shamandra antwortete auf das Thema: FC Barcelona *2-1* Espanyol Barcelona 06.01.16
Bei Suarez sah das für mich so aus wie "Guck doch verfickt doch mal zum Schiri, der will was von dir!" Dummerweise hat ihm das auch ein paar Worte vom besagten Schiri eingebracht...
Fifty antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Espanyol Barcelona 06.01.16
Finde das Spiel von uns gut. Messi heute wieder auf einem anderen Level. Leider hat Dani einmal ordentlich gepennt als er den Konter zum Gegentor einleitet, aber auch Masche sah da nicht gut aus gegen diesen nervigen Caceido.
Allgemein sind wir bis auf den Fehler, absolut überlegen. Espanyol hat hier heute gar nichts zu melden, außer Zeit zu schinden, Fouls zu begehen und die Bälle wegzudreschen. Eine absolute Frechheit das auf Seiten Espanyols erst 3 gelbe Karten stehen. Iniesta wird im Mittelfeld umgeholzt, Karte?
Jedenfalls kotzt mich der Schiri an, gleich danach kommen die Spieler von Espanyol.
Arda merkt man leider die fehlende Praxis an, aber das wird noch kommen. Jetzt noch 1-2 Tore nachlegen um dann im Rückspiel nicht zu müssen und das ganze runter spielen kann.
5 Jahre 2 Wochen her
And here he is again, here he is again...
Thats astonishing, it´s absolutely world class...
Kalelarga82 antwortete auf das Thema: FC Barcelona *2-1* Espanyol Barcelona 06.01.16
Ich habe so einen Hass auf Espanyol. Freue mich schon auf die 2. HZ.
Das ist noch sehr instabil von uns. Wir wackeln in der Defensive. Espanyol kommt mit zwei, drei Pässen ganz gut nach vorne. Da muss eine Steigerung her. Ich hoffe dass wir sie noch aus dem Stadion schiessen. Bin auf 180...
Offensiv machen wir aber einiges richtig. Das wird noch. Arda muss etwas an seiner Positionierung pfeilen, aber dass wird noch. Weiter so el turco...
5 Jahre 2 Wochen her
"Don't ever underestimate the heart of a champion!"
Tobi1511 antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Espanyol Barcelona 06.01.16
Unglaubliches Tor! Dachte schon, wir haben wieder Aluminiumpech, aber diesmal geht er endlich mal rein! Das war ganz wichtig vor der Pause, so wie die wieder spielen! Arda spielt bisher noch nicht so auffällig, aber ordentlich für ein Debütspiel! Hoffentlich kommt auch noch rein für Dani Alves!
ElPistolero9 antwortete auf das Thema: FC Barcelona *2-1* Espanyol Barcelona 06.01.16
Wenn ich hier meine Meinung über unseren Gegner teilen würde, würde ich wahrscheinlich riskieren, gesperrt zu werden. Ich formuliere es mal so: Das ist mit Abstand die unsympathischste Truppe, die mir seit langem untergekommen ist, zum Kotzen .. Dass wir dank der Schiris öfter mal gegen 12 Mann spielen müssen, daran gewöhne ich mich bedauerlicherweise langsam
Spongebob antwortete auf das Thema: FC Barcelona *2-1* Espanyol Barcelona 06.01.16
Ich empfinde das Spiel als grässlich, um ehrlich zu sein. Was für ein Gebolze. Und Fußball verkommt immer mehr zu einer Memmen-Sportart. Das trifft auch auf Barça zu.
Messi mit 2 Toren. Ansonsten spielerisch eigentlich wieder nur eine mäßige Vorstellung. Suárez gewohnt ungenau und Neymar läuft sich gerne mal fest.