Neyssi antwortete auf das Thema: FC Barcelona 6-1 Paris SG 08.03.17
Klar simuliert Suarez, das Fassen an den Hals ist auch unnötig, aber Kontakt war durchaus da (Marquinhos trifft ihn mit dem Knie an der Wade). Kann man pfeifen
DonDan antwortete auf das Thema: FC Barcelona 6-1 Paris SG 08.03.17
Hab mir das Spiel auch nochmal in voller Länge angesehen und aus dem Spiel heraus sieht man auch die Dynamik, mit welcher Marquinhos Suarez umrennt sofort. Erst in den ganzen Zeitlupen (außer der oberen) sah es dann so aus, als ob Luis dahinsinkt..
Spricht übrigens auch gegen einen Videobeweis bei diesen Szenen, da fehlt die Originaldynamik des Spiels.
Rainer antwortete auf das Thema: FC Barcelona 6-1 Paris SG 08.03.17
Nach Wochen der Abwesenheit freut es mich gigantisch diesen Thread aufzuarbeiten. Die zahlreichen positiven Nachrichten hier sind fast so schön und herzerwärmend, wie der Barcasieg an sich. Ich hatte am Tag des Spiels eine Operation und den ganzen Nachmittag unter den Nachwirkungen der Narkose gelitten, dass ich schon kurz davor war auf das ohnehin aussichtslose Spiel zu verzichten. Letztendlich konnte ich mich doch noch aufraffen den Fernseher aufzudrehen und habe dann mit der Infusionsnadel im Arm das beste Spiel meines Lebens miterleben dürfen (Nein, es lag nicht an den Schmerzmitteln) Im Anschluss bin ich mit der einen oder anderen Träne im Auge weggepennt
Danke Barca für die schönsten Stunden, die ich wohl je in einem Krankenhaus erlebt habe