L10NEL antwortete auf das Thema: Athletic Bilbao - FC Barcelona 28.08.16 -20:15 Uhr
Mir kommt es so vor als würde man alle Ressourcen für die Premier League verbrauchen. Was schade ist für einen Dienst, der damit wirbt ein riesiges Angebot anzubieten. Zumindest bei mir laufen die Spiele aus England meist sauber durch.
Was mir auch missfällt ist, dass die Kommentatoren nicht mal ne kurze Info geben was los ist/war. Das hat laola1 stets regelmäßig gemacht.
Schaue mir gerade PSG an, läuft perfekt! Oder Pixelfehler, Laden oder anderes Stocken ...
Spongebob antwortete auf das Thema: Athletic Bilbao - FC Barcelona 28.08.16 -20:15 Uhr
An Turan muss Neymar erst einmal vorbei. Turan ist technisch genauer und bedachter in seinen Aktionen. An dem Dosenöffner Neymar wird im Verlauf der Saison trotzdem kaum ein Weg vorbeiführen. Dafür bringt er einfach zu viel Klasse mit.
Für Bilbao ist das Pressing Segen und Fluch zugleich. Manchmal übertreiben sie es zum Nachteil ihrer Kompaktheit und der klaren defensiven Strukturen. Barça pariert das Pressing bisher gut, bis auf eine Ausnahme auch dank ter Stegen.