CD Leganés 1-5 FC Barcelona 17.09.16

  • Beiträge: 4674
  • Dank erhalten: 1797

Austrokatalane erstellte das Thema CD Leganés 1-5 FC Barcelona 17.09.16


Primera División 2016/2017 - 04. Spieltag

CD Leganés 1-5 FC Barcelona/13:00 Uhr



Vorschau und Streams: Daten zum Spiel:
  • Datum und Uhrzeit: 17. September 2016 / 13:00 Uhr
  • Stadion: Municipal de Butarque (Leganés / Spanien)
    Kapazität: 10.900
    Zuseher: 10.400
  • Schiedsrichter(-Team):
    SR: Ricardo De Burgos Bengoetxea (ESP)
    LR: César García Fernández & Iker De Francisco Grijalba (ESP)

Kader und Aufstellung:
  • Kader:
    -

  • Aufstellung:

    #1 - Marc-André ter Stegen (GK)

    #3 - Piqué
    #14 - Javier Mascherano
    #18 - Jordi Alba
    #23 - Samuel Umtiti

    #4 - Ivan Rakitić
    #8 - Iniesta ©
    #12 - Rafinha

    #9 - Luis Suárez
    #10 - Lionel Messi
    #11 - Neymar

  • Bank:
    #13 - Jasper Cillessen (GK)
    #6 - Denis Suárez
    #7 - Arda Turan
    #17 - Paco Alcácer
    #20 - Sergi Roberto
    #21 - André Gomes
    #24 - Jérémy Mathieu

  • Sperren und Verletzte:
    -

Gegner:
  • Information:
    Aktueller Tabellenplatz: 10er mit 4 Pkt aus 3 Spiele
  • Nennenswerte Erfolge diese Saison: 1-0 gegen Celta Vigo
    Saison 15/16: Vizemeister Segunda División
  • Aufstellung:
    #13 - Serantes (GK)
    #3 - Bustinza
    #7 - Darwin Machís
    #8 - Gabriel
    #12 - Carl Medjani
    #14 - Mamadou Koné
    #15 - Diego Rico
    #17 - Víctor Díaz
    #18 - Pablo Insua
    #19 - Unai López
    #22 - Sastre

  • Bank:
    #1 - Alberto Brignoli (GK)
    #5 - Martín Mantovani
    #6 - Alberto
    #9 - Guerrero
    #11 - Alexander Szymanowski
    #21 - Rubén Pérez
    #23 - Omar Ramos
Torfolge & Torschützen:
    0 - 1 Lionel Messi 15' [Vorb.: Luis Suárez]
    0 - 2 Luis Suárez 31' [Vorb.: Lionel Messi]
    0 - 3 Neymar 44' [Vorb.: Luis Suárez]
    0 - 4 Lionel Messi 55' [Anm.: Elfmeter]
    0 - 5 Rafinha 64'
    1 - 5 Gabriel 80'

  • Anm.:
    keine
  • [/ul]
    3 Jahre 1 Monat her
    #1
    Dieses Thema wurde gesperrt.
    • Beiträge: 6581
    • Dank erhalten: 3335

    Mühsam antwortete auf das Thema: CD Leganés - FC Barcelona 17.09.2016

    13.00 Uhr, nicht gut wegen dem Bio­rhyth­mus. Mal sehen ob Enrique wieder auf Rotation setzt, schließlich spielt man am Mittwoch bereits wieder gegen Atletico. Im Prinzip hat man ja den Vorteil, dass man durch die Spiele von Atletico hinreichend vor den beiden Aufsteigern gewarnt wurde. Gegen Deportivo Alaves hat das aber schon mal nichts genutzt.
    3 Jahre 1 Monat her
    #2
    Dieses Thema wurde gesperrt.
    • Beiträge: 4128
    • Dank erhalten: 2044

    Rumbero antwortete auf das Thema: CD Leganés - FC Barcelona 17.09.2016

    Lucho wird wieder heftig durchrotieren, aber sicher 2/3 von MSN aufbieten. Vielleicht bekommt ja Jefecito mal die Chance als DM.
    3 Jahre 1 Monat her
    #3
    Dieses Thema wurde gesperrt.
    • Beiträge: 2886
    • Dank erhalten: 1878

    Kalelarga82 antwortete auf das Thema: CD Leganés - FC Barcelona 17.09.2016

    Diesmal ist es wirklich ziemlich schwer eine Aufstellung zu tippen. Ansonsten ist bei Enrique ja pure Mathematik. D.h., man kann oft seine Aufstellungen im Vorfeld erahnen.

    Versuche es trotzdem einmal. Vielleicht liege ich ja zu 80% richtig.

    Tor: MAtS

    Abwehr: Vidal, Mascherano, Matjö, Digne

    Mittelfeld: Rakitić, Busquets, Gomes

    Sturm: Messi, Paco, Arda
    3 Jahre 1 Monat her

    "Don't ever underestimate the heart of a champion!"
    #4
    Dieses Thema wurde gesperrt.
    • Beiträge: 1464
    • Dank erhalten: 755

    tiki taka barca antwortete auf das Thema: CD Leganés - FC Barcelona 17.09.2016

    Nach dem Ausrutscher gegen Alaves ist ein Sieg Pflicht, deshalb glaube ich kaum, dass Lucho stark rotieren wird.

    Ich glaube an folgende Aufstellung:

    ter Stegen
    Roberto - Piqué - Umtiti - Alba
    Rafinha - Mascherano - Iniesta
    Messi - Suárez - Neymar
    3 Jahre 1 Monat her
    #5
    Dieses Thema wurde gesperrt.
    • Beiträge: 4128
    • Dank erhalten: 2044

    Rumbero antwortete auf das Thema: CD Leganés - FC Barcelona 17.09.2016

    Kader
    Ter Stegen, Cillessen
    Piqué, Mascherano, Jordi Alba, Sergi Roberto, Umtiti, Mathieu
    Rakitic, Denis Suárez, Iniesta, Rafinha, André Gomes
    Arda Turan, Suárez, Messi, Neymar Jr, Paco Alcácer
    3 Jahre 1 Monat her
    #6
    Folgende Benutzer bedankten sich: Aji96
    Dieses Thema wurde gesperrt.
    • Beiträge: 1578
    • Dank erhalten: 1746

    Roland antwortete auf das Thema: CD Leganés - FC Barcelona 17.09.2016

    Wegen einem schlechten Ergebnis sofort das Rotationsprinzip in Frage zu stellen, halte ich für eine grob falsche Entscheidung und das aus gleich mehreren Gründen. Zunächst bin ich mir nicht so sicher, dass der Punktverlust auf das Rotationsprinzip zurückzuführen ist. Selbst als Messi, Suarez und Iniesta kamen wurde es nicht unbedingt besser, was mir zumindest Hinweis genug ist, zu glauben, dass die dürftige Leistung kein Ausdruck mangelnder Qualität war. Ganz davon abgesehen, dass die Katalanen individuell ohnehin auf jeder Position überlegen waren. Die Antwort könnte in einer falsch gewählten Taktik, der Einstellung, dem Pech oder sonstwas liegen.

    Selbst wenn es an der Rotation läge, es wäre ein höchst zweifelhaftes Signal an den Kader und alle Potentialspieler , wenn man sofort kapitulieren und zu der ,,Untouchables-Methode" a la Mourinho zu Chelsea-Zeiten zurückkehren würde. Danach sieht es auch nicht es, wenn man diesem Artikel Glauben schenken möchte ( www.sport-english.com/en/news/barca/luis...lona-leganes-5382389 ). Gut so.

    Obwohl ich mich gerade für das Prinzip der Rotation stark gemacht habe, würde ich gegen Leganes trotzdem eine 1A-Elf ins Rennen schicken. Hintergrund: Müdigkeit ist zu diesem Zeitpunkt der Saison definitiv kein Thema. Eingespieltheit schon. Mit einem Auge auf Atletico schielend, wünsche ich mir eine Mannschaft, die sich jetzt unter Wettkampf-Bedingungen einspielen und dann gegen die Rojiblancos eine komplette Leistung abliefern kann.

    @Rumbero: Busi nicht dabei? Dann wird wohl Gomes auf der 6 spielen :)
    3 Jahre 1 Monat her
    #7
    Folgende Benutzer bedankten sich: Kalelarga82
    Dieses Thema wurde gesperrt.
    • Beiträge: 2886
    • Dank erhalten: 1878

    Kalelarga82 antwortete auf das Thema: CD Leganés - FC Barcelona 17.09.2016

    Digne und Vidal auch nicht dabei. Was ist mit Vidal? Hat er schon wieder heimlich Streetball gespielt? Gegen Atletico am Mittwoch wird man ihn auch nicht sehen. Keine einzige Sekunde...
    3 Jahre 1 Monat her

    "Don't ever underestimate the heart of a champion!"
    #8
    Dieses Thema wurde gesperrt.
    • Beiträge: 4128
    • Dank erhalten: 2044

    Rumbero antwortete auf das Thema: CD Leganés - FC Barcelona 17.09.2016

    Ich hoffe ja noch auf Jefecito als DM, Lucho kann ihm jetzt nicht auch noch Gomes vor die Nase setzen.
    3 Jahre 1 Monat her
    #9
    Folgende Benutzer bedankten sich: Aji96, L10NEL
    Dieses Thema wurde gesperrt.
    • Beiträge: 1045
    • Dank erhalten: 748

    L10NEL antwortete auf das Thema: CD Leganés - FC Barcelona 17.09.2016

    Rumbero schrieb: Ich hoffe ja noch auf Jefecito als DM, Lucho kann ihm jetzt nicht auch noch Gomes vor die Nase setzen.


    Sehe das auch so. Im Sommer will man ihn nicht gehen lassen und nun ist er nur 3. oder 4. Wahl. Klar, Umtiti ist momentan stark und auch klar, Barca hat wegen dem nicht zustande kommen des Transfers auch in keinster Weise etwas gutzumachen. Aber ...

    ... ein Spieler mit der Vita und den Verdiensten für den Klub kann man ruhig etwas besser behandeln. Ich hoffe auch auf Masche als 6er morgen.

    Kann das Spiel leider nicht sehen, die Anstoßzeit passt nicht in meine morgige Tagesplanung. :evil:
    3 Jahre 1 Monat her
    #10
    Folgende Benutzer bedankten sich: Maxim, Rumbero
    Dieses Thema wurde gesperrt.
    Ladezeit der Seite: 0.280 Sekunden
    Powered by Kunena Forum