MesqueunClub antwortete auf das Thema: Gladbach - FC Barcelona 28.09.16 - 20:45 Uhr
Busquets enttäuscht mich heute richtig, sieht so aus als hätte er Schlaftabletten genommen. Ich würde aufjedenfall rafinha und André Gomes bringen, die vllt mit Tempo und dribblings lūcken in die Abwehr reißen kōnnten.
In HZ 2 muss man sich definitiv steigern. Kompliment auch an Gladbach, die sind hellwach und fighten ordentlich.
ViscaBarca antwortete auf das Thema: Gladbach - FC Barcelona 28.09.16 - 20:45 Uhr
Katalane1899 schrieb: aber Sergio Busquets ist heute völlig von der Rolle. Fehlpässe und 2 böse Ballverluste - einer führte zum Gegentor. Sonst so fehlerfrei und pressingresistent, heute ein Risiko.
Es ist nicht das erste Spiel in welchem Busquets sehr schlecht aussieht, in jüngster Vergangenheit häufen sich derartige Leistungen zunehmend, zu oft für meinen Geschmack um ehrlich zu sein.
Mühsam antwortete auf das Thema: Gladbach - FC Barcelona 28.09.16 - 20:45 Uhr
Dr.Doofenshmirtz schrieb: Wo am Spielfeld bewegt sich Paco Alcacer denn? Ich habe Probleme, ihn da ausfindig zu machen während des Spiels. Hab ihn noch nicht gesehen.
Das ist jetzt aber keine große Überraschung. Paco hat man auch bei Valencia kaum gesehen, außer halt wenn er dann geknipst hat. Ist halt kein mitspielender Stürmer.
Habe selten so ein Spiel gesehen, wo Barca so wenig gegen den Ball arbeitet. Fast ein kollektiver Schongang. Hoffe, dass Enrique da einige aufweckt. Dann sollte es noch reichen in der 2. Halbzeit.
lukasfroehli antwortete auf das Thema: Gladbach - FC Barcelona 28.09.16 - 20:45 Uhr
mes que un club schrieb: Er versucht halt Verantwortung zu übernehmen!
Aber hey -wir spielen ja auch mit einem Mann weniger: Paco hat bisher vlt 1 Pass gespielt...
----1:0----
Paco ist aber auch kein Flügelspieler, das muss man bedenken! Aber sicher kommt von ihm zu wenig, aber irgendwie kommt ja auch von jedem zu wenig. Busi raus Rafinha rein und dann mal mit nem Doppelsturm versuchen
Safettito antwortete auf das Thema: Gladbach - FC Barcelona 28.09.16 - 20:45 Uhr
Also eins muss klar sein Gladbach ist eine ungenehme Mannschaft die verteidigen meist mit 11 Mann hinter dem Ball und schalten schnell um, eigentlich genau die Mittel mit der man Barcelona das Leben schwer macht. Auf Seiten von Barca muss man klar anmerken, daß jeder Fehler bei so einer Spielweise des Gegners knallhart bestraft werden kann und das ausgerechnet Bussi so viele Ballverluste hat ist echt schade, er hat zwei drei mal den Ball an einer sehr gefährlichen Stelle verloren und das Gegentor war die logische Konsquenz.
Paco ist eine reine 9, daß seine Spielweise bei Barca erst fruchten muss, sollte klar sein, er ist bestimmt nicht der jenige der die Bälle von hinten holt.
Also muss sagen unsere zweite Elf gefältt mir zur Zeit besser als die Erste, vielleicht sollte Lucho mal den ein oder anderen auswechseln.
Letzte Änderung: 4 Jahre 5 Monate her von Safettito.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Sian
Sian antwortete auf das Thema: Gladbach *1-0* FC Barcelona 28.09.16
Aua - das tut echt weh zuzuschauen. Paco wie ein Fremdkörper bzw gar nicht existent. Was ist mit Busi los? Würde auch die beiden auswechseln und auf jeden Fall Rafinha rein. Schlimmer kanns nicht werden oder? Auf eine hoffentlich bessere, zweite Halbzeit!
mes que un club antwortete auf das Thema: Gladbach *1-0* FC Barcelona 28.09.16
Absolut Visca Busi leistet sich häufiger als man denkt Fehler, nicht seltener als Pique zb nur das der halt keinen mehr hinter sich hat und jeder Fehler doppekt wiegt.
Trotzdem sind beide spieler Top auf ihrer Position -aber nicht ohne Markel!
Edit: In 2HZ würde ich Rafinha reinbringen statt Laco der war quasi nicht existent heute.
Romario antwortete auf das Thema: Gladbach *1-0* FC Barcelona 28.09.16
Ein klares Armutszeugniss bis hier hin.Überhaupt nicht bei der Sache.Spiel und Gegner werden gar nicht ernst genommen. Selbst die Chancen werden so verdaddelt wie die Einstellung ist. Der Gegentreffer und die Entstehung dazu sind dann nur folgerichtig.
Sofortige Wechsel duchführen und eine andere Arbeitseinstellung an den Abend legen.Sonst blamieren wir hier uns in Deutschland dermaßen..
Wie kann Barca sich hier nur so peinlich und arrogant präsentieren?
Dr.Doofenshmirtz antwortete auf das Thema: Gladbach *1-0* FC Barcelona 28.09.16
Ich will meinen Munir zurück <3 Der würde heute den Messi machen und nicht wie Neymar nur am Boden rumliegen. Er hat sich heute wahrscheinlich mehr beim Schiri beschwert als sonst was.
GrüneLandschaft antwortete auf das Thema: Gladbach *1-0* FC Barcelona 28.09.16
Manchmal verstehe ich Enrique nicht! Arda, Neymar und Suarez harmonieren nach etlichen Spielen einigermaßen und er lässt auswärts in einem CL Spiel Arda auf der Bank. Anstelle Arda startet er dann mit zwei gelernten Mittelstürmern (Suarez und Paco), die noch nie ein wichtiges Spiel miteinander bestritten haben. Manchmal habe ich so richtig Lust auf die Relativitätstheorie, um wenigstens etwas zu verstehen:)