Illuminator antwortete auf das Thema: Copa del Rey 2015/16
Ich finde auf keiner Seite Infos die bestätigen, dass Bilbao der nächste Gegner sein wird. Vielleicht hat der Laola Kommentator mal wida Blödsinn geredet?
andres_iniesta antwortete auf das Thema: Copa del Rey 2015/16
Laut Barcastuff soll die Auslosung, wie Mühsam bereits geschrieben hat, am Freitag stattfinden.
Mögliche Gegner sind Sevilla, Mirandes, Celta, Athletic, Las Palmas, (Granada or Valencia), (Atletico or Rayo)
Mühsam antwortete auf das Thema: Copa del Rey 2015/16
Illuminator schrieb: ......Vielleicht hat der Laola Kommentator mal wida Blödsinn geredet?
Ja, da deutet vieles darauf hin. Er hat ja wirklich steif und fest behauptet, dass Blibao Barcas Gegner im VF sei. Vielleicht hat er es verwechselt mit dem Supercup und hat nicht mitgekriegt, dass dieser schon stattgefunden hat. Oder er ist im eigentlichen Beruf Wahrsager.
Jedenfalls ist nirgends etwas entsprechendes zu finden. Und normalerweise kriege ich sowas auch mit. Also wird die Auslosung wohl morgen stattfinden.
Fifty antwortete auf das Thema: Copa del Rey 2015/16
Ich habe mir gleich gedacht das der Kommentator spinnen muss.
Schließlich kam mir der Gedanke das Mühsam ja ins Forum geschrieben hat, das gelost wird. Also konnte er nur spinnen, denn Mühsam hat immer Recht.
5 Jahre 2 Monate her
And here he is again, here he is again...
Thats astonishing, it´s absolutely world class...
Illuminator antwortete auf das Thema: Copa del Rey 2015/16
Diese Fehlinformation passt auch zu den immer wieder vorkommenden rhetorischen Perlen auf Laola1. Gestern war eine Aussage sinngemäß: "Der nächste Gegner in der Liga wird Bilbao sein am Sonntag um 21:00. Zeitgleich wird Real um 16:00 spielen."