einwechseln für Messi.

Warum nicht? Das wäre mal ein Zeichen, würde aber wohl direkt mit der Entlassung von Enrique bestraft. Also eher ungesund für Enrique. .

Sorry das kann ich nicht Ernst nehmen, wenn Messi allein schlecht gewesen wäre, ok aber was brachten die Anderen denn ? Suarez hatte zwei Schüsse davon war eine Chance eine sehr gute, die hat er auch fahrlässig vergeben. Neymar ließ sich provozieren wie ein 18 jähriger aufm Schulhof, dabei spielte die Zeit gegen ihn und er macht aus jedem Duell ein 3 min Pause für Atletico, noch schlimmer gehts nicht.

Das Problem ist die Barca DNA, die fehlt kein Leader aus LA MASIA, man braucht Leute die das Spiel verstehen wenn es drauf ankommt und das müssen 11 Mann und nicht drei oder vier.
4 Jahre 10 Monate her
Letzte Änderung: 4 Jahre 10 Monate her von Safettito.
  • Start
  • Zurück
  • 1
  • ...
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24