Rainer antwortete auf das Thema: Gladbach *1-0* FC Barcelona 28.09.16
Konnte erst kurz vor dem Ausgleich zuschalten, hatte Neymar davor auch so viele ballverluste im 1 vs 1? Habe bisher den Eindruck, dass er oft gesucht wird, aber er heute Sch**** am Schuh kleben hat.
Arda mausert sich mittlerweile zu einer ernsthaften Alternative, freut mich sehr für ihn
R10_ViscaElBarca antwortete auf das Thema: Re:Gladbach *1-0* FC Barcelona 28.09.16
Maxim schrieb: Neymar ist wirklich schwach heute hält viel zu lange den Ball und macht dann auch nichts draus
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Wieso war er dann 90 Minuten lang auf dem Feld?
Nun gut, das ist seitens Lucho wahrscheinlich auch eine Form von Mut. Einfach mal den mit Abstand schlechtesten Spieler auf dem Feld nicht auswechseln und dadurch Gefahr laufen, die eigene Mannschaft in die Bredouille zu bringen.
Und Rafinha hatte innerhalb von 2 MInuten mehr Ballkontakte als Paco in 55 Minuten.
Ich werde die Personalentscheidungen von Mister Enrique nie nachvollziehen können. Rafinha und Arda, die so hervorragend gespielt haben die letzten Spiele, sitzen auf der Bank, statt dessen bringt er einen hoffnungslos überforderten Paco von Beginn weg Einfach deshalb, damit die Teamchemie nicht gefährdet wird...oder so.
Fifty antwortete auf das Thema: Gladbach *1-0* FC Barcelona 28.09.16
Neymar ist so ein wunderbarer Kicker, gesegnet mit so viel Talent...Aber heute hat er gar nichts gebracht außer Faxen. So schwach habe ich ihn lange nicht gesehen. Vielleicht würde ihn eine Pause mal ganz gut tun.
Ansonsten bin ich froh das wir es noch gedreht haben und ganz cooler Fakt nebenbei, City hat 3:3 gespielt bei Celtic und Bayern gegen Atletico verloren.
4 Jahre 5 Monate her
And here he is again, here he is again...
Thats astonishing, it´s absolutely world class...
GrüneLandschaft antwortete auf das Thema: Gladbach *1-0* FC Barcelona 28.09.16
Neymar hat manchmal seine Eigenheit, aber vielleicht ist das einfach der Druck, weil viele von Neymar Dinge erwarten, die überdurchschnittlich sein sollen. Wenn er sich auf die wesentlichen Dinge konzentriert, ist er meistens unaufhaltbar.
yofrog antwortete auf das Thema: Gladbach 1-2 FC Barcelona 28.09.16
Dass er es kann weiß man, aber zuoft verwandelt er den Platz in eine Bühne, hält den Ball zulange und meint er muss zeigen was er kann. Da wäre mir mehr Teamplay lieber,...