• Home
  • Forum
  • News
  • Analysen
  • Wettbewerbe
    • Primera División: Artikel
    • Primera División: Datencenter
    • Champions League: Artikel
    • Champions League: Datencenter
    • Copa del Rey: Artikel
    • Copa del Rey: Datencenter
  • Podcast
  • Verein
    • Kader
    • La Masia
    • Porträts
    • Geschichte
  • Restliches
    • Kommentare
    • Jobs
    • Spielerartikel
    • Sonstige Artikel
    • Rezensionen
    • Ehemalige Spieler
    • Tickets
    • Partnerseiten
      • Passwort vergessen?
      • Benutzername vergessen?
      • Registrieren
  • Index
  • Aktuell
  • Regeln
  • Hilfe
  • Suche
  • Passwort vergessen?
  • Benutzername vergessen?
  • Registrieren
  • Forum
  • FC Barcelona - Spiele
  • Copa del Rey
  • 16/17
  • FC Barcelona 3-1 Athletic Bilbao 11.01.17

FC Barcelona 3-1 Athletic Bilbao 11.01.17

• Start
  • Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • Weiter
  • Ende
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • Katalane1899
  • Katalane1899s Avatar
  • Dank erhalten: 680

Katalane1899 antwortete auf das Thema: FC Barcelona 3-1 Athletic Bilbao 11.01.17

Falls noch etwas Polemik für heute Abend gefehlt haben sollte hier noch etwas:

Falls Real dieses jahr auch nur einen Titel holen sollte, ist in der Hauptstadt kollektives Schämen angesagt.

Manchmal kommts mir vor wie im 20. Jahrhundert.

(Ich will nicht Barcas Leistung herabwürdigen, indem ich über die Weißkittel rede, aber manches muss raus)
2 Jahre 10 Monate her

WAKA WAKA

Tots units fem força!
Letzte Änderung: 2 Jahre 10 Monate her von Katalane1899.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Barca10
  • Barca10s Avatar

Barca10 antwortete auf das Thema: FC Barcelona 3-1 Athletic Bilbao 11.01.17

Das hat sooooo gut getan! Das ist der Weg und nicht anders. Anstatt sich runterziehen zu lassen kämpfen und sich belohnen. Ich hab das Gefühl das könnte jetzt mal eine Wende sein und die Jungs kommen ins rollen...hoffen wir es!

Messi ist einfach was besonderes. Kann man nicht beschreiben, ich denke gesegnet trifft es am besten :) Ich würde mich schämen CR übehaupt nochmal im Ansatz mit Leo zu vergleichen, nicht weil er nicht Weltklasse ist..naja ihr wisst schon :D Der soll weiter verzweifelt auf sich zeigen in dem er den Ballon im Bernabeu in die Höhe streckt. Sorry dass ich OT gegangen bin musste raus. Bis auf einzelne Patzer vom gesamten Team eine hammer Leistung. Neymar ist der nächste beste Spieler der Welt und ich liebe diesen Kerl einfach :lol: Don Andres ist schon 32? Diese Legende soll bitte den Maldini machen und bis 40 spielen :kiss:
2 Jahre 10 Monate her
  • Katalane1899
  • Katalane1899s Avatar
  • Dank erhalten: 680

Katalane1899 antwortete auf das Thema: FC Barcelona 3-1 Athletic Bilbao 11.01.17

Barca10 schrieb: Das hat sooooo gut getan! Das ist der Weg und nicht anders. Anstatt sich runterziehen zu lassen kämpfen und sich belohnen. Ich hab das Gefühl das könnte jetzt mal eine Wende sein und die Jungs kommen ins rollen...hoffen wir es!

Messi ist einfach was besonderes. Kann man nicht beschreiben, ich denke gesegnet trifft es am besten :) Ich würde mich schämen CR übehaupt nochmal im Ansatz mit Leo zu vergleichen, nicht weil er nicht Weltklasse ist..naja ihr wisst schon :D Der soll weiter verzweifelt auf sich zeigen in dem er den Ballon im Bernabeu in die Höhe streckt. Sorry dass ich OT gegangen bin musste raus. Bis auf einzelne Patzer vom gesamten Team eine hammer Leistung. Neymar ist der nächste beste Spieler der Welt und ich liebe diesen Kerl einfach :lol: Don Andres ist schon 32? Diese Legende soll bitte den Maldini machen und bis 40 spielen :kiss:

Amen zu allem ;)
2 Jahre 10 Monate her

WAKA WAKA

Tots units fem força!
Folgende Benutzer bedankten sich: Barca10
  • Kalelarga82
  • Kalelarga82s Avatar
  • Dank erhalten: 1878

Kalelarga82 antwortete auf das Thema: FC Barcelona 3-1 Athletic Bilbao 11.01.17

Mein Stream hat sich zwischen der 70min und 80min verabschiedet, sodass ich leider diese Phase, möglicherweise auch sehr Wichtige, nicht bewerten kann. Vezeiht mir also, falls dieser Zeitraum vielleicht ein Momentum für Barca gewesen ist, dieses aber zumindest in meine Beurteilung nicht einfliessen kann. :lol:

Erstmal muss man sich über das Ergebnis und das Weiterkommen freuen. Atheletic war auch ein würdiger und komplizierter Gegner. Mag so Spiele im Prinzip. Und man muss sich als Barcafan freuen, dass sie einem in so einer frühen Phase der Saison, auf einem guten bis hohem Niveau, nochmal testen. Deswegen lässt sich auch öfter in genau den Spielen ablesen, was Barca gut macht und was (noch) nicht.

Bin der Meinung dass Barca erst ab der circa 35min den Fight richtig annahm und in jeden Zweikampf ging. Da gabs natürlich viele Fehlpässe, in genau den umkämpften Situation, eben weil Athletic auch Paroli bietete. Dann gabs einige starke Phasen unserer Mannschaft bis zum Ende, die aber auch nicht sehr lange andauerten. Das war in Ordnung. Man muss sich die Kraft auch 90min einteilen. Mich stört jedoch, wie auch in einigen Kommentaren erwähnt wurde, die Einseitigkeit unserer Angriffe. Ich meinte einmal, das Iniesta das nicht mehr lange auf diesem hohem Niveau, in einem 3 Tage-Rhythmus, aushält. Die Kräfte sollten in der Mannschaft ordentlich verteilt werden, sonst kommt die ein oder andere Muskelverletzung hinzu. Hoffen wir nicht. Gut, bald wird auch wieder rotiert. Es muss aber schleunigst bei dieser Angriffs-Balance was getan werden. Das klappt jetzt gut, aber Iniesta spielt am Limit und die Gegner können das im späteren Verlauf der Saison wieder lesen und Anpassungen vornehmen. Die rechte Seite muss wieder im Angriff forciert werden, sonst schiessen wir uns demnächst selber ins Bein.

Das war im Grossen und Ganzen ganz gut, was den Kampf angeht. So muss man spielen wenn man anderswo Probleme hat. Da kann man einiges an Defiziten im Teamverbund kaschieren. Dieses Abseitstor (war aber regulär) was in der ersten HZ abgepfiffen wurde, dafür schaue ich Fussball. Nicht wegen dem Pfiff, aber wegen diesem perfekten Schnittstellenlauf von Neymar und dem brilliantem Pass von Iniesta, im richtigen Moment. Das ist nicht zu verteidigen. Würde mir in Zukunft mehr solcher Aktion aus dem Spiel heraus wünschen. Und um es nicht zu vergessen. Neymar hat heute endlich Alba gefüttert, da wo er am Stärksten ist. Beim Überlaufen der Abwehr. Das sieht verdammt genial aus und gibt uns Dynamik.

Lasst uns heute freuen und schauen was unser Team demnächst zu leisten im Stande ist. :barca:
2 Jahre 10 Monate her

"Don't ever underestimate the heart of a champion!"
Letzte Änderung: 2 Jahre 10 Monate her von Kalelarga82.
Folgende Benutzer bedankten sich: Romario, Messinho, Maxim
  • MesqueunClub
  • MesqueunClubs Avatar
  • Dank erhalten: 1072

MesqueunClub antwortete auf das Thema: FC Barcelona 3-1 Athletic Bilbao 11.01.17

Verdienter Sieg! Der Einsatz hat gestimmt und ich hab von der ersten Minute an gespürt, dass man das Ding unbedingt holen will.

Die linke Seite war heute sehr lebendig. Neymar und Iniesta haben einen guten Tag erwischt und etwas ganz Neues Neymar spielt einen Jordi Alba an?! Alba hat mir Offensiv gut gefallen, ich hoffe Neymar wird das weiterhin so Handhaben.

Leider war die Chancenverwertung wieder mal nicht das Gelbe vom Ei. Wir machen das nur unnötig spannender, es kann immer noch in letzter Sekunde was passieren und dann ist halt Feierabend.

Roberto als Rechtsverteidiger gefällt mir immer weniger, ich bin immernoch dafür die Variante mit ihm im Mittelfeld neben Andres und Aleix Vidal als RV auszuprobieren. Bin mir ziemlich sicher das wir dadurch mehr Schwung über rechts hätten und im Mittelfeld mehr Kontrolle. Der rechte Flügel würde dadurch auch nicht so verwahrlosen, wenn Messi ins Zentrum zieht.
2 Jahre 10 Monate her

6racias Xavi
Coutinho > Bartomeu
Coutinho > Valverde
Dani Alves (L)
Folgende Benutzer bedankten sich: Romario
  • L10NEL
  • L10NELs Avatar
  • Dank erhalten: 748

L10NEL antwortete auf das Thema: FC Barcelona 3-1 Athletic Bilbao 11.01.17

Zu Messi kann ich nichts mehr sagen, da fehlen einem schlichtweg die passenden Worte. Der Typ kann einfach alles nahezu in Perfektion, selbst sein Kopfballspiel ist für seine Größe überdurchschnittlich gut. Wenn der aufhört haben wir zwar 50% mehr Gehaltsbudget, aber drauf geschissen! So einem Fussballer musst du als Verein bezahlen was er will. Und wenn es uns finanziell an die Grenzen bringt, PayPal-Konto einrichten und jeder Fan der will, zahlt dort 1€ / Jahr ein.
2 Jahre 10 Monate her
Letzte Änderung: 2 Jahre 10 Monate her von L10NEL.
Folgende Benutzer bedankten sich: Maxim
  • Barcelo86
  • Barcelo86s Avatar

Barcelo86 antwortete auf das Thema: FC Barcelona 3-1 Athletic Bilbao 11.01.17

@Mesqueunclub

Du verwechselst vielleicht etwas,denn das Zusammenspiel zwischen Neymar und Alba funktioniert zu meist immer.Es ist viel mehr so das Neymar überhaupt kein Draht zu Digne findet! Achte da mal drauf,es ist sehr auffällig in unseren Spiel.
Bin mal gespannt,werde am Samstag im Stadion gegen Las Palmas mal vermehrt drauf achten,da ich davon ausgehe das Digne/Neymar auf Links spielen werden...
2 Jahre 10 Monate her
  • Alvaro
  • Alvaros Avatar
  • Dank erhalten: 49

Alvaro antwortete auf das Thema: FC Barcelona 3-1 Athletic Bilbao 11.01.17

Hey liebe Cules,

erstmal freue ich mich extrem dass wir gewonnen haben und weitergekommen sind. Der Sieg tut hoffentlich gut.
Leider bin ich nicht so euphorisch wie die anderen hier.
Wir spielen nicht mehr diesen Fußball von damals. Wir haben Probleme beim Spielaufbau, bei Chancen herauszuspielen. Ich will nicht Enrique dafür verantwortlich machen, aber wen dann? Ich mag Enrique sehr, aber ich weiß er ist nicht der größte Taktiker und das haben wir alles schon besprochen. Aber für mich war die Rückrunde seiner ersten Saison phänomenal, dass wir vergleichbar mit Peps Barca und vielleicht war Enriques Barcas aus der Triple sogar stärker als Peps Barca. Deshalb weiß ich nicht genau warum Enrique nicht so weiter spielen lässt.

Das Positionsspiel benutzt er kaum noch. Wenn wir gepresst werden, rückt der zweiter Achter immer zu Busquets ein und wir haben quasi eine 4er kette aus den IV und den Mittelfeldspielern. Ich verstehe das erhlich gesagt nicht. Barcas Philosophie bestand immer daran geduldig zu sein und seine Mitspieler zu vertrauen. Der Ball soll zu dir und nicht du zu dem Ball. Das resultiert einfach glaube ich daraus dass Messi´s Position als freier Spieler immer die Position vom rechten 8er nimmt. Der rechte Flügel wird kaum benutzt. Der einzige der das übernimmt ist Sergi und das ist eine echte schwere Aufgabe für ihn. Er ist nämlich ganz alleine da.

Man kann Messi nicht diesen Freiraum geben ihn die ganze Zeit auf der halb rechten Position zu positionieren. Rafinha, Rakitic, Andre Gomes und auch D.Suarez können sich so kaum entfalten. Weil Sie die ganze Zeit auf den rechten Flügel dann ausweichen müssen, bis das aber klappt haben wir meistens schon den Ball verloren. Es läuft bei uns alles über links und das weil Messi nicht auf dem rechten Flügel bleiben will. Versteht mich nicht falsch, das Reinziehen sollte er behalten, aber nicht ohne den Ball und wenn dann nur im letzten Drittel. Aber Messi übernimmt die Achter Position, der Achter weiß nie wann er ausweichen soll und dann haben wir zwei Spieler im falschen Raum. Deshalb haben wir einfach soviele Probleme momentan, spielerisch überhaupt zu glänzen. Entweder stellt man Messi als 8er auf und tut Rafinha oder Arda auf die rechten Flügel, meinetwegen kann da selbst sogar Vidal spielen.

Sollte Enrique hier nicht das Problem lösen werden weiter solange schwimmen und die Dominanz ausüben, die wir eigentlich alle so lieben. Dazu werden zuviele vertiakle Bälle und hohe Bälle gespielt. Ich weiß nicht wieso, es sieht manchmal wirklich nach Verzweifelung aus.

Dennoch lobe ich besonders Neymar, der wirklich die letzten Spieler hart kämpft, viel macht, viel läuft. Ich hätte des von ihm am wenigsten gedacht. Messi hatte gestern ebensoviel gekämpft. Insgesamt hat die Mannschaft gekämpft, was wirklich das einzig positive war. Iniesta wr sehr stark! Pique spielt allgemein seit Lucho da ist sehr gut. Hoch kozentiert. Wirklich stark von ihm. Das merckern sollte er aber lassen. Er ist noch nicht der Präsident von Barca, wenn er das ist kann er damit anfangen aber ansonsten sollte er sich bisschen zusammenreißen, auch wenn es schwer fällt und er zu 80% Recht hat.

Was mir aber am meisten Angst macht, ist Busquets momentane Form, er ist völlig von der Spur. Der eine Passe als er rechts hinten den Ball gewinnt und ihn einfach blind in die Mitte spielt, war der beste Beweis, dass Busi sich momentan nicht wohl fühlt. Der Junge spielt viel zu viel und da nehme ich jetzt Enrique in die Pflicht Busi die Signale zu zeigen! Er muss weniger spielen. Masche kann diese Position zwar nicht wie Busi ausfüllen, würde aber zu dem Hau-Ruck Fußball, denn wir gerade spielen viel mehr passen.

Viele Sorgenfalten haben sich gestern bei mir nicht geschlossen. Ich vertraue Lucho, dennoch gkaube ich dass seine Zeit nach der Saison gelaufen ist. Sampoali oder Tuchel sollten die nächsten Trainer bei Barca sein. Ein konsequentes Positionspiel, mit der momentanen Motivation und der dazugehörigen Qualität im Kader wäre die stärkste Mannschaft der Welt!
2 Jahre 10 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: Falcon, Illuminator
  • GrüneLandschaft
  • GrüneLandschafts Avatar
  • Dank erhalten: 114

GrüneLandschaft antwortete auf das Thema: FC Barcelona 3-1 Athletic Bilbao 11.01.17

Grundsätzlich haben wir ein Abwerhproblem, was ich auf die Spieler zurückführe. Dabei meine ich keinesfalls das Abwehrverständnis, sondern wirklich einige Spieler.

Denn wir haben seit Umbruch viele "Fremdkörper" in der Abwehr. Ein Umtiti, ein Vidal (wenn er mal spielt), eing Digne, dann Gomes (er ist zwar kein Abwehrspieler, ist aber im Zusammenspiel im Mittelfeld immer ein Teil von denen) und eventuell sogar Arda ( auch wie bei Gomes)....

Ich finde, wenn man schaut, warum es bei Barca immer reibungslos (Spielfluss und Verständnis) geklappt hat, erkennt man eine Sache- man hatte einfach absolute weltklasse Spieler mit Puyol, Abidal, Alves in der Abwehr, auch ein Mascherano natürlich.

Diese besagten Spieler haben nicht nur verstanden, sondern auch immer sehr gut als Spielpartner zum Mittelfeld fungiert und hatten abwehrtechnisch oft sehr gutes Verständnis über die Laufwege und Stellungsspiele..

Ich finde, genau dieser "Verlust" macht Barca sehr anfällig da hinten, also dabei gehe ich wirklich nur auf die Praxis ein.
Bei Spielern wir Alves, Abidal, Puyol hattest du einfach die Sicherheit, weil sie durchgehend souverän waren. Natürlich hatten sie auch schlechte und gute Tage, aber es geht hier nicht um die Form, sondern um das POTENZIAL!

Ich finde einfach, dass man zu viele Spieler in den gefährlichsten Zonen Barca integrieren möchte. Gerade abwehrtechnisch waren wir nicht im klassischen Stil so überragend, sondern aufgrund der von mir benannten Spieler und deren Spielstil. Man hat quasi durch diese Spieler ein geschlossenes System geschaffen, um das perfekte Ballbesitzfussball zu spielen.

Und es ist auch kein Wunder, dass Barca zu der damaligen Zeit nahezu nie im eigenen Feld angegriffen wurde, weil die Gegner wussten, ein Puyol, ein Abidal, ein Alves kannst du nicht einfach anlaufen und verunsichern.

Um zum Abschluss zu kommen- ich sehe ehrlich gesagt genau hier das Problem- die Transfers sind individuell betrachtet vielleicht sehr nette Typen usw...aber das sind alles keine weltklasse Spieler und weil dem so ist, sind es einfach zu viele, von denen man das irgendwann dann doch hofft, dass sie es werden.

Wäre ich Verantwortlicher, hätte ich Dani Alves nicht ziehen lassen. Den beibehalten mit Sergi Roberto abwechselnd rotieren. Dann hätte ich Gomes gar nicht erst geholt, sondern nur Umtiti, aber Digne wiederum nicht.
Anstelle von Digne hätte ich aus der zweiten Mannschaft einen Spieler nominiert und gut ist.
Das ist nur eine Idee, aber es kann auch anders gemacht werden. Was aber sein musste, es hätten nicht so viele Spieler auf einmal eingekauft werden sollen hinsichtlich Erwartungshaltung auf höchstem Niveau. Denn die Fans haben nunmal nicht die Geduld Vidal, Digne und Gomes so zu sehen!

Die Fans wollen Transfers, wo es nach Wochen klappt mit der Harmonie auf dem Feld. Dass alles blind klappt.
Suarez und Neymar waren die besten Beispiele! Und ähnlich hätte man in der Abwehr vorgehen müssen.

Abschließend möchte ich aber sagen, dass ich auf keinen Fall Digne, und Co. als schlechte Spieler markiere. Vielleicht werden sie in 2-3 Jahren ähnlich wie Pique unverzichtbar sein. Denn bei Pique hatte es auch nicht sofort geklappt.
Nur ist die Tatsache auch vorhanden, haben Fans solange Geduld? Und dass dieser Zustand auch auf die Spiellaune der vorderen Spieler übergeht, ist auch nicht von der Hand zu weisen.

Wer Fussball spielt, weiß, dass Mitspieler Wunder bewirken können auf die eigene Leistung bezogen.
2 Jahre 10 Monate her
  • Jablok
  • Jabloks Avatar
  • Dank erhalten: 235

Jablok antwortete auf das Thema: FC Barcelona 3-1 Athletic Bilbao 11.01.17

GrüneLandschaft schrieb: "Fremdkörper" in der Abwehr. Ein Umtiti....

Gerade Umtiti ist für mich ein Paradebeispiel für schnelle und nahtlose Integration in eine Mannschaft, sprich das komplette Gegenbild zu einem Fremdkörper.

GrüneLandschaft schrieb: Vidal (wenn er mal spielt), eing Digne, dann Gomes (er ist zwar kein Abwehrspieler, ist aber im Zusammenspiel im Mittelfeld immer ein Teil von denen) und eventuell sogar Arda (....) alles keine weltklasse Spieler [anders als] Puyol, Abidal, Alves in der Abwehr, auch ein Mascherano natürlich (....)

Die Ex-Spieler die du aufzählst waren auch allesamt Stammspieler über mehrere Jahre hinweg, diein ihrem besten Fußballalter bei uns gespielt haben. Unsere aktuellen Spieler, die du hier aufzählst sind allesamt Ersatz- und Ergänzungsspieler, die größtenteils noch früh in ihrer Karriere sind und ihren Höhepunkt höchstwahrscheinlich noch vor sich haben. Keine Mannschaft der Welt kann es sich leisten auch auf der Bank ausschließlich weltklasse Spieler zu haben. Die meisten weltklasse Spieler lassen sich auch nicht einfach auf die Bank setzen. Ich stimme dir zwar zu, dass sich Spieler wie Vidal und Gomes bei uns noch schwer tun und ich von beiden Transfers mehr erwartet habe, aber du kannst einfach nicht erwarten, dass sie in ihrer (zumeist) ersten Saison Club-Legenden wie Abidal, Puyol, Alves & Co. in den Schatten stellen. Wenn man bei Spielern den Anspruch haben darf, auf allerhöchstem Niveau zu spielen, dann sind es die Stammspieler (Pique, Alba & Co.) und diese tun dies auch größtenteils mMn. Was ich sagen will ist, dass die Probleme nicht darin liegen, dass ein Digne, der lediglich als solider BackUp für Alba geholt wurde, nicht der nächste Abidal ist. Dabei will ich nicht abstreiten, dass bspw. Gomes oder Paco bislang eher enttäuscht als überzeugt haben.

GrüneLandschaft schrieb: Die Fans wollen Transfers, wo es nach Wochen klappt mit der Harmonie auf dem Feld. Dass alles blind klappt.
Suarez und Neymar waren die besten Beispiele! Und ähnlich hätte man in der Abwehr vorgehen müssen.

Neymar hat mMn in seiner gesamten ersten Saison noch nicht die hohe Erwartungshaltung befriedigen können und kein übermäßiges Upgrade zu Pedro und Alexis bewiesen. Suarez hat ebenfalls lange gebraucht, bis er sein erstes Tor erzielt hat. Er schien in seinen ersten Spielen auch wie ein Fremdkörper. Dies zeigt, dass selbst Spieler auf dem allerhöchsten Niveau, obwohl sie nahezu jede Minute auf dem Platz standen, eine gewisse Angewöhnungszeit brauchen. Aus diesem Grund schreibe ich auch einen Paco oder einen Gomes noch nicht vollständig ab. Das Potenzial von dem du sprichst, besitzen alle unsere Neuzugänge, jedoch brauchen sie auch Zeit und Vertrauen, um es irgendwann auch ausschhöpfen zu können. Es wird definitiv nicht jeder der Spieler über Jahre hinweg eine Stütze Im Team von Barca werden, aber damals war auch nicht jeder Transfer ein Dani Alves.

Daher die Grundantwort auf die aufgeworfene Frage in deinem Post, ob Fans genug Geduld haben: Ja, ich denke in bestimmten Fällen schon, solange ein gewisses Maß an sportlichem Erfolg durch die erste Mannschaft stattfindet. Beinahe alle unserer im Sommer getätigten Transfers kamen mit 22 und sollen vorallem auf lange Sicht eine Verstärkung sein. Auch wenn Kritik immer stattfinden wird, denke ich nicht dass eine bessere Marschroute wär, nur gestandene Spieler im Zenit ihrer Karriere zu kaufen (Bsp.: Arda). Solange ein gewisses Potenzial oder gute Anlagen erkennbar sind (siehe Rafinha, Denis Suarez), sind die Fans meines Erachtens auch bereit diesen Spielern die Zeit zu lassen, die sie für ihre Entwicklung brauchen.
2 Jahre 10 Monate her

www.twitter.com/bleigelb
Letzte Änderung: 2 Jahre 10 Monate her von Jablok.
Folgende Benutzer bedankten sich: Falcon, Maxim, Rainer
  • Start
  • Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8