• Home
  • Forum
  • News
  • Wettbewerbe
    • La Liga: Artikel
    • La Liga: Ergebnisse & Tabelle
    • Champions League: Artikel
    • Champions League: Ergebnisse & Tabelle
    • Copa del Rey: Artikel
    • Copa del Rey: Ergebnisse & Runden
  • Analysen
  • La Masia
  • Podcast
  • Verein
    • Kader
    • Porträts
    • Geschichte
  • Restliches
    • Kommentare
    • Jobs
    • Spielerartikel
    • Sonstige Artikel
    • Rezensionen
    • Ehemalige Spieler
    • Tickets
    • Partnerseiten
      • Passwort vergessen?
      • Benutzername vergessen?
      • Registrieren
  • Index
  • Aktuell
  • Regeln
  • Hilfe
  • Suche
  • Passwort vergessen?
  • Benutzername vergessen?
  • Registrieren
  • Forum
  • FC Barcelona - Spiele
  • Copa del Rey
  • 15/16
  • FC Barcelona 6-1 CF Villanovense 02.12.15

FC Barcelona 6-1 CF Villanovense 02.12.15

• Start
  • Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • Weiter
  • Ende
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • barca_18
  • barca_18s Avatar
  • Themenersteller
  • gràcies pep
  • Dank erhalten: 297

barca_18 erstellte das Thema FC Barcelona 6-1 CF Villanovense 02.12.15

Copa del Rey 2015/2016, 4. Runde, Rückspiel

Tore:
1 - 0 Dani Alves 5'
2 - 0 Sandro 21'
2 - 1 Juanfran 29'
3 - 1 Sandro 31' [Vorb.: Aitor]
4 - 1 Munir 51' [Vorb.: Jérémy Mathieu]
5 - 1 Sandro 69'
6 - 1 Munir 77' [Vorb.: Sandro]
5 Jahre 3 Monate her

'~*El Barça és la meva vida*~'
&
Rapid Wien mein Leben lang
Letzte Änderung: 5 Jahre 3 Monate her von barca_18.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Roland
  • Rolands Avatar
  • Dank erhalten: 1746

Roland antwortete auf das Thema: FC Barcelona - CF Villanovense 02.12.15 -20:00 Uhr

Ich kenne Villanovense jetzt nicht besonders gut, aber ich behaupte mal, da tut's auch eine ,,B-Mannschaft". Demnach würde die Aufstellung ganz im Zeichen der Rotation stehen:

Masip
Douglas - Bartra - Vermaelen - Mathieu
Mascherano
Rakitic - Samper
Messi - Sandro - Munir

Alves, Piqué, Alba, Busquets, Iniesta, Neymar und Suarez würde ich gerne eine Verschnaufpause geben. Ihre Kraft und Spielfreude wird im Estadio Mestalla benötigt. Außerdem eine gute Gelegenheit, anderen Spielern Einsatzminuten zu geben. Vielleicht kann man auch noch Rakitic draußen lassen, aber das soll der Trainer entscheiden :)

:barca:
5 Jahre 3 Monate her

37.media.tumblr.com/f0f414677c5571ae6d1c...kUZ1trumwjo1_400.gif
  • Falcon
  • Falcons Avatar
  • Dank erhalten: 1905

Falcon antwortete auf das Thema: FC Barcelona - CF Villanovense 02.12.15 -20:00 Uhr

Das Hinspiel ist 0:0 ausgegangen, ich würde zumindest die Kaliber auf der Bank haben wollen.
Natürlich ist es das Camp Nou und was anderes als bei so nem Dorfclub, aber schnell fängt man sich ein dummes Tor, wäre so ja auch fast im Hinspiel geschehen, und dann gilt die Auswärtstorregel...
Hätte man im Hinspiel schon eines gemacht, wäre ich auch für mächtig Rotation, so würde ich schon etwas ernsthafter aufstellen. Ter Stegen würde ich auf jedenfall statt Masip bringen und evtl. sogar noch einen von SN von Beginn an um gleich mal alles klar zu machen. Sollte das klappen, kann man immernoch zur Halbzeit wechseln, sollte es nicht klappen, dann ist es umso wichtiger so nen Knipser noch auf dem Spielfeld zu haben.
Ansonsten kann man die Aufstellung schon so stehen lassen. Adriano nochmal im CM wäre interessant, ob statt Masche oder Rakitic, wobei in erstem Fall Samper auf die 6 geht, wäre mir einerlei.
5 Jahre 3 Monate her

cYa,

Falcon
Folgende Benutzer bedankten sich: Roland
  • Roland
  • Rolands Avatar
  • Dank erhalten: 1746

Roland antwortete auf das Thema: FC Barcelona - CF Villanovense 02.12.15 -20:00 Uhr

Stimmt. Gedächtnis wie ein Sieb ^^. Ich weiß noch wie ich im Hinspiel appelliert habe, nicht zu stark zu rotieren, um bereits dort alles klar zu machen. Gerade da als keine Notwendigkeit für Rotation bestand. Jetzt hat man die ,,Bürde" aus dem Hinspiel wieder geradezubiegen, was sicherlich keine Mammutsaufgabe ist, aber eben auch gewisse Stammkräfte bindet, wenn man gar kein Risiko eingehen will. Zumindest die Bank müsste prominent besetzt sein, um im Bedarfsfall reagieren zu können. Naja, wird schon.

:barca:
5 Jahre 3 Monate her

37.media.tumblr.com/f0f414677c5571ae6d1c...kUZ1trumwjo1_400.gif
Letzte Änderung: 5 Jahre 3 Monate her von Roland.
  • Austrokatalane
  • Austrokatalanes Avatar

Austrokatalane antwortete auf das Thema: FC Barcelona - CF Villanovense 02.12.15 -20:00 Uhr

Würde Leo bringen, der ist hungrig und soll Praxis sammeln.
5 Jahre 3 Monate her
  • Coopjack
  • Coopjacks Avatar
  • Dank erhalten: 175

Coopjack antwortete auf das Thema: FC Barcelona - CF Villanovense 02.12.15 -20:00 Uhr

Für Euch zur Info Laola1 überträgt nun auch die Copa Spiele wieder... (dies ist mein Jubi Beitrag - 400) :barca:
5 Jahre 3 Monate her
Letzte Änderung: 5 Jahre 3 Monate her von Coopjack.
Folgende Benutzer bedankten sich: edgars__, Cesco_de_silva_1899, shamandra, Mari1899Cule
  • Tobi1511
  • Tobi1511s Avatar
  • Dank erhalten: 273

Tobi1511 antwortete auf das Thema: FC Barcelona - CF Villanovense 02.12.15 -20:00 Uhr

Man sollte nicht zu leichtsinnig sein und zumindest Messi aufbieten und Neymar und Suarez dann vlt. auf der Bank lassen, um den Jungen eine Chance zu geben! Ich würde so spielen:
Masip - Adriano, Bartra, Vermaelen, Grimaldo - Samper, Rakitic, Gumbau - Messi, Sandro, Munir
5 Jahre 3 Monate her
  • Coopjack
  • Coopjacks Avatar
  • Dank erhalten: 175

Coopjack antwortete auf das Thema: FC Barcelona - CF Villanovense 02.12.15 -20:00 Uhr

Messi hat gestern gar nicht mittrainiert... Daher gehe ich auch davon aus, dass er nicht spielen wird. Denke es werden auf jeden Fall Suarez und Neymar spielen und sobald es entschieden ist, kann man in der zweiten Halbzeit rotieren.
5 Jahre 3 Monate her
  • Fifty
  • Fiftys Avatar
  • Dank erhalten: 1728

Fifty antwortete auf das Thema: FC Barcelona - CF Villanovense 02.12.15 -20:00 Uhr

Gibt es dafür gesundheitliche Gründe? Mich wundert das es ein wenig das Leo nicht mit der Mannschaft trainiert hat. Selbst wenn er heute nicht spielt, hätte er doch mit dem Team trainieren können? Machen ja auch andere.
Oder will man ihn einfach nur wieder ordentlich aufbauen nach seiner Verletzung?

TerStegen wird übrigens auch nicht spielen, hat Knie Probleme.
5 Jahre 3 Monate her

And here he is again, here he is again...
Thats astonishing, it´s absolutely world class...
Letzte Änderung: 5 Jahre 3 Monate her von Fifty.
  • Fifty
  • Fiftys Avatar
  • Dank erhalten: 1728

Fifty antwortete auf das Thema: FC Barcelona - CF Villanovense 02.12.15 -20:00 Uhr

Here is the full list: Claudio Bravo, Jordi Masip, Daniel Alves, Andrés Iniesta, Luis Suárez, Neymar Jr., Javier Mascherano, Marc Bartra, Munir El Haddadi, Sandro Ramírez, Adriano Correia, Thomas Vermaelen, Jérémy Mathieu, Sergi Samper (26), Gerard Gumbau (28) and Aitor Cantalapiedra (33).

Among those left out of the squad due to coach's decision are Gerard Piqué, Ivan Rakitic, Sergio Busquets, Lionel Messi and Jordi Alba. Out due to injury are Douglas, Rafinha, Sergi Roberto and Marc-André ter Stegen.

Quelle: fcbarcelona.com
5 Jahre 3 Monate her

And here he is again, here he is again...
Thats astonishing, it´s absolutely world class...
  • Start
  • Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • Weiter
  • Ende
  • 1
  • 2