Letzte Ergebnisse: 1-0, 1-0, 3-1, 3-2, 2-2, 2-1, 0-2
Ich tippe trotzdem und trotz unserer bisher durchwachsenen Saison auf einen Sieg, jede Serie reißt mal ab!
Neymar hatte auf dem Weg zum Barcelona-Sportgelände heute Morgen einen Unfall mit seinem Ferrari, blieb jedoch unversehrt und wird das heutige Spiel bestreiten können - fragt sich nur, in was für einer mentalen Verfassung...
Austrokatalane antwortete auf das Thema: Real Sociedad - FC Barcelona 27.11.16 - 20:45 Uhr
Selbst gefahren? Wie schwer? Wer war Schuld? Weiß man da mehr? Ein Glück, dass nix passiert ist.
Das muss er selbst entscheiden. Ansonsten sollte Lucho ihn draußen lassen. Aber denke, Ney will spielen. Hoffentlich holt er sich wie gesagt keine Gelbe.
gamper antwortete auf das Thema: Real Sociedad - FC Barcelona 27.11.16 - 20:45 Uhr
Austrokatalane schrieb: Selbst gefahren? Wie schwer? Wer war Schuld? Weiß man da mehr?....
Ney soll sich nur leichte Prellungen zugezogen haben. Es wird nicht explizit mitgeteilt, wie genau der Unfallhergang war (bei einer Autobahnausfahrt), doch Ney ist wohl selbst gefahren. Allerdings nur n leichter Blechschaden. Das sollte ihn fürs heutige Spiel mental nun doch nicht handicapieren, meine ich....!?
Rumbero antwortete auf das Thema: Real Sociedad - FC Barcelona 27.11.16 - 20:45 Uhr
Die Elf stellt sich quasi von selbst auf, die einzige Frage ist: Rafinha, Denis oder Gomes?
Letzterer hat sich Mittwoch nicht empfohlen, bleiben noch 2, tippe auf Rafa
Ter Stegen - Roberto, Piqué, Mascherano, J.Alba - Rakitic, Sergio, Gomes - Suárez, Messi, Neymar
Zum ersten Mal diese Saison dieselbe Startelf in zwei aufeinanderfolgenden Spielen
Kalelarga82 antwortete auf das Thema: Real Sociedad - FC Barcelona 27.11.16 - 20:45 Uhr
Busquets. Gomes und Rakitic i Mittelfeld. Denke dass sind auch die 3 Spieler die im Clasico auflaufen werden wenn Iniesta nicht (von Beginn) eingesetzt wird.
4 Jahre 3 Monate her
"Don't ever underestimate the heart of a champion!"