Fifty antwortete auf das Thema: Athletic Bilbao - FC Barcelona 20.01.16
Munir gegen Laporte? Na Gute Nacht. Auch wenn er gegen Espanyol 2 Tore gemacht hat. Das heute ist ein ganz anderer Wind und ich befürchte das er sang und klanglos unter gehen wird.
5 Jahre 1 Monat her
And here he is again, here he is again...
Thats astonishing, it´s absolutely world class...
lukasfroehli antwortete auf das Thema: Athletic Bilbao - FC Barcelona 20.01.16
Rumbero schrieb: Bilbao: Herrerín, De Marcos, Etxeita, Laporte, Lekue, Iturraspe, Beñat, Eraso, Williams, Susaeta y Aduriz
Iraizoz muss wieder zuschauen, damit er Luisito nicht nochmal foult Barça: Ter Stegen, Alves, Piqué, Mascherano, Roberto, Busquets, Rakitic, Iniesta, Munir, Turan, Neymar
Hab ich doch gesagt, vorn ist es NMT.
Nach den zwei Toren gegen Villanovense hat Munir es verdient
Herrerín ist der Copa Torhüter wenn mich nicht alles täuscht also nicht wegen Suarez
R10_ViscaElBarca antwortete auf das Thema: Athletic Bilbao - FC Barcelona 20.01.16
Fifty schrieb: Munir gegen Laporte? Na Gute Nacht. Auch wenn er gegen Espanyol 2 Tore gemacht hat. Das heute ist ein ganz anderer Wind und ich befürchte das er sang und klanglos unter gehen wird.
Da bist du nicht der Einzige, mein Freund.
Hoffentlich wird er uns eines Besseren belehren. Aber das San Mames und die Hintermannschaft von Bilbao dürften für unsere Schmolllippe drei Hausnummern zu hoch sein.
Kalelarga82 antwortete auf das Thema: Athletic Bilbao - FC Barcelona 20.01.16
Ich werde mir das Duell Aduriz vs Mascherano anschauen und gleichzeitig beten.
Hoffen wir auf eine geschlossenen Mannschaftsleistung unsere Truppe. Mal gucken wie die Aufstellung schlussendlich auf dem Platz aussehen wird. Glaube auch dass Munir als MS auflaufen wird und nicht auf dem LF.
5 Jahre 1 Monat her
"Don't ever underestimate the heart of a champion!"
iniestacht antwortete auf das Thema: Athletic Bilbao - FC Barcelona 20.01.16
Verständlich, dass man munir nur wenig vertrauen zuspricht, aber: könnt ihr euch noch vor 2,3 jahren erinnern, als wir genauso ähnlich über ein talent geredet haben? Die rede ist von roberto, und ich denke, jeder sollte wissen,wie schnell ein junger spieler seine chance ergreifen kann und vielleicht sogar weltklasseleistungen wie unser sergi auf dem platz bringen kann. Was ich sagen will ist, dass wir uns nicht vorstellen können, wie groß der druck in gegenwart von zigtausend fans für so einen jungen spieler ist. Manchmal brauchen genau diese spieler nur ein bisschen vertrauen und geduld, damit bei ihnen der knoten platzt. Ich bin von munirs potential ohne zweifel überzeugt, und einen 20 jährigen spieler schon jetzt aufzugeben, finde ich nicht gerade sehr schlau.. Geduld geduld, cules, munirs zeit wird noch kommen, und wir sollten immer optimistisch denken, auch die geduld uns im fall munir ziemlich auf die probe stellt
Rumbero antwortete auf das Thema: Athletic Bilbao - FC Barcelona 20.01.16
Ich glaube nicht, dass Munir jemals mehr als ein mittelmäßiger Stürmer bei einem mittelmäßigen Klub sein wird. Aber er hat bisher immer Rechtsaußen gespielt als Messi verletzt war. Heute spielt er MS und er hat Neymar und Arda an seiner Seite. Das reicht für mich, um ihm heute was zuzutrauen.
Barça im 4-4-2 im spanischen Canal+, glaube ich nicht.
IloveBBVA antwortete auf das Thema: Athletic Bilbao - FC Barcelona 20.01.16
iniestacht schrieb: Verständlich, dass man munir nur wenig vertrauen zuspricht, aber: könnt ihr euch noch vor 2,3 jahren erinnern, als wir genauso ähnlich über ein talent geredet haben? Die rede ist von roberto, und ich denke, jeder sollte wissen,wie schnell ein junger spieler seine chance ergreifen kann und vielleicht sogar weltklasseleistungen wie unser sergi auf dem platz bringen kann. Was ich sagen will ist, dass wir uns nicht vorstellen können, wie groß der druck in gegenwart von zigtausend fans für so einen jungen spieler ist. Manchmal brauchen genau diese spieler nur ein bisschen vertrauen und geduld, damit bei ihnen der knoten platzt. Ich bin von munirs potential ohne zweifel überzeugt, und einen 20 jährigen spieler schon jetzt aufzugeben, finde ich nicht gerade sehr schlau.. Geduld geduld, cules, munirs zeit wird noch kommen, und wir sollten immer optimistisch denken, auch die geduld uns im fall munir ziemlich auf die probe stellt
Trotzdem, #prayformunir haha
Vor 2-3 Jahren? Das war sogar letzte Saison so
5 Jahre 1 Monat her
Tot el camp! És un clam! Som la gent blaugrana, Tant se val d’on venim,
Si del sud o del nord, Ara estem d’acord, estem d’acord, Una bandera ens agermana.
Blaugrana al vent, Un crit valent, Tenim un nom, el sap tothom,
Barça, Barça, Barça!