Illuminator antwortete auf das Thema: FC Barcelona 6-1 Paris SG 08.03.17
Finde auch, dass das Neymars bestes Spiel für Barcelona, wenn nicht seiner Karriere war. Als nichts mehr ging und keiner mehr glaubte kam er mit 2 Toren und einem Wahnsinnsassist!
Kalelarga82 antwortete auf das Thema: FC Barcelona 6-1 Paris SG 08.03.17
Spätestens als Unzue seine Daunenjacke ausgezogen hatte dann war schluss mit lustig !!!
An alle die diesen historischen Abend bis zum bitteren Abend verfolgen konnten: I LOVE YOU GUYS !!!
Schlaft euch alle aus, werdet nüchtern oder kommt erstmal klar. Morgen will ich hier 100 Beiträge lesen. Mindestens.
Der Sport schreibt einfach die kuriosesten Geschichten ...
Man leidet sehr oft, aber dann gibt es Momente die einem alles verlorene wieder zurückgeben. Ein unfassbarer Moment den ich meinen Kindern irgendwann erzählen werde.
Leute, ich bin ja echt ein Schisshase wenn es um so Entscheidungsspiele geht, da bin ich eigentlich eher Pessimist wie der waschechte Katalane...
Nein, diesmal wachte ich auf und war mir zu 100% sicher dass Geschichte geschrieben wird. Ich war sowas von überzeugt.
Bitte feiert das liebe Cule. Ich liebe euch alle hier. Natürlich auch Weltsaal
4 Jahre 1 Monat her
"Don't ever underestimate the heart of a champion!"
Dr.Doofenshmirtz antwortete auf das Thema: FC Barcelona 6-1 Paris SG 08.03.17
Und jetzt nochmal die ganzen aufmunternden und hoffnungsvollen Kommentare vor dem Spiel durchlesen von allen, die noch daran geglaubt haben. Das macht es einfach noch schöner