DonDan antwortete auf das Thema: Gladbach - FC Barcelona 28.09.16 - 20:45 Uhr
Denke auch, dass die Fohlen hoch motiviert sind und uns das Leben schwermachen. Aber am Ende des Tages sollte schon ein Sieg stehen, auch, um im Kampf um Platz eins nachzulegen.
Würde mich freuen, wenn Rafinha wieder spielen würde. Fand ihn sehr gut gegen Sporting, er spielt echt immer sehr elegant. Auch Arda würde ich gerne wieder sehen, um seine Formkurve auszubauen.
Meine Aufstellung
MatS
Sergi, Piqué, Mathieu, Alba
Busquets, Rafinha, Iniesta
Neymar, Suárez, Arda.
Maxim antwortete auf das Thema: Re:Gladbach - FC Barcelona 28.09.16 - 20:45 Uhr
Rafael,Stindl,Hazard eine Woche nach dem Duell gegen Atletico darf sich unsere Abwehr-Reihe mit einem Top-Angriff messen.Spannend,Spannend...
Ansonsten hoffe auch ich auf rafihna und vielleicht sogar Gomes in der Startelf
Sian antwortete auf das Thema: Gladbach - FC Barcelona 28.09.16 - 20:45 Uhr
habe gerade auf ibtimes ( ist das eine zuverlässige Quelle? ) gelesen, dass noch kein genaues Datum feststeht wann er wieder einsatzbereit ist. Aber vielleicht weiß jemand anderes mehr?
gamper antwortete auf das Thema: Gladbach - FC Barcelona 28.09.16 - 20:45 Uhr
Sofern die Regeneration wie gewünscht verläuft, wird Umtiti am 15.10. (gegen Depor) wieder zur Verfügung stehen!
D.h. er verpasst sicher die Spiele gegen Gladbach und Celta sowie die Quali-Spiele mit Frankreich am 7. und 10.10.
technoprophet antwortete auf das Thema: Gladbach - FC Barcelona 28.09.16 - 20:45 Uhr
Ich lege jedem ans Herzen mal besonders auf dahoud von gladbach zu achten, was der mit seinen 20 Jahren anstellt ist teilweise einfach nur unglaublich, für mich ganz klar einer der besten zukünftigen ZM Spieler, so einen abgeklärteren, routinierten, technisch versierten und laufstarken Spieler hab ich in dem alter ehrlich gesagt noch nicht ein mal ansatzweise erlebt. Sollte der nicht abheben und seine Entwicklung "ruhig"fortsetzen können, denke ich dass er spätestens in 2-3 Jahren bei uns absolut zum Thema werden wird- 5 tore und 9 vorlagen in seiner debütsaison sprechen glaub ich eine recht deutliche Sprache