Fifty antwortete auf das Thema: Gladbach - FC Barcelona 28.09.16 - 20:45 Uhr
Ich freue mich wahnsinnig auf das Spiel heute Abend, schade das Leo nicht dabei ist.
Wer wohl starten wird für ihn, Rafa? Arda? Denis?
Ansonsten erwarte ich folgende Elf:
TerStegen
Sergi Pique Masche Alba
Busi
Rakitic Iniesta
??? Suarez Neymar
Das wird heute Abend auf jeden Fall ein ganz heißer Tanz. Für Gladbach ist es eines dieser Spiele wo jeder Spieler über sein eigentliches Können hinaus schießt. Die werden alle bis in die Haarspitzen motiviert sein und die Fan´s werden auch ordentlich Stimmung machen. Verständlich, wann ist schon mal der FC Barcelona zu Gast?
Daher erwarte ich auch ein ziemlich intensives und frühes Pressing. Hoffentlich sind unsere Jungs 100% konzentriert, umspielen wir dieses Pressing werden sich große Räume ergeben.
Bin sehr gespannt wie das heute Abend abläuft. Ergebnis kann ich gar keins abgeben, glaube da ist heute alles möglich. Vom Sieg bis Niederlage.
Wird auf jeden Fall ein toller CL Abend.
4 Jahre 3 Monate her
And here he is again, here he is again...
Thats astonishing, it´s absolutely world class...
Roland antwortete auf das Thema: Gladbach - FC Barcelona 28.09.16 - 20:45 Uhr
Unsere Junioren haben es eben vorgemacht. Mit 3:1 haben die Katalanen die Gladbacher geschlagen und stehen jetzt nach zwei Spieltagen mit 6 Punkten auf dem ersten Platz. Der Hauptkonkurrent wird sicherlich City werden, die heute ebenfalls auf 6 Punkte kommen könnten. Bin sowieso gespannt, wer dieses Jahr das Rennen macht. Der Rekordmeister (Chelsea) mit der richtig fiesen Jugend ist nicht qualifiziert.
el_loco_8 antwortete auf das Thema: Gladbach - FC Barcelona 28.09.16 - 20:45 Uhr
Hmm, interessant. Bin gespannt, wie das dann aussehen wird. Glaube nicht, dass Paco wirklich auf dem Flügel spielen wird. Vielleicht Neymar hinter den beiden Spitzen Suárez und Paco so quasi als 10er?