Mathieu ist eigentlich kein schlechter IV, und Vermaelen war die letzten Spiele von der Rolle, das sollte schon klappen heute
5 Jahre 1 Monat her
Tot el camp! És un clam! Som la gent blaugrana, Tant se val d’on venim,
Si del sud o del nord, Ara estem d’acord, estem d’acord, Una bandera ens agermana.
Blaugrana al vent, Un crit valent, Tenim un nom, el sap tothom,
Barça, Barça, Barça!
Teddy0872 antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Valencia CF 03.02.16
#11Valencia Ryan, Barragán, Mustafi, Santos, Gayà, Danilo, Parejo, André Gomes, Cancelo, Siqueira y Rodrigo
Also spielen die Fledermäuse mit 4 Aussenverteidigern
Neville scheint wohl ein Unentschieden zu reichen.
Lucas H. antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Valencia CF 03.02.16
Hmm, ich ich denke es wäre nur fair gewesen, wenn Roberto heute anstatt Iniesta gespielt hätte, da ich seinen Auftritt gegen Atlético nicht gerade überragend fand.
Kalelarga82 antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Valencia CF 03.02.16
Leute, bin total heiss. Es geht ums Finale
Wir müssen versuchen so gut wie möglich vorzulegen, um ein angenehmes Polster für nächste Woche zu schaffen. Wird schwer genug. Ein Gegentor wäre die Hölle für das Rückspiel im Mestalla. Die Null zu halten ist eigentlich wie immer, in diesen K.O.-Spielen, die halbe Miete.
Aufstellung gefällt mir im Prinzip sehr. Es ist auch eine Art Rotation, aber i.A., sprich auf dem Papier, kein grosser Qualitätsverlust.
Ich vermute Messi heute möglicherweise öfter im Zentrum, Vidal sollte dann für die nötige Breite sorgen. In der Theorie klingt das sehr schön, hoffen wir dass es so zu schaffen ist.
Mathieu endlich mal wieder in der Innenverteidigung. Leistung kann er ohne Probleme bringen wenn er denn möchte, bzw konzentriert ist. Ich gehen von einem komfortablen Sieg ohne Gegentore aus. Es ist eigentlich blöd vor dem Spiel über Wechsel zu reden, aber würde nach einer möglichen Führung, im Laufe des Spiels, Roberto für Alba tauschen.
Viel Spass euch allen mit dem Halbfinale
5 Jahre 1 Monat her
"Don't ever underestimate the heart of a champion!"
Letzte Änderung: 5 Jahre 1 Monat her von Kalelarga82.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mühsam
Mühsam antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Valencia CF 03.02.16
Teddy0872 schrieb: #11Valencia Ryan, Barragán, Mustafi, Santos, Gayà, Danilo, Parejo, André Gomes, Cancelo, Siqueira y Rodrigo
Also spielen die Fledermäuse mit 4 Aussenverteidigern
Neville scheint wohl ein Unentschieden zu reichen.
Natürlich würde ihm ein Remis reichen. Aber wirklich, was ist das für eine Aufstellung von Neville?
4 AV, 3 DM/ZM und ein einziger nomineller Stürmer. Kein Cheryshev, kein Feghouli, kein Negredo. Und das obwohl Alcácer ja auch noch fehlt.
IloveBBVA antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Valencia CF 03.02.16
Dr.Doofenshmirtz schrieb: Es kommt selten vor, dass ich so eine Prognose aufstelle, aber alles andere als Kantersieg wäre für mich heute eine Überraschung.
Wie kommst du auf einen Kantersieg? Ist ja immerhin das Halbfinale der Copa, also ich mein wenn du Recht hast freu ich mich über alles, vor allem über die Schonung im Rückspiel, aber meinste echt???
5 Jahre 1 Monat her
Si del sud o del nord, Ara estem d’acord, estem d’acord, Una bandera ens agermana.
Barça, Barça, Barça!
IloveBBVA antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Valencia CF 03.02.16
Das ging jetzt iwie ein bisschen einfach
5 Jahre 1 Monat her
Barça, Barça, Barça!