CD Leganés 1-5 FC Barcelona 17.09.16

• Dank erhalten: 179

Aji96 antwortete auf das Thema: CD Leganés - FC Barcelona 17.09.2016

Ich tippe auf diese Aufstellung:

Ter Stegen
Roberto - Piqué - Umtiti - Alba
Arda Turan - Mascherano - Iniesta
Messi - Suárez - Neymar

Bin froh, dass Busquets eine Pause erhält. Schade, dass Digne nicht im Kader ist! Hätte ihn für Alba spielen gelassen!

Zweiter Halbzeit würde ich gerne Rafinha für Iniesta sehen, sowie Gomes für Turan/Masche und Paco für Suárez.

Mein Tipp: 4-1
3 Jahre 1 Monat her
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Dank erhalten: 464

lukasfroehli antwortete auf das Thema: CD Leganés - FC Barcelona 17.09.2016

Morgen muss ein sieg her! Eigentlich müsste auch die B-Elf gewinnen, aber die ist ja noch nicht eingespielt. Also würde ich auf folgende Elf setzten:

Mats

Sergi Roberto - Umtiti - Pique - Alba

Gomes - Mascherano - Rafinha (evt. eine hälfte Iniesta)

Messi - Suarez - Neymar

Außerdem würde ich noch gerne D.Suarez und Paco sehen, aber auch gegen einen Arda hätte ich nichts!

Ich hoffe auf ein Spiel ohne gegentore! Tippe auf ein 3:0 :barca:
3 Jahre 1 Monat her
  • Dank erhalten: 2044

Rumbero antwortete auf das Thema: CD Leganés - FC Barcelona 17.09.16 - 13:00 Uhr

Ter Stegen - Rafinha, Piqué, Umtiti, Jordi Alba - Mascherano, Rakitic, Iniesta - Neymar, Suárez, Messi
Wenn ich die Aufstellung - ich fand sie nach Nummern geordnet - richtig interpretiere und wir nicht 3-4-3 spielen, darf Rafinha heute als RV debütieren.
3 Jahre 1 Monat her
  • Dank erhalten: 464

lukasfroehli antwortete auf das Thema: CD Leganés - FC Barcelona 17.09.16 - 13:00 Uhr

Rumbero schrieb: Ter Stegen - Rafinha, Piqué, Umtiti, Jordi Alba - Mascherano, Rakitic, Iniesta - Neymar, Suárez, Messi
Wenn ich die Aufstellung - ich fand sie nach Nummern geordnet - richtig interpretiere und wir nicht 3-4-3 spielen, darf Rafinha heute als RV debütieren.

Rafinha ist alles, aber kein RV meiner Meinung nach. Traut lucho Roberto keine 2 spiele in Serie zu ? Oder hat er Angst der er sich verletzt was vatal wäre.

Eine 3 er Kette würde mir gefallen, könnte ein gutes Mittel gegen so einen Gegner sein, nur hätte ich dann arda statt alba gebracht .
3 Jahre 1 Monat her
  • Dank erhalten: 122

RoyJonesJr antwortete auf das Thema: CD Leganés - FC Barcelona 17.09.16 - 13:00 Uhr

War Digne verletzt oder angeschlagen oder ist das einfach ein Entscheid von LE?
3 Jahre 1 Monat her
  • Dank erhalten: 1797

Austrokatalane antwortete auf das Thema: CD Leganés - FC Barcelona 17.09.16 - 13:00 Uhr

Evtl. soll das Ganze so aussehen:
pbs.twimg.com/media/CsjA67aWYAEq8aD.jpg
3 Jahre 1 Monat her
  • Dank erhalten: 755

tiki taka barca antwortete auf das Thema: CD Leganés - FC Barcelona 17.09.16 - 13:00 Uhr

Lucho überrascht! Bin schon gespannt, wie man im Spiel auftritt und wo sich die einzelnen Spieler dann wirklich positionieren werden. Auf jeden Fall freut es mich, dass man (wohl) endlich mal vom starren 4-3-3 System abweicht und etwas neues versucht, um auch den Gegner zu überraschen. Man hat einige polyvalente Spieler im Kader, insofern wäre es eine Verschwendung, dies nicht zu nützen. Die Art der Rotation passt sehr gut, Rafinha darf nun auch mal ran. Heute zählen nur 3 Punkte und ich glaube auch nicht, dass man sich diese durch die Lappen gehen lässt.
3 Jahre 1 Monat her
  • Dank erhalten: 1797

Austrokatalane antwortete auf das Thema: CD Leganés - FC Barcelona 17.09.16 - 13:00 Uhr

Hoffe seine Idee geht auf. Wenn wir das heute vergeigen, sieht es auf einmal ganz übel aus....
3 Jahre 1 Monat her
  • Dank erhalten: 334

Lucas H. antwortete auf das Thema: CD Leganés - FC Barcelona 17.09.16 - 13:00 Uhr

Austrokatalane schrieb: Evtl. soll das Ganze so aussehen:
pbs.twimg.com/media/CsjA67aWYAEq8aD.jpg

Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass Lucho Piqué als Halbverteidiger und ohne Sechser spielen lässt.
Könnte mir sowas vorstellen: puu.sh/reamn/090d8209cb.png
Mascherano hat eine Freirolle und pendelt je nach Spielsituation zwischen Sechser und Innenverteidiger, sollte er die letztgenannte Position bekleiden rückt Rafinha ein um den Sechserraum zu besetzen, im Gegenzug weicht Rakitic aus und besetzt die rechte Seite.
So könnte man eventuelle Manndeckungen manipulieren.
3 Jahre 1 Monat her
  • Dank erhalten: 2044

Rumbero antwortete auf das Thema: CD Leganés - FC Barcelona 17.09.16 - 13:00 Uhr

RoyJonesJr schrieb: War Digne verletzt oder angeschlagen oder ist das einfach ein Entscheid von LE?

Digne ist linksfüßiger Linksverteidiger. Soll er seine Flanken auf die Tribüne schlagen? ;-)
3 Jahre 1 Monat her
Ladezeit der Seite: 0.214 Sekunden