IloveBBVA antwortete auf das Thema: FC Barcelona *3-0* Valencia CF 03.02.16
Ich habe ehrlich gesagt das Gefühl, dass die Mannschaft von Valencia einfach ein Zeichen geben will, dass es so nicht weitergeht, für mich wirkt das, als würden sie damit sagen wollen #NevilleOut
5 Jahre 2 Monate her
Tot el camp! És un clam! Som la gent blaugrana, Tant se val d’on venim,
Si del sud o del nord, Ara estem d’acord, estem d’acord, Una bandera ens agermana.
Blaugrana al vent, Un crit valent, Tenim un nom, el sap tothom,
Barça, Barça, Barça!
Roland antwortete auf das Thema: FC Barcelona *3-0* Valencia CF 03.02.16
So wie Real Madrid Benitez boykottiert hat, so wurde Neville heute boykottiert. Arbeitsverweigerung pur. Ganz ehrlich. Das Spiel hat mir jetzt keinen großen Spaß gemacht und man sollte es nicht zu hoch anhängen.
Tical antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Valencia CF 03.02.16
Wenn man mal Ursachenforschung betreibt, stößt man schnell auf die Frage, ob Barcelona einfach so gut oder Valencia einfach so schlecht ist. Die Wahrheit liegt wohl in der Mitte. Barca spielte das schon unfassbar stark, wurde von Valencia aber auch nicht sehr daran gehindert.
Die (falsche) Rote hat das Spiel natürlich auch in diese Richtung gebracht, wenngleich man wohl sicher sagen kann, dass Valencia auch zu elft ähnlich... arbeitsverweigernd gespielt hätte. Aber hey, wir befinden uns in englischen Wochen. Tut doch gut, wenn man einfach mal losballern kann und der Gegner sich nicht wehrt.
Safettito antwortete auf das Thema: FC Barcelona 7-0 Valencia CF 03.02.16
Ich weiß nicht wer auf die wunderbare Idee gekommen ist bei den Fledermäusen, diesen Neville zu holen der muss ja total bestusst gewesen sein. Valencia ist ein Championsleague Anwärter, da geht man doch keine Risiken oder Spielereien ein, heftig sowas mit anzusehen. Wenn man bedenkt wie Atletico hier aufgetreten ist am Wochenende, der Neville sollte noch vor Mitternacht fliegen !
Expelliarmus antwortete auf das Thema: FC Barcelona 7-0 Valencia CF 03.02.16
juhu, 7:0. Was eine klasse Leistung, die noch viel höher hätte ausfallen können.
Ich bin aber auch froh, dass der Copa-Zauber so schon eine Partie früher ein Ende gefunden hat als befürchtet. Nicht, dass ich den Pokal nicht schätzen würde, aber ich finde den Modus mit Rückspiel zu aufgebläht und vorallem dieses geballte Aufkommen in den jetzigen Wochen einen Kraftverschleiß ohne Ende, der einem auch, wenn's dumm läuft bitter im weiteren Saisonverlauf aufstoßen kann. Aber so ist jetzt alles gut und wir freuen uns aufs Finale.
5 Jahre 2 Monate her
Interessante Selbstgespräche setzen einen klugen Gesprächspartner voraus.
WELTSAAL antwortete auf das Thema: FC Barcelona 7-0 Valencia CF 03.02.16
Sehr schön. Die Einstellung der Spieler ist das A und O!
Solange das bleibt, werden wir weiterhin Erfolg haben. Finde es daher wirklich bemerkenswert, was die Mannschaft nach einem Triple (!!) weiterhin zeigt. Das ist echt großes Kino.
Als Barcafan würde ich mich über jeden Titel freuen, aber bei so einer Mannschaft und solch einer Einstellung wäre ich auch nicht sauer auf die, wenn sie nur die Copa holen sollten.
Das ist einfach sehr schön, was die Jungs, der Verein der Welt zeigen. Größte Werbung für uns, wirllich!
Erfolge hat jede Mannschaft mal, aber eine Spielkultur die seinesgleichen sucht? Dann sucht mal weiter:)
Barca war schon seit den 90ern immer fussballerisch atemberaubend. Und seit es mit den Titeln mehr klappt, findet unser Fussball umso mehr Bewunderung in allen Ecken der Erde.
Kurzpassspiel, Kombinationen im engsten Raum, tolle Techniker, die nicht nur Show machen, sondern meistens auch ergiebig sind für die Mannschaft...Das ist einfach sehr schön alles...
PS: Suarez ist ein toller Sportler. Verstehe nicht, warum die Menschen nicht vergeben können und endlich mal anfangen können, ihn als Sportler wahrzunehmen...
Der Typ ist für mich einfach nur ein MONSTER!!!!!! Was der uns alles gibt mit seinen Toren, Assists usw... unglaublich...Chapeau!
5 Jahre 2 Monate her
Die scheinbarsten Sarkasmen sind meistens die unscheinbarsten Wahrheiten!
Dr.Doofenshmirtz antwortete auf das Thema: FC Barcelona 7-0 Valencia CF 03.02.16
Die Entscheidung geht auf auf Peter Lim zurück, der bakanntlich ein Freund von Neville ist. Hat ihm wohl einen Gefallen getan, aber sich selbst keinen.