• Home
  • Forum
  • News
  • Wettbewerbe
    • La Liga: Artikel
    • La Liga: Ergebnisse & Tabelle
    • Champions League: Artikel
    • Champions League: Ergebnisse & Tabelle
    • Copa del Rey: Artikel
    • Copa del Rey: Ergebnisse & Runden
  • Analysen
  • La Masia
  • Podcast
  • Verein
    • Kader
    • Porträts
    • Geschichte
  • Restliches
    • Kommentare
    • Jobs
    • Spielerartikel
    • Sonstige Artikel
    • Rezensionen
    • Ehemalige Spieler
    • Tickets
    • Partnerseiten
      • Passwort vergessen?
      • Benutzername vergessen?
      • Registrieren
  • Index
  • Aktuell
  • Regeln
  • Hilfe
  • Suche
  • Passwort vergessen?
  • Benutzername vergessen?
  • Registrieren
  • Forum
  • FC Barcelona - Spiele
  • Copa del Rey
  • 15/16
  • Espanyol Barcelona 0-2 FC Barcelona 13.01.16

Espanyol Barcelona 0-2 FC Barcelona 13.01.16

• Start
  • Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • Weiter
  • Ende
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • lukasfroehli
  • lukasfroehlis Avatar
  • Dank erhalten: 709

lukasfroehli antwortete auf das Thema: Espanyol Barcelona - FC Barcelona 13.01.16

Kein bartra an seiner Stelle würde ich mir das nicht mehr geben auch nicht im Hinblick auf die Euro
5 Jahre 1 Monat her
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • DonDan
  • DonDans Avatar
  • Dank erhalten: 175

DonDan antwortete auf das Thema: Espanyol Barcelona - FC Barcelona 13.01.16

Das war auch mein erster Gedanke. Letztens gegen Granada hatte die Kamera ihn auf der Tribüne eingeblendet, er sah alles andere als zufrieden aus. Wann wenn nicht jetzt?
Das Mittelfeld sieht schön aus und auf Vidal vorne bin ich auch sehr gespannt... Hoffe auf ein schönes Spiel von Barca und möglichst wenig Brutalität von Espanyol. Von den Zuschauern erwarte ich gar nichts... :barca:
5 Jahre 1 Monat her
  • Barca_King
  • Barca_Kings Avatar
  • Dank erhalten: 424

Barca_King antwortete auf das Thema: Espanyol Barcelona - FC Barcelona 13.01.16

Bartra schafft es unter LE nicht mal unter einem eher unbedeutenden Pokalspiel zum Einsatz zu kommen ? Was will Luis Enrique damit erreichen ? Auch wenn Mascherano geschont wurde und Vermaelen Spielzeit braucht, hätte man Bartra bringen sollen. Nach den Vertragsauflösungen in Barca B nun auch noch das. Jugend ist nicht seit gestern ein Fremdwort bei uns geworden. Und Munir oder sowas ähnliches lasse ich nicht zählen, weil er einfach nicht mal reif genug für einen Abstiegskandidaten in La Liga ist.

Ansonsten erhoffe ich mir viel von Arda, Vidal und Roberto. Und hoffentlich verletzt sich keiner.
5 Jahre 1 Monat her

Visca el Barça
  • Fifty
  • Fiftys Avatar
  • Dank erhalten: 1728

Fifty antwortete auf das Thema: Espanyol Barcelona - FC Barcelona 13.01.16

Naja, ich weiß nicht ob die Frage richtig ist was Lucho damit erreichen will (Bartra).
Vielmehr sollte Marc sich langsam fragen was er erreichen will. Enrique ist nicht der erste Trainer der nicht auf ihn setzt...
5 Jahre 1 Monat her

And here he is again, here he is again...
Thats astonishing, it´s absolutely world class...
  • Barca_King
  • Barca_Kings Avatar
  • Dank erhalten: 424

Barca_King antwortete auf das Thema: Espanyol Barcelona - FC Barcelona 13.01.16

Fifty schrieb: Naja, ich weiß nicht ob die Frage richtig ist was Lucho damit erreichen will (Bartra).
Vielmehr sollte Marc sich langsam fragen was er erreichen will. Enrique ist nicht der erste Trainer der nicht auf ihn setzt...

Bei Bartra habe ich derzeit einfach keinen Plan, weshalb die Trainer (Tata, Enrique, Tito) nicht auf ihn setzen. Man sieht, dass er Talent besitzt. Und er ist zumindest in den Spielen sehr bemüht. Ja, bei Marc wünsche ich mir einfach auch, dass er heute kein Gegentor kassiert. Wann war denn das letzte Pflichtspiel, indem er keinen Gegentreffer kassiert hat ? Wahrscheinlich letzte Saison. :S
5 Jahre 1 Monat her

Visca el Barça
  • Fifty
  • Fiftys Avatar
  • Dank erhalten: 1728

Fifty antwortete auf das Thema: Espanyol Barcelona - FC Barcelona 13.01.16

Mit Marc meinte ich Bartra, um TerStegen mache ich mir heute Abend überhaupt keine Sorgen.
Um Bartra schon eher. Da muss ja was im Busch sein weshalb er sich nie wirklich durchsetzt und das bei 3 Trainern. Ist er im Training so schwach?Naja, off Topic.

Im Stadion brennt jedenfalls die Luft, die Fans gehen mächtig ab. Hoffen wir auch ein Spiel ohne Verletzte. Außerdem glaube ich das Aleix heute ein Tor machen wird. ;)
5 Jahre 1 Monat her

And here he is again, here he is again...
Thats astonishing, it´s absolutely world class...
Folgende Benutzer bedankten sich: Barca_King
  • lukasfroehli
  • lukasfroehlis Avatar
  • Dank erhalten: 709

lukasfroehli antwortete auf das Thema: Espanyol Barcelona - FC Barcelona 13.01.16

Irgendwie glaub ich das Barcelona schon einen Plan hat, das sie einen Jungen Verteidiger kaufen, anders kann ich mir einfach nicht erklären warum man auf einen Vermalen oder Matö setzt die beide 30 bzw. über 30 sind. Wahrscheinlich wird im Sommer oder nächsten Sommer ein junger Verteiger vom Format Laport kommen.
5 Jahre 1 Monat her
  • Aji96
  • Aji96s Avatar
  • Dank erhalten: 179

Aji96 antwortete auf das Thema: Espanyol Barcelona - FC Barcelona 13.01.16

Bartra ist solide :3 Ich finde es schon süss, dass ihr Bartra :kiss: so gerne habt. Aber man sollte wirklich nachdenken. Sein Pre-Season war schlecht. Anfangs Saison war er auch nicht sicher. Babyglück und Vater geworden. Ich verstehe euch, Bartra sollte mehr spielen, man kann nicht nur im Training überzeugen^^ Schlechter als Mathieu ist er auch nicht und Bartra > Mascherano Formtief. Doch bei Barca habe ich irgendwie ein Gefühl..man schaut nur noch auf Present, damit meine ich..für diese Saison 2015/2016..nicht für die Zukunft..darum gehen auch Talente wie Grimaldo weg oder Spieler wie Samper bekommen wenig Spielpraxis, dafür gibt es im Kader..Bambusratten wie Munir, Douglas oder Gumbau :lol:
5 Jahre 1 Monat her
Letzte Änderung: 5 Jahre 1 Monat her von Aji96.
  • Dr.Doofenshmirtz
  • Dr.Doofenshmirtzs Avatar

Dr.Doofenshmirtz antwortete auf das Thema: Espanyol Barcelona - FC Barcelona 13.01.16

Mit den ganzen Gesängen und Bannern auf den Rängen macht sich der Verein/die Fans noch lächerlicher. Allein was sie die letzten Wochen aufführen. Wollen sie jetzt ernst genommen werden? lol
5 Jahre 1 Monat her
Letzte Änderung: 5 Jahre 1 Monat her von Dr.Doofenshmirtz.
  • Lucas H.
  • Lucas H.s Avatar
  • Dank erhalten: 334

Lucas H. antwortete auf das Thema: Espanyol Barcelona - FC Barcelona 13.01.16

Sehr interessant, dass Arda heute sehr Flügellastig agiert, Munir dafür im Zentrum vor Messi agiert.
5 Jahre 1 Monat her
  • Start
  • Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • Weiter