FC Barcelona 3 - 0 Juventus Turin [12.09.2017]

• Dank erhalten: 947

Dr.Doofenshmirtz antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Juventus Turin (12.09.2017)

Bei Alba spielt sicher auch eine Rolle, dass er keinen Neymar vor sich hat und die ganze linke Seite ihm gehört, da Suarez dort sowieso keine wirkliche Präsens hat. Vielleicht ist es auch so gewollt von Valverde, um von Albas Stärken noch mehr zu profitieren, aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass es mit Ney vorne doch anders aussehen würde für Alba (wobei man gleichzeitig von Neymar selbst profitieren würde).

Das war das erste wirklich geile Spiel von Iniesta seit Längerem, als wäre er paar Jahre junger. Gleichzeitig war er mMn gegen Espanyol einer der Schlechteren. Wird interessant sein, wie seine Form in Zukunft aussehen wird.
2 Jahre 1 Monat her

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dank erhalten: 9

Zyniker antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Juventus Turin (12.09.2017)

barca14 schrieb: Hoffen wir mal dass Messi sich nicht verletzt diese Saison. Sonst sind wir am A...

Erinnert sich noch wer an die "I can not perform without Xaviesta - Witze"?
Messi hat sie widerlegt...

Und Barcelona wird die Messilona Sprüche widerlegen
2 Jahre 1 Monat her

• Dank erhalten: 147

Xsichter antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Juventus Turin (12.09.2017)

Gutes Spiel gestern von Rakitic (defensiv), jedoch offensiv hat er einfach überhaupt nicht das Zeug für Barcelona, spielt die Bälle viel zu überhastet, ist komplett langsam und technisch ist wohlmöglich jeder u16 Spieler von Barca besser. Ich frage mich warum man Rakitic einen Sergi Roberto vorsetzt, der dieselben defensiven Fähigkeiten hat, aber offensiv um einiges stärker ist. Hinzu kommt dass Roberto aus der eigenen Jugend ist. Muss man das verstehen? Wir werden niemals langfristig Erfolg haben (und schönen Fußball spielen) wenn man weiterhin auf Spieler wie Rakitic setzt. Dasselbe mit Suarez, dieser spielt einfach nur unterirdisch, darf sich eine schlechte Leistung nach der anderen erlauben und ist trotzdem gesetzt. Da würde ich lieber einen Deniz oder Deulofeu vorne sehen, weniger als das was Suarez zeigt wird wohl kaum gehen. Suraez hatte nie das Zeug für Barca, für das Spiel
das Barca schon immer spielt, braucht man Leute mit Spielverständnis und Leute die sich zumindest einen Ball stoppen können.
2 Jahre 1 Monat her

• Dank erhalten: 643

Safettito antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Juventus Turin (12.09.2017)

Barcelo86 schrieb: Was auffällig war im Spiel:
..
-Das Paulinho irgendeine Rolle spielt die noch keiner versteht (Unzählig viele Rückpässe nach hinten gestern,obwohl es oft möglich war noch vorne aufzudrehen)

Ich glaube die haben Paulinho nur geholt, um Rakitic und den anderen Mittelfeldspielern Druck zu machen, einen anderen Sinn kann man einfach nicht erkennen.
2 Jahre 1 Monat her

• Dank erhalten: 3241

R10_ViscaElBarca antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Juventus Turin (12.09.2017)

Tiburon schrieb:

Das Trikot ist natürlich mal wieder ein kreatives Meisterwerk von Nike. Einfach ein Design genommen, Farben ausgewürfelt und den Spurs, City, Chelsea, PSG, der Roma und uns eine Farbe zugeordnet.

Das ist aber seit Jahren so :)

Adidas und Nike entwerfen immer 1-3 Grund-Designs/ Prototypen (Heim, Auswärts, 3. Shirt) für eine jeweilige Saison und passen es dann einfach mit den Farben der entsprechenden Mannschaften an. Bestes Beispiel hierfür ist die Saison 2004/05 mit den Total 90 Shirts von Nike - Vergleich hiermal die Trikots von Arsenal, Inter und Barca und du wirst feststellen, dass überall dieselben markanten Merkmale vorzufinden sind (Position des Nike-Zeichens, Design der Ärmel, des Kragens, der Stoff usw.)

Muss sagen, dass mir unsere CL-/Alternativ-Trikots bis jetzt eigentlich immer ganz gut gefallen haben.
2 Jahre 1 Monat her
Folgende Benutzer bedankten sich: fcb2811

Ladezeit der Seite: 0.245 Sekunden