• Home
  • Forum
  • News
  • Wettbewerbe
    • La Liga: Artikel
    • La Liga: Ergebnisse & Tabelle
    • Champions League: Artikel
    • Champions League: Ergebnisse & Tabelle
    • Copa del Rey: Artikel
    • Copa del Rey: Ergebnisse & Runden
  • Analysen
  • La Masia
  • Podcast
  • Verein
    • Kader
    • Porträts
    • Geschichte
  • Restliches
    • Kommentare
    • Jobs
    • Spielerartikel
    • Sonstige Artikel
    • Rezensionen
    • Ehemalige Spieler
    • Tickets
    • Partnerseiten
      • Passwort vergessen?
      • Benutzername vergessen?
      • Registrieren
  • Index
  • Aktuell
  • Regeln
  • Hilfe
  • Suche
  • Passwort vergessen?
  • Benutzername vergessen?
  • Registrieren
  • Forum
  • FC Barcelona - Spiele
  • Copa del Rey
  • 15/16
  • Copa del Rey 2015/16

Copa del Rey 2015/16

• Start
  • Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • ...
  • 13
  • Weiter
  • Ende
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 13
  • Herox
  • Heroxs Avatar
  • ¡Visca Barça!
  • Dank erhalten: 2970

Herox antwortete auf das Thema: Copa del Rey 2015/16

Habe gerade gelesen, dass vor einiger Zeit sowas Ähnliches auch Osasuna passiert ist und sie sofort disqualifiziert wurden.
Es kann also nur eine folgerichtige Entscheidung geben und zwar die, dass Real mit sofortiger Wirkung aus der Copa rausgeschmissen wird. Alles andere wäre einfach nur ein Skandal.
5 Jahre 4 Monate her

Misserfolge sind oft notwendige Umwege zum Erfolg
Folgende Benutzer bedankten sich: Fifty, sram94, jordi_alba_18, Mari1899Cule
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Schnack
  • Schnacks Avatar
  • Dank erhalten: 500

Schnack antwortete auf das Thema: Copa del Rey 2015/16

Hat jemand ne Ahnung ob es für das Aussprechen der Strafe ein gewisses Zeitfenster gibt ?
5 Jahre 4 Monate her
  • Fifty
  • Fiftys Avatar
  • Dank erhalten: 1728

Fifty antwortete auf das Thema: Copa del Rey 2015/16

Bin da absolut bei Herox. Eine andere Lösung als der, der Disqualifikation wäre ein absoluter Skandal. Das kann nicht mal selbst Real Madrid wollen.
Auch das Fax Dokument, welches Madrid "nicht empfangen" haben soll ging schon durch das Internet. Da steht auch Deniz drauf und ist eindeutig gesperrt. Benitez ist auch echt die ärmste Sau, irgendwas musste er ja sagen auf der PK und nun wird er in der Presse zerrissen.
Aber wie sagt man? Dummheit schützt vor Strafe nicht. Mal schauen wer das bei Real dann am Ende ausbaden darf.

Somit haben sie schon einen möglichen Titel verspielt. Die optimistischen Real Fans werden jetzt natürlich sagen, "ah Copa ist eh nicht so wichtig, jetzt können wir uns dann voll auf die Liga und CL konzentrieren". Genau diese Sätze habe ich letzte Saison auch gelesen als gegen Atletico Schluss war, das Ende kennt ja jeder.
Die haben in der Hauptstadt ganz schöne Probleme und es könnte durchaus passieren, das es bei ihnen zum zweiten Mal in Folge keine Titel gibt.
5 Jahre 4 Monate her

And here he is again, here he is again...
Thats astonishing, it´s absolutely world class...
Letzte Änderung: 5 Jahre 4 Monate her von Fifty.
Folgende Benutzer bedankten sich: sram94, jordi_alba_18, Mari1899Cule
  • DonDan
  • DonDans Avatar
  • Dank erhalten: 175

DonDan antwortete auf das Thema: Copa del Rey 2015/16

Ich habe gelesen, dass bis morgen entschieden werden soll. Und es sieht nicht gut aus für die Blancos... Was ist da los? So dermaßen der Wurm drin. Schlechtes Karma? Für uns natürlich ein schönes Theater. So langsam kann man doch auch schon auf Benitez Abgang wetten, bzw auf den Zeitpunkt. Heute abend will Florentino etwas zu der Sache sagen...
5 Jahre 4 Monate her
  • Herox
  • Heroxs Avatar
  • ¡Visca Barça!

Mir gefällt die derzeitige Situation in Madrid.

Da ist extrem viel Unruhe im Verein und das wird sich (hoffentlich) in den nächsten Wochen auch auf dem Platz negativ auswirken. Das geht an der Mannschaft nicht spurlos vorbei.
5 Jahre 4 Monate her

• Feips
  • Feipss Avatar
  • Dank erhalten: 175

Feips antwortete auf das Thema: Copa del Rey 2015/16

Pérez sieht die ganze Sache so ;).

www.realtotal.de/die-sperre-ist-in-unseren-augen-nicht-wirksam/
5 Jahre 4 Monate her
Letzte Änderung: 5 Jahre 4 Monate her von Feips.
  • BarcaFever
  • BarcaFevers Avatar
  • Dank erhalten: 385

BarcaFever antwortete auf das Thema: Copa del Rey 2015/16

Ich hab das Gefühl die kommen da ungestraft raus. Perez hat zwar gar keine Ahnung von Fußball, aber wenn er sich auf einen Artikel 41 bezieht, dann haben seine Leute wohl ein Schlupfloch gefunden. Das dürfte es in der Form eig. gar nicht geben, weil sie ja ein Fax bekommen haben sollten. Aber ich hab das Gefühl, das wird ihnen keiner nachweisen können. Wie es so schön in einem TV Total Nippel heißt "aus Gründen" :P

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ] [ Zum Verstecken klicken ]
5 Jahre 4 Monate her

Ehemalig "Tony Fabregas" ^^
Letzte Änderung: 5 Jahre 4 Monate her von BarcaFever.
  • Alvaro
  • Alvaros Avatar
  • Dank erhalten: 79

Alvaro antwortete auf das Thema: Copa del Rey 2015/16

Ich glaube auch dass die es schaffen ungestraft davon zu kommen und irgendwie hoffe ich es auch. Sportlich gesehen wäre das ein herber Verlust für den Wettbewerb wenn Real Madrid schon so früh rausfliegt und das wegen sowas. Benitez tut mir auch irgendwie leid. Ich weiß nicht ob es seine Schuld ist aber macht sich ein Trainer über sowas Gedanken. Gibt es dafür nicht einen Betreuer oder so der sich um das rechtliche und sowas kümmert. Ich mag es natürlich auch real so auf den Boden zu sehen aber wir sind nur 6punlte vor Ihnen und die Saison ist noch so lang. Wir sollten aufpassen und nicht überheblich werden. Genau vor einem Jahr war real mit Bayern die beste Mannschaft der Welt und 5 Punkte vor uns und wir hatten viele Schwierigkeiten. Und genau diese Schwierigkeiten haben uns stärker gemacht. Also lasst uns bitte ruhig bleiben und bescheiden. Niemand wird im November oder Dezember oder Januar Meister.
Ich hoffe wir werden noch stärker
5 Jahre 4 Monate her
  • Herox
  • Heroxs Avatar
  • ¡Visca Barça!

Die Argumentation von Peréz ähnelt der eines Grundschülers und ist einfach nur lächerlich. Sind das dort denn alles Kinder, dass man ihnen hinterherrennen muss und alles, was sie betrifft, auf dem Silbertablett servieren soll?
Zweitens: jeder, absolut jeder Club hat diese Liste erhalten, nur Real angeblich nicht. Ist das wirklich glaubwürdig? Und außerdem: wenn sie diese Liste, die im Juli rausgegeben wurde, wirklich nicht erhalten haben, warum haben sie den Verband nicht sofort kontaktiert? Sie wissen doch um alle Prozeduren mehr als genug bescheid, schließlich nehmen sie nicht zum ersten Mal an einem Wettbewerb teil. Ich wiederhole mich: so argumentiert nur ein kleines Kind. Wir sind hier in einem Geschäft, wo hunderte von Millionen umgesetzt werden, sowas kann einfach nicht sein. Bei Peréz sind immer die anderen schuld. Ich bin mir sicher, dass der Verband alle per Fax benachrichtigt hat. Sie können eben nichts dafür, wenn der Club zu dumm ist, um ein Fax zu bedienen oder gar ein funktionierendes zu kaufen.

Sie müssen einfach disqualifiziert werden. Ihre Argumentation ist einfach nur unglaubwürdig. Naja, egal wie es ausgeht, Real hat den Shitstorm sicher. Der wird aber noch gewaltiger ausfallen, wenn sie damit tatsächlich durchkommen. Dann weiß die Welt endgültig um die hervorragenden Beziehungen zwischen dem Verband und dem faschistischen Franco-Club.
5 Jahre 4 Monate her

Letzte Änderung: 5 Jahre 4 Monate her von Herox.
Folgende Benutzer bedankten sich: sram94
  • R10_ViscaElBarca
  • R10_ViscaElBarcas Avatar
  • Dank erhalten: 3297

R10_ViscaElBarca antwortete auf das Thema: Copa del Rey 2015/16

..bezog sich in seiner Stellungnahme, wie schon Emilio Butragueño unmittelbar nach der Partie, lediglich auf Artikel 41 des Disziplinarkataloges der RFEF, wonach eine Sanktion nur dann Gültigkeit erlangen könne, wenn der Spieler über die Sperre in Kenntnis gesetzt worden ist.

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Mal abgesehen davon, bezweifle ich ganz stark, dass dies der exakte oder vollständige Wortlaut des Artikels ist. Bestimmt muss es noch eine Spezifizierung geben, welche genau festhält, wann eine solche Nachricht als übermittelt oder zugestellt zu gelten hat, selbst wenn sie den betreffenden Spieler tatsächlich nicht erreicht haben sollte. So wie Perez das darstellt, könnte Cheryshev schlichtweg behaupten nicht über seine Sperre informiert worden zu sein und der ganze Fall wäre gelöst.

Glaub kaum, dass diese närrischen Dorftrottel damit durchkommen. Die Formulierung von Herox trifft es am besten: Argumentation wie ein Grundschüler.
5 Jahre 4 Monate her

Werbeblocker - izz da!

Addendum sein Vater.

Letzte Änderung: 5 Jahre 4 Monate her von R10_ViscaElBarca.
  • Start
  • Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9