• Home
  • Forum
  • News
  • Wettbewerbe
    • La Liga: Artikel
    • La Liga: Ergebnisse & Tabelle
    • Champions League: Artikel
    • Champions League: Ergebnisse & Tabelle
    • Copa del Rey: Artikel
    • Copa del Rey: Ergebnisse & Runden
  • Analysen
  • La Masia
  • Podcast
  • Verein
    • Kader
    • Porträts
    • Geschichte
  • Restliches
    • Kommentare
    • Jobs
    • Spielerartikel
    • Sonstige Artikel
    • Rezensionen
    • Ehemalige Spieler
    • Tickets
    • Partnerseiten
      • Passwort vergessen?
      • Benutzername vergessen?
      • Registrieren
  • Index
  • Aktuell
  • Regeln
  • Hilfe
  • Suche
  • Passwort vergessen?
  • Benutzername vergessen?
  • Registrieren
  • Forum
  • FC Barcelona - Spiele
  • Copa del Rey
  • 15/16
  • FC Barcelona 7-0 Valencia CF 03.02.16

FC Barcelona 7-0 Valencia CF 03.02.16

• Start
  • Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • Weiter
  • Ende
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • Culo
  • Culos Avatar
  • Dank erhalten: 141

Culo antwortete auf das Thema: FC Barcelona 7-0 Valencia CF 03.02.16

Will die Leistung auf gar keinen Fall schmälern ,aber das sah nach einem Trainingsspiel aus.

Neymar vs Barragán war echt amüsant,wie die sich ständig provoziert haben.
5 Jahre 2 Monate her
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • WELTSAAL
  • WELTSAALs Avatar
  • Dank erhalten: 25

WELTSAAL antwortete auf das Thema: FC Barcelona 7-0 Valencia CF 03.02.16

@Fifty

Arda war meinem Eindruck nach sehr solide, aber mehr nicht. Er wirkte besonders gestern ausgepowert und das bereits nach 30 Minuten. Und auch sonst konnte er bei entscheidenden Situationen nicht konsequent laufen mit dem Ball.
Ich denke sowieso, dass Arda für ein extremes Laufspiel nicht unbedingt prädestiniert ist.
Er ist eher der etwas bequemere Spieler, der lieber den Spielmacher machen würde, habe ich das Gefühl.
Denn bei der türkischen Nationalmannschaft hat er eine freie Rolle, die er meistens hinter den Stürmer ausfüllt, und zwar zentral und dort ist er dann meistens auch nicht so läuferisch stark.
Bei Atletico Madrid kam er auch meistens schon zwischen der 60.-75. Minute vom Platz.

Er ist ein sehr guter Spieler, aber mehr als Back Up wird das nicht, denke ich. Da finde ich Rakitic insgesamt schon viel ergiebiger als einen Arda. Aber wie gesagt, Arda ist sehr solide, nur hat er nicht diese Fitness bzw. Kondition, die ihn eigentlich noch besser machen würde. Aber das wird sich jetzt auch nicht mehr ändern, was nicht schlimm ist.

Ich fand Vidal gestern sehr gut. Wenn er diese Form beibehält, wird er sicherlich Alves verdrängen. Das Verhältnis steht hier wie ter Stegen zu Bravo- nur eine Frage der Zeit.

Denn Vidal scheint jetzt die Laufwege und Antizipation im Barcaspiel immer besser zu verinnerlichen. Tatsache ist, wenn er so auch gegen starke Gegner spielt, haben wir einen adäquaten Ersatz zu Alves gefunden.
5 Jahre 2 Monate her

Die scheinbarsten Sarkasmen sind meistens die unscheinbarsten Wahrheiten!

WELTSAAL
Folgende Benutzer bedankten sich: Fifty
  • Blaugrana
  • Blaugranas Avatar
  • Dank erhalten: 460

Blaugrana antwortete auf das Thema: FC Barcelona 7-0 Valencia CF 03.02.16

naja arda hatte letzte woche auch ne grippe da ist man nicht ganz fit. Fand Arda gestern mehr als nur solide. Man darf nicht vergessen das unsere 3 Monster da vorne allen die Show stehlen. Busquets war gestern sowieso auf nem anderen Stern. Arda war gerade in der ersten HZ im Pressing nach Ballverlust sehr sehr gut. Ist zwar nicht so auffällig aber unglaublich wichtig. Nach vorne war er auch gut, allerdings wurden unsere 8ter gestern seltener eingebunden, weil der Ball in den meisten Situationen sehr schnell bei den 3 Jungs vorne gelandet ist und messi sich sehr tief fallen lassen hat. Gerade unser rechter 8ter ist halt mehr Verstärkung für messi um die außen zu besetzen wenn messi sich nach hinten und in die Mitte fallen lässt. Finde Arda uns Rakitic sind gänzlich andere Spieler und sehe keinen da besonders vorne. Arda ist für tief stehende teams wegen seiner Beweglichkeit besser, während Rakitic natürlich in der eigenen Hälfte enorm stark ist. Beide sind allerdings im Gegenpressing direkt nach Ballverlust unglaublich gut und das ist ein enorm wichtiges Attribut in unserem Team.
5 Jahre 2 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: Fifty, Tobi1511
  • Katalane1899
  • Katalane1899s Avatar

Katalane1899 antwortete auf das Thema: FC Barcelona 7-0 Valencia CF 03.02.16

Ich hab mich über Piqués Gelbe ziemlich gewundert. Er geht nur auf den Ball, nicht auf den Gegner - gewinnt den Zweikampf. Zu keinem Zeitpunkt die ABsicht gehabt, den Gegner zu treffen. Bis dato war das Spiel auch längst nicht entschieden. Und Rot gibt dafür keiner. Aber was solls... er wurde ja auch deshalb (denke ich) ausgewechselt und wird auswärts nicht ranmüssen, was uns diese erbärmlichen Pfiffe erspart.

Bei Puyol sah man das nie. Stimmt. Sein Platz war hinten. Piqué spielt gern hinten UND vorne mit. Deswegen vermiss ich aber Puyol nicht mehr als sonst.

Wir können von Glück sagen jdn wie ihn überhaupt zu haben!
5 Jahre 2 Monate her
  • Falcon
  • Falcons Avatar
  • Dank erhalten: 1905

Falcon antwortete auf das Thema: FC Barcelona 7-0 Valencia CF 03.02.16

Pique rutscht mit den Stollen voraus. Ja er erwischt den Ball, nein es war nicht gestreckt, gefährlich war es dennoch, dazu in nem Bereich der nicht so ein hartes einsteigen erfordert. Ein ziemlich überhastetes und unnötiges Einsteigen. Gelb ist absolut gerechtfertigt und wäre es kein Barça Spieler würden wir es auch bei jedem anderen fordern in so einem Fall.
Ich finde da gibt es nicht wirklich was dran auszusetzen.
5 Jahre 2 Monate her

cYa,

Falcon
Letzte Änderung: 5 Jahre 2 Monate her von Falcon.
  • Alberto-Fahd
  • Alberto-Fahds Avatar
  • Dank erhalten: 58

Alberto-Fahd antwortete auf das Thema: FC Barcelona 7-0 Valencia CF 03.02.16

Wie würdet ihr eigentlich aufstellen im Rückspiel?
Ich würde mir sowas wünschen:

Mats - Adriano Vermaelen Bartra Alves (Douglas?) - Roberto Mascherano Rakitic - Sandro Munir Arda

Von mir aus kann man auch eine komplette B/C-Elf auflaufen lassen, aber das wird eher nicht passieren
5 Jahre 2 Monate her
  • Mühsam
  • Mühsams Avatar

Mühsam antwortete auf das Thema: FC Barcelona 7-0 Valencia CF 03.02.16

Douglas muss im Rückspiel spielen, ohne Wenn und Aber. Vielleicht entdeckt ihn dann ja irgendein Scout. Schließlich hat Barca ja schon seit Monaten vergebens versucht einen Verein für ihn zu finden. Gratis sogar und bei freier Kost und Logis.
5 Jahre 2 Monate her
Letzte Änderung: 5 Jahre 2 Monate her von Mühsam.
  • Schnack
  • Schnacks Avatar
  • Dank erhalten: 500

Schnack antwortete auf das Thema: FC Barcelona 7-0 Valencia CF 03.02.16

Mühsam was hälst du davon wenn wir den Douglas nach dem Rückspiel gleich dort lassen ? er darf 90 Minuten spielen und dann schließen die ihn einfach in der Kabine von Valencia ein :P

Unsere Spieler müssen dann nur ganz schnell ohne duschen abhauen und der Drops ist gelutscht... Also ich denke selbst Douglas wäre für Valencia in der momentanen Verfassung eine "Bereicherung"....

Ansonsten sehe ich es ähnlich wie der Rest hier....Fast die komplette A Mannschaft sollte zuhause bleiben....
5 Jahre 2 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: Rumbero
  • Rumbero
  • Rumberos Avatar
  • Weckt mich, wenn Xavi Trainer ist!
  • Dank erhalten: 2413

Rumbero antwortete auf das Thema: FC Barcelona 7-0 Valencia CF 03.02.16

Passt ja auch vom Namen her hervorragend zu Gary Neville :P
5 Jahre 2 Monate her
  • Carles_Puyol_5
  • Carles_Puyol_5s Avatar
  • Dank erhalten: 226

Carles_Puyol_5 antwortete auf das Thema: FC Barcelona 7-0 Valencia CF 03.02.16

Ich würde im Rückspiel so spielen lassen:

Ter Stegen / Masip
Douglas - Bartra - Vermaelen - Mathieu
Samper
Roberto - Adriano
Vidal - Munir - Sandro

Also komplette Rotation. Evtl Arda oder Rakitic für Adriano ins ZM und Adriano dann für Douglas als RV.

Man braucht jetzt das Spiel nicht künstlich wichtig machen. Selbst diese Mannschaft wird DEFINITIV nicht gegen DIESES Valencia mit 0-7 verlieren...
5 Jahre 2 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: Jablok, Tobi1511
  • Start
  • Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7