IloveBBVA antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Athletic Bilbao 27.01.16
elcaracol schrieb: Ein paar Kippen weniger und Mathieu wäre wieder etwas schneller auf den Beinen!!
Hat nichts mit Schnelligkeit zu tun, der muss erstmal loslaufen. Er steht einfach da und tut absolut nichts, es ist eine Frechheit. So werden wir heute aus dem Pokal rausfliegen.
5 Jahre 2 Monate her
Tot el camp! És un clam! Som la gent blaugrana, Tant se val d’on venim,
Si del sud o del nord, Ara estem d’acord, estem d’acord, Una bandera ens agermana.
Blaugrana al vent, Un crit valent, Tenim un nom, el sap tothom,
Barça, Barça, Barça!
WELTSAAL antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Athletic Bilbao 27.01.16
Mathieu hat anscheinend wieder viel geraucht:)...Anstelle durchzulaufen, bricht er den Sprint ab, um plötzlich diagonal zu laufen und lässt den Stürmer alleine. War leider Fehler von ihm. Ob er den Ball auch abwehren könnte, wäre er weitergelaufen, ist ne andere Sache....
PS: Sergi Roberto und ter Stegen spielen stark. Gefällt mir.
5 Jahre 2 Monate her
Die scheinbarsten Sarkasmen sind meistens die unscheinbarsten Wahrheiten!
IloveBBVA antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Athletic Bilbao 27.01.16
Ich sage euch wir kassieren heute mindestens noch 2, also entweder wir schießen heut auch mal aufs Tor oder wir fliegen
5 Jahre 2 Monate her
Tot el camp! És un clam! Som la gent blaugrana, Tant se val d’on venim,
Si del sud o del nord, Ara estem d’acord, estem d’acord, Una bandera ens agermana.
Blaugrana al vent, Un crit valent, Tenim un nom, el sap tothom,
Barça, Barça, Barça!
Katalane1899 antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Athletic Bilbao 27.01.16
Déjà vu
Die vernichten uns schon wieder!!
Ich finde es amüsant, dass nach einer perfekten Leistung niemandem Sergio Busquets' Leistung auffällt (außer vll paar Leuten hier im Forum), aber dieser Triple-Sieger OHNE Sergio grottig spielt und gar nicht klarkommt. Wir können den Verlust Messis über Monate verkraften, aber Sergio nicht mal ein Spiel!!!