Bank:
#13 - Jasper Cillessen (GK)
#7 - Arda Turan
#17 - Paco Alcácer
#18 - Jordi Alba
#19 - Lucas Digne
#20 - Sergi Roberto
#21 - André Gomes
Sperren und Verletzte:
A. Vidal fällt verletzungsbedingt aus
Gegner:
Information:
Aktueller Tabellenplatz (Ligue 1): 2er mit 62 Pkt aus 28 Spiele
Nennenswerte Erfolge diese Saison: Finale Coupe de la Ligue
Das Hinspiel endete 4-0
Rumbero antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Paris SG 08.03.17 - 20:45 Uhr
Freitag hätte ich gesagt, Chance von 10 % auf das Wunder, jetzt sage ich 20 %.
Immerhin haben wir Peps City mit 4-0 aus dem Camp Nou gefegt, als die noch in Bestform waren
Mein alter Liebling Edgar Davids erwartet, dass wir das Ergebnis umdrehen!
Teddy0872 antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Paris SG 08.03.17 - 20:45 Uhr
Danke ich hab nur auf die Eröffnung des Threads gewartet
Hier ein bisschen Einstimmung.
Es gibt nur ein Team auf der Welt, dass das Wunder vollbringen kann. Und dieses Team hat einen Namen, den jeder kennt:
Kalelarga82 antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Paris SG 08.03.17 - 20:45 Uhr
Busquets and Iniesta's demands to change the system after the game against PSG made Luis Enrique understand that it was necessary. [MD]
Ich poste es mal trotzdem hier rein. Müsste eigentlich in den Taktik-Thread, aber da wir die nächsten Tage fast sowieso hier reinschreiben werden, hab ich mich dazu entschieden.
Also mit dem 3-4-3 erspielt man sich aufjeden Fall mehr Chancen wie man zuletzt sehen konnte.
Lets do it again...
3 Jahre 10 Monate her
"Don't ever underestimate the heart of a champion!"
BarcaFever antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Paris SG 08.03.17 - 20:45 Uhr
Ich hoffe mal Messi macht es wie gegen Milan Dann erst fang ich an daran zu glauben. Bei einem 2-0 zur Halbzeit sollte alles drin sein. Aber selbst dann wird's immer noch extrem schwer. Denn wir brauchen sicher kein Wunder um im Camp Nou mindestens die 4 Tore für die Verlängerung zu schießen, aber keins zu kassieren ist das wahre Wunder.
Kalelarga82 antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Paris SG 08.03.17 - 20:45 Uhr
Wahrscheinlich sind es nur wieder "Mindgames" vor dem Rückspiel. Habe heute einige Gerüchte gelesen dass Verratti, Motta und Di Maria ausfallen sollen.
Ich kann da wirklich nicht dran glauben.
Hat jemand auch etwas dazu gelesen?
3 Jahre 10 Monate her
R10_ViscaElBarca antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Paris SG 08.03.17 - 20:45 Uhr
Habe gestern auch gelesen, dass die Einsätze von Motta und Di Maria fraglich sind. Wobei es mich bei Di Maria nicht wundern würde, zumal er von seiner Verletzungsanfälligkeit her gefühlt der argentinische Robben ist. Und Motta ist halt auch nicht mehr der Jüngste. Glaube, Beide haben mit muskulären Problemen zu kämpfen.
Übrigens hab ich auch vom Spiel geträumt. Komischerweise passiert das immer wenn spezielle Spiele anstehen. Es stand 1:0 und es lief die 43. min als ich auf das Resultat schaute.
Ihr könnt darüber lachen, aber ich glaube an ein Comeback. Heisst nicht dass ich es von Herzen erwarte und dann enttäuscht wäre wenn es nicht klappt.
Ich glaube viele Manschaften kommen mit einem 2:0 Vorsprung besser zu recht als mit so einem 4:0, sprich "wir sind aufjeden Fall schon weiter-Vorsprung".
Also, ich bin am Mittwoch definitiv im Irish Pub mit Trikot und werde einfach diese 90min geniessen. Egal was passiert.
3 Jahre 10 Monate her