• Home
  • Forum
  • News
  • Wettbewerbe
    • La Liga: Artikel
    • La Liga: Ergebnisse & Tabelle
    • Champions League: Artikel
    • Champions League: Ergebnisse & Tabelle
    • Copa del Rey: Artikel
    • Copa del Rey: Ergebnisse & Runden
  • Analysen
  • La Masia
  • Podcast
  • Verein
    • Kader
    • Porträts
    • Geschichte
  • Restliches
    • Kommentare
    • Jobs
    • Spielerartikel
    • Sonstige Artikel
    • Rezensionen
    • Ehemalige Spieler
    • Tickets
    • Partnerseiten
      • Passwort vergessen?
      • Benutzername vergessen?
      • Registrieren
  • Index
  • Aktuell
  • Regeln
  • Hilfe
  • Suche
  • Passwort vergessen?
  • Benutzername vergessen?
  • Registrieren
  • Forum
  • FC Barcelona - Spiele
  • Champions League
  • 16/17
  • FC Barcelona 6-1 Paris SG 08.03.17

FC Barcelona 6-1 Paris SG 08.03.17

• Start
  • Zurück
  • 1
  • ...
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • ...
  • 34
  • Weiter
  • Ende
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 34
  • Xsichter
  • Xsichters Avatar
  • Dank erhalten: 147

Xsichter antwortete auf das Thema: FC Barcelona 6-1 Paris SG 08.03.17

Ist das wirklich passiert???? Das war einer der schönsten Momente in meinem LEBEN!!!!
4 Jahre 1 Monat her
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • shamandra
  • shamandras Avatar
  • Dank erhalten: 564

shamandra antwortete auf das Thema: FC Barcelona 6-1 Paris SG 08.03.17

Ich kann nur eines dazu sagen, und das hat jemand schon auf Twitter vortrefflich formuliert und designt:

Ulvi Mardaliyev @ulvimardaliyev

Never give up!!! Barca 6-1 PSG (6-5) #Barca #Barcelona #Team tweet

09 Mär 2017 08:27
55 Retweets 81 favorites
  • Reply
  • Retweet
  • Favorite

:barca: :barca: :barca:
4 Jahre 1 Monat her
Folgende Benutzer bedankten sich: Maxim
  • Fifty
  • Fiftys Avatar
  • Dank erhalten: 1728

Fifty antwortete auf das Thema: FC Barcelona 6-1 Paris SG 08.03.17

Leute Leute Leute...Ich sitze hier im Büro mit Barca Trikot und Kaffee in der Hand, lese eure ganzen Kommentare und bin schon wieder völlig am Ende.

Dieses Spiel wird in die Geschichte des Sports eingehen. Es ist einfach unglaublich was dort gestern Abend in Barcelona geleistet wurde. Danke an das Team, Danke an die Fans vor Ort und Danke an alle hier im Forum. Der 08.03.2017 ist einer der schönsten Tage in meinem Leben.

@Austro, bzgl. Spielerbewertung gebe doch einfach allen eine 1+, vor allem Matjö. :) Der ist auch einfach zu stabil der Typ, als Franzose zeigt er erstmal dick was er von ihnen hält :lol:
Super begeistert bin ich auch von Neymar. Der Junge scheint mehr Leader zu sein als wir alle glauben, er hat meinen höchsten Respekt.

6:1 ich kann es nicht fassen. Ich bin fest davon überzeugt das uns dieser Sieg mental einen richtig heftigen Schub geben wird. Aber egal wie diese Saison noch endet, ich bin jetzt wunschlos glücklich. Diese Explosion von Gefühlen wird kein Titel mehr bei mir hervor rufen können.

#WeDidIt
4 Jahre 1 Monat her

And here he is again, here he is again...
Thats astonishing, it´s absolutely world class...
Folgende Benutzer bedankten sich: Kalelarga82
  • bruce83
  • bruce83s Avatar
  • Dank erhalten: 177

bruce83 antwortete auf das Thema: FC Barcelona 6-1 Paris SG 08.03.17

Dieser Moment als Neymar begreift das psg messi mit 4 bis 5 Männer zu stellt und er sich sagt, jetzt oder nie Rock n roll und Netzt einfach ein und man glaube es kaum das einige Cules ihn verkaufen wollten... Ney sollte von der linken Seite immer die Freistöße schießen und vom rechts messi! Danke an den Vorstand das sie Umtiti gesehen gescoutet und gekauft haben, ich liebe diesen Kerl, was der gestern mit Pique und Masche verteidigt haben war mega! Gestern sah die ganze Welt was das Team ist zu leisten, wenn es drauf ankommt und ein Dank an arda Turan der auf der Bank keine Anstalten macht und immer bei einsetzen 100% gibt! Rakitic kommt auch wieder zu seiner absoluten Stärke, ich freue mich total! Ter Stegen danke für die super Parade gegen Cavani, ich will dich für immer im Barca Dress sehen! Ramos du hast dich zu früh gefreut, wir sind wieder im Rennen! Danke Cules im Forum und der ganzen Welt :barca: di Maria hat meinen Spott sich keine Freunde gemacht nach dem 3zu1, er hat sich auch zu früh gefreut, das ist karma!
4 Jahre 1 Monat her
Letzte Änderung: 4 Jahre 1 Monat her von bruce83.
  • koyaotao
  • koyaotaos Avatar
  • Dank erhalten: 14

koyaotao antwortete auf das Thema: FC Barcelona 6-1 Paris SG 08.03.17

Was ein wenig unterging, ist dass wir ein Mordsglück mit dem Schiri hatten. Mascherano foulte Di Maria im 16er, wäre eig 11er plus Rot für Masche gewesen. aber gut, manchmal braucht man halt auch das nötige Quäntchen Glück.
4 Jahre 1 Monat her
Folgende Benutzer bedankten sich: Geyron
  • Geyron
  • Geyrons Avatar
  • Dank erhalten: 426

Geyron antwortete auf das Thema: FC Barcelona 6-1 Paris SG 08.03.17

koyaotao schrieb: Was ein wenig unterging, ist dass wir ein Mordsglück mit dem Schiri hatten. Mascherano foulte Di Maria im 16er, wäre eig 11er plus Rot für Masche gewesen. aber gut, manchmal braucht man halt auch das nötige Quäntchen Glück.

Absolut, ich glaube da ist das Glück für diese CL Saison aufgebraucht
4 Jahre 1 Monat her
  • Illuminator
  • Illuminators Avatar
  • Dank erhalten: 267

Illuminator antwortete auf das Thema: FC Barcelona 6-1 Paris SG 08.03.17

Ja, das ging unter weil Masche ihn genau im Moment des Abschlusses traf und es so aussah als hätte Di Maria einfach in den Rasen gehauen und vergeben. Hätte Masche ihn nur eine Zehntelsekunde früher getroffen wäre es wohl eindeutig gewesen. Einfach ein Riesenglück wenn man auch an Cavanis Pfostenschuss und den von Ter-Stegen parierten denkt.

Was haltet ihr eigentlich hier von?

www.11freunde.de/artikel/warum-das-wunde...s-belohnt-hat/page/1

Also, dass Barca gestern nicht als Einheit aufgetreten ist würde ich komplett verneinen. Die Kombinationen waren zwar schon mal besser und es wurden viele hohe lange Bälle gespielt aber hier wird dieses historische Comeback, für das man einfach auch Schiri- und Glück im Spielverlauf braucht, ja komplett madig gemacht.
4 Jahre 1 Monat her

Ride like the Wind
Letzte Änderung: 4 Jahre 1 Monat her von Illuminator.
  • iniestacht
  • iniestachts Avatar

iniestacht antwortete auf das Thema: FC Barcelona 6-1 Paris SG 08.03.17

Mmn wollte ein frustrierter Realfan seinen verständlichen Neid abbauen. Völlig unprofessionell, eine der besten Mannschaftsleistungen in der geschichte des fussballs so ins sschlechte zu ziehn :blink:
4 Jahre 1 Monat her
  • Falcon
  • Falcons Avatar
  • Dank erhalten: 1905

Falcon antwortete auf das Thema: FC Barcelona 6-1 Paris SG 08.03.17

Ich frage mich wieso da von rot die Rede ist. Anfang der Saison wurde doch gesagt, dass die 3-fach Bestrafung abgeschafft wurde. Sprich im Strafraum, sofern es nicht ein Brutalofoul ist wird keine rote mehr gegeben für Torraub. Kann das wer erörtern wieso jetzt doch wieder allenorts über rot gesprochen wird? Ich hab mich das auch schon bei Koscielnys Roten gefragt.

Generell war die Schiedsrichterleistung ziemlich durchwachsen. In der ersten HZ eigentlich ganz gut, hat er auf einmal aufgehört Karten zu verteiln, und das für klare taktische Fouls, z.T. auch ziemlich hart von hinten in die Beine. Dazu kam dann der nicht gegebene Elfmeter für Neymar in der ersten hälfte der mMn genau so klar ist wie der an Di Maria. Dann hätte er ohne den Torrichter nichtmal den ersten Barça Elfer gegeben den ein Blinder mit dem Krückstock vom Mars aus erkennen müsste. Ich kann mich auch an ein klares aufstützen eines PSG Spielers an der Strafraumgrenze gegenüber Suarez erinnern, das wenn vom Stürmer so gemacht zu 100% als Foul gewertet wird. Wäre zwar auch ein harter Elfmeter, aber das würde wohl in die Kategorie Dummheit wird bestraft einzuordnen sein, wie eben auch der 2. Elfer den Barça bekommen hat. Wenn der Verteidiger da so mit den Armen rumfuchtelt nimmt das in der Situation jeder Topstürmer an. Dazu trifft er ihn auch noch leicht am Oberschenkel und die harte Entscheidung (Fehlentscheidung würde ich nicht zwangsweise sagen, aber man muss ehrlich sagen, den Elfmeter bekommt man vielleicht 3/10x) ist schnell mal getroffen. Mich ärgert, dass wieder welche von Ueafalona sprechen und von Bevorzugung sprechen, obwohl viele Entscheidungen zu Gunsten PSGs ausgelegt wurden, jedoch halt ein paar entscheidende zu gunsten von Barça. Wie Kurzawa und Meunier mit ihrem ständigen geholze ohne Karten geblieben sind ist mir unbegreiflich. Sicher gabs auch weitere Situationen wo auch Barça Spieler weitere Karten bekommen dürfen hätten, aber da hat auf einmal einfach generell die Linie gefehlt die sowas auch generell unterbindet. Von Bevorzugung kann mMn da einfach nicht gesprochen werden, lediglich von einer durchwachsenen Schiedsrichterleistung, wobei die heilig Tag ist gegen das was in Spanien abgeht. PSG hat sich einfach zu dämlich angestellt und war sich in der Schlussphase zu sicher und unkonzentriert. Mich hat echt gewundert, dass die sich so rein stellen. Das bin ich von Emerys Mannschaften eigentlich nicht gewohnt. Man hat gesehen, dass sie Barça mit Pressing durchaus zusetzen können hätten, das haben sie aber eigentlich nie betrieben.

Barça hingegen war wie entfesselt und hat PSG gerade mit ihrem Gegenpressing besiegt. Echt ein Wahnsinnsspiel. Wie die meisten hier hat mir Neymar in dem Spiel am meisten imponiert. Nichtmal wegen der letzten 10 Minuten, sondern was er über das ganze Spiel betrieben hat. In der Defensivstaffelung hat er den LV gemacht (!), im Aufbauspiel LM und im Angriff LA... Der hat alle 3 Positionen auf der linken Seite zugleich besetzt und das gesamte Spiel über diese Seite dominiert. Hut ab, in der Form muss ein Arda keine Ansprüche mehr auf die Position stellen. Das sage ich, der Neymar da auch zwischenzeitlich auf die Bank gesetzt hätte. Tja, und eben Umtiti... Was das für ein IV ist... Das Passspiel von dem können sich viele MF Spieler abschauen. Dazu das Stellungsspiel und Zweikampfverhalten. Es ist echt immer wieder eine Freude den spielen zu sehen.
4 Jahre 1 Monat her

cYa,

Falcon
Letzte Änderung: 4 Jahre 1 Monat her von Falcon.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kalelarga82, Fifty, Maxim
  • LionelMessi
  • LionelMessis Avatar
  • Dank erhalten: 20

LionelMessi antwortete auf das Thema: FC Barcelona 6-1 Paris SG 08.03.17

Illuminator schrieb: Ja, das ging unter weil Masche ihn genau im Moment des Abschlusses traf und es so aussah als hätte Di Maria einfach in den Rasen gehauen und vergeben. Hätte Masche ihn nur eine Zehntelsekunde früher getroffen wäre es wohl eindeutig gewesen. Einfach ein Riesenglück wenn man auch an Cavanis Pfostenschuss und den von Ter-Stegen parierten denkt.

Was haltet ihr eigentlich hier von?

www.11freunde.de/artikel/warum-das-wunde...s-belohnt-hat/page/1

Also, dass Barca gestern nicht als Einheit aufgetreten ist würde ich komplett verneinen. Die Kombinationen waren zwar schon mal besser und es wurden viele hohe lange Bälle gespielt aber hier wird dieses historische Comeback, für das man einfach auch Schiri- und Glück im Spielverlauf braucht, ja komplett madig gemacht.

haha, wusste gar nicht, dass 12 jährige Artikel schreiben dürfen.
Ignorier solche Artikel einfach, das ist an Lächlichkeit nicht mehr zu überbieten.
Da merkt man schon nach dem ersten Satz, dass der Artikel von einem Hater geschrieben wurde.
4 Jahre 1 Monat her
  • Start
  • Zurück
  • 1
  • ...
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25