Mühsam antwortete auf das Thema: Atlético Madrid - FC Barcelona 13.04.16- 20:45 Uhr
Mehr gelaufen bedeutet nicht zwangsläufig was. Aber 7 Km mehr ist natürlich schon heftig. Im Hinspiel war Atletico übrigens nach 30 Minuten auch schon 5 km mehr gelaufen. Von daher könnte man ja sagen, sie wurden ein Opfer ihres hohes Anfangstempo. Allerdings spielt Atletico heute noch mit 11 Mann.
Alexis93 antwortete auf das Thema: Atlético Madrid *1-0* FC Barcelona 13.04.16
Haben wir mit diesen grässlichen Trikots überhaupt mal was gerissen ...
Katastrophen Halbzeit, null Risiko , keine Kreativität - es ist einfach nur frustrierend.
Rakitic sieht ja mal gar kein Land im Mittelfeld, er ist für Vorstöße ,die mMn in solchen Partien Extrem wichtig sind, einfach zu langsam.
Iniesta zeigt das ein oder andere mal wie es gehen kann.
Messi Suarez und Neymar bisher komplett abgemeldet.
Spongebob antwortete auf das Thema: Atlético Madrid *1-0* FC Barcelona 13.04.16
Ich stelle mich darauf ein, dass heute Schluss ist. Barça kann nicht annähernd die Intensitätmitgehen, aber wem eerzähle ich das. Alle haben es gesehen. Keine einzige Torchance, Angsthastenfußball hoch drei.
Ich dachte, Atlético würde Antifußball spielen. Dabei sind wir es, die so auftreten. Ein Trauerspiel für jeden Fußballfan.
Soccerfan96 antwortete auf das Thema: Atlético Madrid *1-0* FC Barcelona 13.04.16
Wenn ich sehe, dass Messi hinten mit aushelfen muss und das die beste Aktion von MSN war, dann gute Nacht. So kann man kein Spiel gewinnen. aber so wie es aussieht, hat Lucho die ganze Zeit auf ein 0:0 spekuliert und wenn das der Matchplan ist, dann hat man es auch nicht verdient.
Jetzt kann man nur noch auf eine starke Einzelaktion von Iniesta oder MSN hoffen, mehr Hoffnung bleibt uns nicht.