CD Leganés 1-5 FC Barcelona 17.09.16

• Dank erhalten: 2044

Rumbero antwortete auf das Thema: CD Leganés *0-3* FC Barcelona 17.09.16

Perfekter Samstagmittag: Unterhaltsames Spiel gegen einen zähen Gegner, der aus seinen begrenzten Möglichkeiten viel macht. Lucho hat Mut bewiesen, eine neue Taktik ausprobiert, die zwar nicht brillant umgesetzt war, aber es ging mehr um das Einüben und Erfahrungen machen. Wenn wir diese demnächst beherrschen, haben wir die Variabilität, um dem ganzen Kader Spielzeit zu geben und im Frühjahr 2017 mit der frischen Once de Gala die großen Pötte einzufahren.
3 Jahre 1 Monat her
Folgende Benutzer bedankten sich: Romario, Tobi1511
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Dank erhalten: 456

Johann antwortete auf das Thema: CD Leganés *0-3* FC Barcelona 17.09.16

shamandra schrieb: Es sei ihnen gegönnt. Schöner Freistoß. ;)

,
Wer sich vom Gegner aus der Mauer schuppsen lässt, den bestraft das Spiel! :-) :-) :-)
3 Jahre 1 Monat her
  • Dank erhalten: 273

Tobi1511 antwortete auf das Thema: CD Leganés 1-5 FC Barcelona 17.09.16

Kann mich an kaum ein so unterhaltsames Spiel zu so einer frühen Zeit erinnern, freut mich. Rafinha hat seine gute Leistung mit einem sehr schönen Tor gekrönt. Ich wusste gar nicht, dass er so einen Schuss drauf hat. Es freut mich auch, dass Lucho Alcacer noch gebracht hat, einfach als Zeichen, dass er es anscheinend ernst meint und ihm seine Einsätze geben will.
Am Ende ist das Spiel dann noch etwas hektisch geworden, trotzdem habe ich Leganes das Tor noch gegönnt, weil sie als vlt. kleinstes Team der Liga vom Etat her hier so mutig mitgespielt haben. Mit so einem offenen Spiel und einem so hoch pressenden Gegner hätte ich nicht gerechnet, ohne sie davor jetzt groß gekannt zu haben.
3 Jahre 1 Monat her
Folgende Benutzer bedankten sich: shamandra
  • Dank erhalten: 564

shamandra antwortete auf das Thema: CD Leganés 1-5 FC Barcelona 17.09.16

Also eines muss ich schon sagen, Leganés gefällt mir extrem gut. Motiviert, spielfreudig, und trotz Fouls einfach keine Holzhacker wie so manch anderer Club. Die Fans auch euphorisch. Sympathische Truppe!
3 Jahre 1 Monat her
  • Dank erhalten: 643

Safettito antwortete auf das Thema: CD Leganés 1-5 FC Barcelona 17.09.16

Finde auch Leganes sollte man wirklich loben, keinen Bus geparkt, dafür zwar leergeld bezahlt, aber dafür echt mitgespielt.

Zudem freu mich auch für Rafinha, ein gutes Spiel von ihm, hofffentlich bleibt er gesund und kann sich noch weiter steigern.
3 Jahre 1 Monat her
Folgende Benutzer bedankten sich: Romario, Katalane1899
  • Dank erhalten: 1797

Austrokatalane antwortete auf das Thema: CD Leganés 1-5 FC Barcelona 17.09.16

Ja Leganés hat das schon gut gemacht. Messi war halt heute auch wieder überragend. Gute Leistung insgesamt, aber noch deutlich Luft nach oben. Das Ergebnis passt natürlich soweit wieder.
3 Jahre 1 Monat her
  • Dank erhalten: 680

Katalane1899 antwortete auf das Thema: CD Leganés 1-5 FC Barcelona 17.09.16

shamandra schrieb: Die Fans auch euphorisch. Sympathische Truppe!

Naja man muss sich schon bemühen sie sympathisch zu finden. Vom Spielerischen her keine Frage. Sie drängen nach vorne und gehen zu Dritt auf Umtiti.... erinnern schon etwas an Rayo.

Leider waren die Fans eigentlich nur "euphorisch", wenn es um MAtS, Neymar oder Piqué ging :(
3 Jahre 1 Monat her

WAKA WAKA

Tots units fem força!
Folgende Benutzer bedankten sich: Maxim
Ladezeit der Seite: 0.190 Sekunden