FC Barcelona 7-0 Celtic FC 13.09.16

• Dank erhalten: 680

Katalane1899 antwortete auf das Thema: FC Barcelona *2-0* Celtic FC 13.09.16

Grandoli Newells Barca schrieb: 6 Tore and counting :lol:

Bisher 5 von 6 Treffern von MSN erzielt und 5 von 6 von MSN assistiert. Das 6. war ein Freistoss, also ohne Assist.

Das ergibt keinen Sinn.

Das 5. war ein Neymar-Freistoß, das 6. ein Suárez-Volley mit Assist. Isso
3 Jahre 1 Monat her

WAKA WAKA

Tots units fem força!
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Dank erhalten: 13

Miguel antwortete auf das Thema: FC Barcelona *2-0* Celtic FC 13.09.16

Suaaaaaareeeeez! 7:0
:barca:
3 Jahre 1 Monat her

:barca: :barca: :barca:
  • Dank erhalten: 2044

Rumbero antwortete auf das Thema: FC Barcelona *2-0* Celtic FC 13.09.16

Ein Spaziergang, hätte zumindest defensivstarke Schotten erwartet
Gomes kann also auch DM, Jefecito muss sich warm anziehen :(
3 Jahre 1 Monat her
  • Dank erhalten: 680

Katalane1899 antwortete auf das Thema: FC Barcelona *2-0* Celtic FC 13.09.16

Nur mal so nebenbei erwähnt... ich weiß ja dass alle sich freuen über MSN, aber mit Piqué und Umtiti ist diese Abwehr so sattelfest wie lang nicht mehr. Dazu macht Jordi ein sehr gutes Spiel und auch wenn Sergi mehr defensiv als offensiv orientiert ist: Er macht defensiv einen perfekten Job!

Unsere Abwehr muss in dieser Konstellation wirklich erstmal geschlagen werden....

Jordi - Umtititi - Piqué - Sergi

MAtS

Meine Ab!wehr

Heute:
Messi -> Neymar -> Suárez -> 7:0 Unfasbar!

MSN > alles
3 Jahre 1 Monat her

WAKA WAKA

Tots units fem força!
Folgende Benutzer bedankten sich: Rumbero, Miguel
  • Dank erhalten: 297

barca_18 antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Celtic FC 13.09.16 - 20:45 Uhr

Endstand: 7-0

1 - 0 Lionel Messi 3' [Vorb.: Neymar]
2 - 0 Lionel Messi 27' [Vorb.: Neymar]
3 - 0 Neymar 50'
4 - 0 Iniesta 59' [Vorb.: Neymar]
5 - 0 Lionel Messi 60' [Vorb.: Luis Suárez]
6 - 0 Luis Suárez 75' [Vorb.: Neymar]
7 - 0 Luis Suárez 88' [Vorb.: Lionel Messi]

Anm.:
24' Moussa Dembélé verschießt den Elfmeter
3 Jahre 1 Monat her

'~*El Barça és la meva vida*~'
&
Rapid Wien mein Leben lang
  • Dank erhalten: 175

DonDan antwortete auf das Thema: FC Barcelona 7-0 Celtic FC 13.09.16

Perfekte Antwort auf das 1:2 Debakel am Wochenende. Gleiches Team aber andere Mannschaft, andere Spieler und auch andere Einstellung. Das ist Barca!
Armes Celtic. Völlig unter die Räder gekommen. Super Show von Messi und Co. Traumtor von Suárez...
Schöner Abend!
Muss man sehen, wie man den zweiten Anzug in der Liga schonender einsetzt. Der erste sitzt definitiv perfectamente!
3 Jahre 1 Monat her
Folgende Benutzer bedankten sich: Miguel
  • Dank erhalten: 2044

Rumbero antwortete auf das Thema: FC Barcelona 7-0 Celtic FC 13.09.16

Beste Passquoten
MATS 17 100 %
Rafinha 41 97,6 %
Piqué 80 96,3 %
Umtiti 79 96,2 %
Gomes 100 96 %
www.whoscored.com/Matches/1137573/LiveSt...017-Barcelona-Celtic
3 Jahre 1 Monat her
  • Dank erhalten: 755

tiki taka barca antwortete auf das Thema: FC Barcelona 7-0 Celtic FC 13.09.16

Mein gutes Gefühl vor dem Spiel hat mich also nicht getäuscht. Eine makellose Vorstellung der Mannschaft gegen einen sehr schwachen Gegner, den ich nach dem heutigen Spiel auch um einiges schwächer als Alaves eintufe. Wobei es immer schnell gehen kann, wenn Barça in Fahrt kommt. Und das taten sie heute allemal. MSN sehr spielfreudig, vor allem Messi und Neymar, die beide eine absolute Traumvorstellung boten. Suárez war lange Zeit sehr untergetaucht, doch am Schluss taute er auf. Auch ansonsten eine sehr souveräne Leistung, auch von Andre Gomes, der wohl nun auch eine Option auf der Sechser Position darstellt.
Wichtig ist auch, dass man den Kasten sauber gehalten hat. Ich freue mich sehr, dass ter Stegen nach seiner Verletzung sofort wieder im Tor stand, auch in der Champions League, und er nun, wie es scheint, in der Liga und in der Champions League die Nummer 1 ist.

Ich hab das Spiel sehr genossen, trotzdem gilt: Genauso, wie man das Spiel gegen Alaves nicht überbewerten sollte, sollte man das hier auch nicht. Die nächsten Spiele in Gladbach und dann gegen City werden ein anderes Kaliber, und ich kann es kaum noch erwarten. :)
3 Jahre 1 Monat her
  • Dank erhalten: 788

el_loco_8 antwortete auf das Thema: FC Barcelona *2-0* Celtic FC 13.09.16

Ich stimme einem User in einem solchen Punkt nicht bzw nie gerne zu...aber R10 hat recht. Was geschieht, wenn Leo und Ney, aus welchen Gründen auch immer, ausgeschaltet werden? Mir ist klar, wenn Madrid oder Bayern seine kreative Achse verliert, sind sie genauso verhindert wie Barca... Trotzdem: Lucho muss einen Weg finden, um die Abhängigkeit zu verringern. Ich bin mir aber noch nicht sicher, ob ich ihm Derartiges zutrauen kann...
3 Jahre 1 Monat her

:barca:
Folgende Benutzer bedankten sich: Barcelona1899, R10_ViscaElBarca
  • Dank erhalten: 114

GrüneLandschaft antwortete auf das Thema: FC Barcelona 7-0 Celtic FC 13.09.16

Es war eine schöne Reaktion und ein 7:0 erlebt man nicht alle Tage. Daher ist das eine zusätzliche Freude.

Hmmm, wollte Arda anstelle Neymar. Sorry dafür:).....Neymar hat heute wirklich mannschaftsdienlich gespielt und wenn er das macht, ist alles gesagt. Dann kann Arda noch so in Topform sein ( nichts gegen Arda).

Sergi Roberto ist mir persönlich sehr ans Herz gewachsen mit seiner Art und Weise zu spielen und sein Charakter als Spieler auf dem Feld. Glaube, er ist so ein bescheidener Mensch a la Iniesta, habe ich zumindest bisher so wahrgenomen. Umtiti finde ich persönlich einfach toll und irgendwie erinnert er mich an Abidal.

Nur mit Gomes, wenn auch seine Passquote stark war, kann ich bisher nicht so den Frieden schließen. Bin gespannt, was er zusammenfassend die ganze Saison zeigen wird.

Ter Stegen hatte nicht wirklich viel zu tun, aber der Elfer war gut gehalten. Ansonsten muss man sehen, was ter Stegen insbesondere gegen Teams leisten wird, die uns mehrmals angreifen können.
3 Jahre 1 Monat her
Ladezeit der Seite: 0.271 Sekunden