Alvaro antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Málaga CF 19.11.16
Also ich frage mich wie jemand die Einstellung einer Person feststellen möchte, ohne ihn jemals im Training gesehen zu haben. Halilovic hat letztes Jahr für sein erstes Profijahr sehr ansprechende Leistungen gebracht. Er war nicht umsonst Stammspieler und hat die Klasse mit Gijon gehalten. Wenn man dann so ein Spieler verkauft doch nicht für 5 Mio und 10 Mio rückkaufoption. Das einfach wieder mal schlecht verhandelt. Aber egal.
Adama traore dümpelt nirgendswo rum! Leider schaust du dir nur Statistiken durch und bildest dir eine Meinung. Hast nie ein Spiel geguckt und urteilst. Er ist was torbeteiligungen noch ausbaufähig aber seine dribllings und seine explosive Art hätte uns mehr taktische Möglichkeiten gegeben. Denn hätte man auch ruhig als RV umbauen können. Aber schau dir mal ein Spiel von middlesbrough an und dann Urteile nochmal
Grimaldo hätte man wenigstens ein paar spiele geben können. Wir hatten ein Adriano als Backup der nicht mal mehr in der B Mannschaft spielen dürfte. Grimaldo hätte es wenigstens verdient gehabt Adriano Spielzeit zu erhalten. Man zieht Spieler wie gumbau hoch und gibt den eine Chance sich zu beweisen auf der wichtigsten Position bei uns plus dazu ist diese Position mit dem besten Spieler für diese Rolle besetzt aber schafft es nicht ein grimaldo paar Einsätze zu geben? Sei es nur für 4 spiele aber Lücho hat ja nicht mal mit ihm kommuniziert. Schade und dann für 1 'io?
Munir und Samper hätten nicht abgegeben müssen. Busi braucht Pausen. Man merkt es einfach an ihm dass er nicht ganz bei der Sache ist. Liegt am fehlenden Konkurrenzkampf und einfach Zuviele spielen auf dem Buckel. Da hätte Samper ihn Dampf unterm arsch geben können, ihn aber auch entlasten können.
Munir ist zu 100% die bessere Variante als paco. Munir kennt alles und Stammspieler bei Valencia ist er auch nicht dann hätte man nicht 35 Mio ausgeben müssen für ein mittelklassigen Stürmer.
Naja, dass barcas transferpolitik schlecht war überrascht mich nicht aber wie wir mit unserer Jugend und Philosophie umgehen schon!
andr.es_revuelto antwortete auf das Thema: FC Barcelona 0-0 Málaga CF 19.11.16
Hi, leider ist es mir durch die Uni zur Zeit kaum Möglich hier zu posten, jedoch möchte ich euch mal das Bild von diesem Spiel am Samstag nicht vorenthalten. Besuch im Camp Nou war wiedermal sehr schön. Leider habe ich irgendwie kein Glück mal Messi Live zu sehen, aber gut man muss ja Gründe haben, nächstes Jahr wieder zu kommen
andr.es_revuelto antwortete auf das Thema: FC Barcelona 0-0 Málaga CF 19.11.16
Habe den Kontrast ein kleines bisschen erhöht, war aber fast genau so. War wirklich genial anzusehen. Hier ist das original, das aber nicht so wirklich den tatsächlichen Himmel widerspiegelt:
Falcon antwortete auf das Thema: FC Barcelona 0-0 Málaga CF 19.11.16
Echt ne Wahnsinnskullisse. Beneide dich gerade aus mehreren Gründen.
Zum Einen natürlich generell, dass du live unten warst, auch wenn das Ergebnis nicht nach wunsch war und Messi nicht spielen konnte, zum Anderen wegen diesem Anblick und als 3. um den Platz, da ich generell in Stadien auch am liebsten möglichst hoch auf der Haupt oder Gegentribüne sitze um möglichst viel von den taktischen Verschiebungen und Bewegungen mitzubekommen.
Vielen Dank fürs teilen.
Injensta antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Málaga CF 19.11.16
Alvaro schrieb: Adama traore dümpelt nirgendswo rum! Leider schaust du dir nur Statistiken durch und bildest dir eine Meinung. Hast nie ein Spiel geguckt und urteilst. Er ist was torbeteiligungen noch ausbaufähig aber seine dribllings und seine explosive Art hätte uns mehr taktische Möglichkeiten gegeben. Denn hätte man auch ruhig als RV umbauen können. Aber schau dir mal ein Spiel von middlesbrough an und dann Urteile nochmal
Deine Einschätzungen der Spieler weichen bei Halihovic und Adama doch erheblich von meinen ab. Auch sehe ich die aktuelle Transferpolitik nicht negativ, hier wurde gut investiert (Paco mal ausgenommen). Leichte Bauchschmerzen bereitet mir aber auch öfter der Umgang mit dem La-Masia-Nachwuchs - objektiv bertrachtet (wenn du Lust hast, ich habe hier auch was zu dem Thema geschrieben:
http://www.barcawelt.de/forum/cantera/3819-la-masia?lang=de&start=60
) ist es aber über die letzten Jahre nicht anders gewesen als derzeit, es gibt nicht weniger oder mehr La-Masia-Talente die sich langfristig durchsetzen.
Als Barca B in der 2. Liga spielte, habe ich fast jedes Spiel gesehen und Adama hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Jedoch hat er auch damals ausser seinen Dribblings und seiner explosiven Art nicht viel zu bieten gehabt. Das er bei Middlesbrough sicherlich ähnlich spielt, streite ich gar nicht ab. So ein Spieler, gilt auch für Tello, können als Joker von der Bank ideal sein, ja. Mehr aber auch nicht. Zumindest schetzte ich Munir im Gesamtpaket deutlich über Adama, Sandro und Dongou ein. Über Paco wohl auch.
Die Einstellung von Halihovic kenne ich nicht, ich kenne ihn ja auch nicht. Jedoch ist es nicht von der Hand zu weisen, dass das bis jetzt oft über ihn zu hören war, unabhängig ob bei Barca oder dem HSV. Ich habe ihn bei Barca B und Gjion einige Male gesehen. Der Junge hat offensiv, besonders von seinen Bewegungen einiges zu bieten.
Bei Barca reicht es aber bei weitem nicht aus, ein paar hübsche Offensivmoves im Repertoir zu haben.