Fifty antwortete auf das Thema: FC Barcelona - CF Villanovense 02.12.15 -20:00 Uhr
Die Frage ist halt ob es wirklich so ein Vorteil ist.
Logisch, für die Physis gibt es nichts besseres. Alle BL Spieler können sich erholen und neue Kraft schöpfen. Daher sind Aussagen von Sammer und Co. bzgl. des so harten Spielplans einfach nur lächerlich.
Wir haben dieses Jahr also irgendwas bei 6 Tage frei. Da kann jeder Spieler etwas mit seiner Familie abschalten.
Dafür bleiben wir aber im Rhythmus, was ja auch oft diskutiert wird.
Was die Physis angeht, so habe ich unsere Spieler seid dem Amtsantritt von Enrique und seinem Team selten so fit gesehen.
Es gibt kaum Verletzungen und die Spieler wirken immer frisch. Zufall? Das denke ich nicht. Die Physios, Ärzte und das Rotationsprinzip von Enrique haben großen Anteil dran.
Man muss ja nur mal nach Madrid blicken was da los war und auch wieder ist.
Also Winterpause hin oder her, letztes Jahr haben wir auch die dicken Pokale geholt.
So genug of topic. Zum Spiel.
Ich hoffe die jungen wilden brennen ein Feuerwerk ab.
Auf einen entspannten Fußball Abend.
5 Jahre 3 Monate her
And here he is again, here he is again...
Thats astonishing, it´s absolutely world class...
DonDan antwortete auf das Thema: FC Barcelona - CF Villanovense 02.12.15 -20:00 Uhr
Irgendein bekannter Fußballer hat auch mal gesagt, deutschlands Erfolge bei internationalen Turnieren kämen nicht zuletzt durch die Winterpause zustande... Muss Lineker gewesen sein
Das Line Up für heute abend steht: (Quelle ist die Barca Homepage)
Masip,
Alves, Bartra, Vermaelen, Adriano, Mathieu,
Mascherano, Samper
Munir, Sandro, Aitor
Wäre dann ein revolutionäres 5 2 3 mal gucken, was Lucho da ausgeheckt hat, vielleicht Adriano oder Dani weiter vorne?