Katalane1899 antwortete auf das Thema: FC Barcelona - CF Villanovense 02.12.15 -20:00 Uhr
Lange nüscht und jetzt ein Hattrick! Sehr schön! Wenn ich das jemandem gönne, dann Munir und Sandro! Ich hoffe der Selbstvertrauensboost hält lange an!
xaviniessi antwortete auf das Thema: FC Barcelona - CF Villanovense 02.12.15 -20:00 Uhr
Passt zwar nicht hier rein...aber real hat es geschafft einen nicht spielberechtigen Spieler(cheryshev) einzusetzen !!!!sah im copa finale gegen uns rot..
abdil10 antwortete auf das Thema: FC Barcelona - CF Villanovense 02.12.15 -20:00 Uhr
Naja, egal was Real geschafft hat oder auch nicht; wir haben fast unsere gesamte Startelf geschont bis auf Alves und Mascherano(wobei Alves nur 45 Min ran musste). Insgesamt also sehr gut für uns; zumal wir die lästige Copa-Aufgabe bewältigt haben. Jetzt nur noch die verbleibenden Liga-Spiele bis zur Club-WM gewinnen und man kann voll konzentriert an die Club-WM denken und diese hoffentlich nach Barcelona holen.
Zum Spiel: geiles Spiel von Sandro und Munir. Samper war auch nicht schlecht, von daher würde ich ihn ab Januar gerne vermehrt in der Liga bei der ersten Mannschaft sehen. Der Rest spielte solide. Nur Bartra macht mir ein wenig Sorgen nach dem Auftritt... Nicht wirklich überzeugend und das gegen einen 3.Ligisten.
Illuminator antwortete auf das Thema: FC Barcelona - CF Villanovense 02.12.15 -20:00 Uhr
xaviniessi schrieb: Passt zwar nicht hier rein...aber real hat es geschafft einen nicht spielberechtigen Spieler(cheryshev) einzusetzen !!!!sah im copa finale gegen uns rot..
Es war eine Gelb-Sperre nach 3 gelben Karten, die letzte bekam er im Halbfinale gegen Barca. Cheryshev kam von Villareal zu Real und nicht von Athletic.
Der Trainer von Villanovense hat sich nach dem Spiel beschwert es sei respektlos, dass Enrique, beim Stand von 6:1, keinen Spieler für den verletzten Mathieu brachte obwohl er noch 2 mal wechseln durfte. Irgendwie werden die immer empfindlicher in Spanien. Nach jedem zweiten Spiel wirft jemand einem anderen für solche Nichtigkeiten Respektlosigkeit vor.