IloveBBVA antwortete auf das Thema: Valencia CF *1-0* FC Barcelona 10.02.16
Ganz stark, Kaptoum gefällt mir immer wenn er spielt! Wenns so bleibt ist die Serie nicht gerissen
Douglas Gamarra und Kaptoum, alle 3 Wechselspieler
5 Jahre 2 Monate her
Tot el camp! És un clam! Som la gent blaugrana, Tant se val d’on venim,
Si del sud o del nord, Ara estem d’acord, estem d’acord, Una bandera ens agermana.
Blaugrana al vent, Un crit valent, Tenim un nom, el sap tothom,
Barça, Barça, Barça!
Lucas H. schrieb: Er heißt Cámara .
Danke für die Verbesserung Wusste ich nicht sorry Finde den Typ super, hat finde ich ähnliche Bewegungen und ähnlichen Laufstil wie Ronaldo
5 Jahre 2 Monate her
Si del sud o del nord, Ara estem d’acord, estem d’acord, Una bandera ens agermana.
Barça, Barça, Barça!
Mal ganz ehrlich Leute, und jetzt ohne Witz, in der kurzen Zeit in der Douglas auf dem Feld war hat er mich persönlich mehr überzeugt als Adriano.
5 Jahre 2 Monate her
Barça, Barça, Barça!
Mystery antwortete auf das Thema: Re:Valencia CF *1-0* FC Barcelona 10.02.16
Wir sind einfach unglaublich, ich frage mich , wer uns schlagen will . Wir spielen unentschieden mit einer ungespielten C Elf gegen Valencia in Mestalla. real hat gegen sie mit der A elf unentschieden gespielt und wir nehmen das die nicht mal ernst
Tobi1511 antwortete auf das Thema: Valencia CF *1-0* FC Barcelona 10.02.16
Und am Ende sind doch alle zufrieden! Die Serie hält an und trotzdem hat man ordentlich rotieren können! Auch Douglas konnte sich nochmal empfehlen mit seinem Traumpass vor dem Ausgleich und hat gezeigt, dass selbst er zur Zeit wahrscheinlich deutlich mehr zeigt als Adriano (ist natürlich bei seinem Leistungsvermögen auch keine Überraschung ) ! War zwar kein gutes Spiel, aber gerade Kaptoum gönne ich das Tor extrem und auch sonst haben die Jungen ja alle ordentlich gespielt im Gegensatz zu so manchem Erfahrenen!
Soccerfan96 antwortete auf das Thema: Valencia CF 1-1 FC Barcelona 10.02.16
Von Douglas und Camara kam auf der linken Seite in den 13 min viel mehr als von Adriano im gesamten Spiel. Finde es schade, dass er mit seiner Erfahrung und heute auch als Kapitän nicht mehr bringen und eben auch die jungen Spieler mitreißen konnte. War ja gegen Leverkusen so ähnlich. Glaube echt, dass wir im Sommer einen großen Umbruch sehen werden, was die "Ersatzspieler" angeht. Bartra, Adriano, Munir, Sandro, ... stehen ja alle auf der Kippe.