shamandra antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Sevilla FC 22.05.16 *FINALE*
barcaa1899 schrieb:
shamandra schrieb: Kann es sein, dass das das erste Mal in dieser Saison ist, dass Barca nur zu 10t am Platz steht???
Jedenfals das erste mal über eine solche Zeitspanne
Ah, Laola1.TV meinte grade, die andere rote hatte es auch gegen Mascherano gegeben, gegen Eibar. Tja. Mal schauen, wie wir uns in der zweiten HZ schlagen. Wird jetzt jedenfalls nochmals unnötig spannender. :/
Katalane1899 antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Sevilla FC 22.05.16 *FINALE*
Nein - ist nicht das erste Mal. Ich sag nur "Concha de tu madre". Das war damals auch Masche. Aber Barca foult zumindest nie grob. Das kann man ihnen wohl zu Buche halten.
Safettito antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Sevilla FC 22.05.16 *FINALE*
Warum muss Pique eigentlich bei einem Abschlag im Mittelfeld zum Kopfball gehen und die Viererkette so entblössen, dabei stehen lauter Mittelfeldspieler um den herum ?? Wenn man schon Selbstbewusst ist, dann muss man den Kopfball auch holen im Duell, so kann genau das passieren. Wie schlecht das verteidigt ist, man o man.
Lucas H. antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Sevilla FC 22.05.16 *FINALE*
Ich bin wirklich enttäuscht. Ich hatte mir durchaus erwartet, dass wir zumindest heute annähernd das Barça der Hinrunde sehen werden.
Leider ist dies nicht der Fall. Ich sehe ehrlich gesagt bei nur wenigen Spielern den Willen das Finale zu gewinnen. Aber ich möchte jetzt nicht auf einzelne Akteure losgehen. Viel eher sollte man sich fragen, warum die Mannschaft dieses Jahr sowohl spielerisch aber auch mental Lichtjahre von der des vorherigen Jahres entfernt ist.
Ganz interessant war zu sehen, dass sich Barça im Aufbauspiel in einem 3-4-3 formiert hat, indem Alves & Alba auf einer Linie mit den beiden Achtern Rakitic & Iniesta spielten. Busquets lies sich diesmal allerdings nicht zwischen die Innenverteidiger fallen. Stattdessen agierte er meist als rechter Halbverteidiger rechts von Piqué. Nach Mascheranos Platzverweis wechselte Busquets die Seite und Spielt seitdem als Linker Halbverteidiger. Zudem agieren die Achter näher beisammen. Ich hoffe 'Lucho' weiß was er tut.
Nicht zu vergessen ist, dass Sevilla unter der Woche ein sehr kräftezerrendes Spiel bestritten hat, weswegen man durchaus hoffen kann, dass ihnen in der Zweiten Halbzeit allmählich die Luft ausgehen wird.
Safettito antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Sevilla FC 22.05.16 *FINALE*
yofrog schrieb: Spätestens ab jetzt dürfen alle zu laufen beginnen! Für mich die Rote zu hart. Durch war er nicht...
War klares Foul von Masche, weit und breit letzter Mann, muss Rot geben, nur das er in so eine Situation muss, er hätte wohlmöglich das 0:1 zulassen können oder eben diese Rote, mal sehen ob das die bessere Entscheidung gewesen ist.