Da findet man dann vll noch das, was man bei TM nicht findet und umgekehrt.
Zum Spiel: ich würde mir irgendwie auch wünschen dass beide "neuen" von Beginn an ran dürfen. Ich freue mich tierisch auf die und ich nehme stark an, die sind beide heiß wie Frittenfett. Zumal wir ja alle wissen, was Arda so kann (;
Ob sie ins System und sich selbst anpassen können muss eh über Spielpraxis kommen.
Ich tippe mal auf ein 3-0
Seltsam, ich lasse mich eigentlich so ungern zu Tipps hinreißen...
jordi_alba_18 antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Espanyol Barcelona 06.01.16
Arda weiß übrigens, wie man gegen diese elendigen Holzhacker schöne Tore macht.
Freu mich schon extrem auf ihre Debüts heute Abend, vor allem auf Aleix. Der ist echt eine Mischung aus Dani und Jordi und als RV, Mittelfeldspieler und RF einsetzbar, wird uns sicher weiterhelfen und heute bei unserem 4:0-Heimsieg save ein Tor beisteuern, genau wie Arda zwei Assists .
Jablok antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Espanyol Barcelona 06.01.16
Ich freue mich riesig auf dieses Spiel, zum einem weil Espanyol seine Rache bekommen soll und zum anderen natürlich wegen unseren beiden Debütanten!
MAtS
VIDAL, Pique, VERMAELEN, Alba
ARDA, Busquets, Iniesta
Messi, Suárez, Neymar
Diese Aufstellung von Kalelarga kann ich genau so unterschreiben. Sehe nicht viel was gegen einen Startelf-Einsatz von Vidal & Turan sprechen würde, durch 6 Monate Training mit der Mannschaft sollten sie keine allzu lange Eingewöhnungszeit brauchen.
Vermaelen kann mMn auch sehr gerne spielen, da er in seinem letzten Auftritt (gegen Betis?) durchaus zu überzeugen wusste und Mascherano mir diese Saison noch nicht so sehr wie sonst gefällt.
Auf ein sportlich überzeugendes Spiel! Mein Tipp: 3-0!
Lucas H. antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Espanyol Barcelona 06.01.16
Endlich können Arda und Vidal spielen!
Ich denke, dass beide eine große Verstärkung sein werden. Zudem haben sie bereits ein halbes Jahr mit dem Team trainiert, weswegen ich hoffe, dass die beiden wenig bis keine Anpassungsprobleme haben. Dennoch ist Spielpraxis wichtig, da beide weider in den Rythmus kommen müssen.
Ich gehe von folgender Aufstellung aus.
Arda besetzt den Flügel, dafür kann Messi in der Mitte hinter Suárez agieren. Etwas ähnliches haben wir bereits vor Messis Verletzung gesehen.
ViscaBarca antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Espanyol Barcelona 06.01.16
Wenn man nach der Qualität von Turan und Vidal geht, würde nichts gegen ein Start-Debüt sprechen.
Aber wir spielen gegen Espanyol, und nach dem Wochenende müsste so ziemlich jeder wissen das es keine einfache Nummer wird und es schnell nach hinten los gehen kann, wenn Espanyol nun auch im Camp Nou versuchen wird uns früh und hoch zu pressen. Ich bin gespannt!
Ein schneller Treffer am Anfang für Barca würde mir gefallen und einige Dinge bisschen vereinfachen
Rumbero antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Espanyol Barcelona 06.01.16
Bin auch für Turan und Vidal von Anfang an, denke dass aber nur einer beim Anstoß dabei sein wird.
Grund: Samstag hatten wir nix mehr auf der Bank, um der blockierten Gala-Elf zu helfen.
Mit Turan und/oder Vidal hätten wir immer noch Dani/Rakitic/Stürmer als Joker.