• Home
  • Forum
  • News
  • Wettbewerbe
    • La Liga: Artikel
    • La Liga: Ergebnisse & Tabelle
    • Champions League: Artikel
    • Champions League: Ergebnisse & Tabelle
    • Copa del Rey: Artikel
    • Copa del Rey: Ergebnisse & Runden
  • Analysen
  • La Masia
  • Podcast
  • Verein
    • Kader
    • Porträts
    • Geschichte
  • Restliches
    • Kommentare
    • Jobs
    • Spielerartikel
    • Sonstige Artikel
    • Rezensionen
    • Ehemalige Spieler
    • Tickets
    • Partnerseiten
      • Passwort vergessen?
      • Benutzername vergessen?
      • Registrieren
  • Index
  • Aktuell
  • Regeln
  • Hilfe
  • Suche
  • Passwort vergessen?
  • Benutzername vergessen?
  • Registrieren
  • Forum
  • FC Barcelona - Spiele
  • Primera División
  • 16/17
  • Real Sociedad 1-1 FC Barcelona 27.11.16

Real Sociedad 1-1 FC Barcelona 27.11.16

• Start
  • Zurück
  • 1
  • ...
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • Weiter
  • Ende
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • Dr.Doofenshmirtz
  • Dr.Doofenshmirtzs Avatar

Dr.Doofenshmirtz antwortete auf das Thema: Real Sociedad *0-0* FC Barcelona 27.11.16

Peinliche Vorstellung. Unverdienter Punkt. Schade für La Real. Wie soll man sich jetzt fühlen dabei? Ich kann die Meisterschaft nicht mehr im Hinterkopf haben, wenn wir gefühlt in jedem zweiten Spiel scheizze spielen. So nebenbei ist Real die konstanteste Mannschaft derzeit, unabhängig davon, wie sie selbst spielen.
4 Jahre 3 Monate her
Letzte Änderung: 4 Jahre 3 Monate her von Dr.Doofenshmirtz.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Alexis93
  • Alexis93s Avatar
  • Dank erhalten: 221

Alexis93 antwortete auf das Thema: Real Sociedad *0-0* FC Barcelona 27.11.16

Hammer spiel von Sociedad !!
Unser Rumgegurke dagegen sehr peinlich , wir wurden nach allen Regeln der Kunst auseinandergenommen , einzig auf Schiri war Verlass.

Gegen Real gibt es mit solch einer Leistung ne klatsche
4 Jahre 3 Monate her
  • Messinho
  • Messinhos Avatar
  • Failure is the first step to success.
  • Dank erhalten: 1384

Messinho antwortete auf das Thema: Real Sociedad 1-1 FC Barcelona 27.11.16

#LuchoOut #Sampaoli2017 #Ichhabkeinbockmehr
4 Jahre 3 Monate her

Johan Cruyff: "Quality without results is pointless. Results without quality is boring."
  • R10_ViscaElBarca
  • R10_ViscaElBarcas Avatar
  • Dank erhalten: 3297

R10_ViscaElBarca antwortete auf das Thema: Real Sociedad *0-0* FC Barcelona 27.11.16

Selten habe ich mich über einen Punktgewinn so gefreut wie heute :D

So wie Real und Barca derzeit Fussball spielen, könnte man den bevorstehenden Clasico auch gut und gerne als das Duell "Not gegen Elend" bezeichnen.

Unfassbar gute Vorstellung von Sociedad. Ich bin begeistert von dem, was Eusebio da auf die Beine gestellt hat. Hut ab.

Ich hab mittlerweile auch irgendwie genug von dieser MSN-Ära - vielmehr sehne ich mich wieder nach kollektivem Mannschaftsfussball, wenn ich solche Auftritte wie die von La Real heute Abend sehe. 3 Superstars, die alles unter sich ausmachen und ein funktionsloser restlicher Mannschaftshaufen gelangt taktisch auch irgendwann mal an seine Grenzen, Señor Enrique....aka Welttrainer 2015 :)

Schönen Abend allen B)
4 Jahre 3 Monate her

Werbeblocker - izz da!

Addendum sein Vater.

Letzte Änderung: 4 Jahre 3 Monate her von R10_ViscaElBarca.
Folgende Benutzer bedankten sich: barcaa1899
  • Kalelarga82
  • Kalelarga82s Avatar
  • Dank erhalten: 1878

Kalelarga82 antwortete auf das Thema: Real Sociedad 1-1 FC Barcelona 27.11.16

Im Sommer hat sich das Trainergespann mehr Gedanken gemacht wie man mit den Neueinkäufen die erste XI über die lange Saison entlasten kann, als über einen klaren Matchplan. Luis Enrique's sogenanntes Taktikbuch besteht nur aus einem DIN A4-Blatt.
Schade für so eine wundervollen Kader den wir haben. Könnten man viel mehr rausholen.
4 Jahre 3 Monate her

"Don't ever underestimate the heart of a champion!"
Folgende Benutzer bedankten sich: Toheebarcelona, Grandoli Newells Barca
  • barcaa1899
  • barcaa1899s Avatar
  • Dank erhalten: 130

barcaa1899 antwortete auf das Thema: Real Sociedad 1-1 FC Barcelona 27.11.16

Ich fand Busquet heute relativ solide. Wie wäre das wohl geendet, wenn er so wie vor 3-4 Spielen gespielt hätte. Messi heute irgendwie demotiviert und kränklich. Ich hoffe er kann sich die Woche gut erholen und in den Godmode wechseln. Denis Suarez gefiel mir deutlich besser als Gomes und Rakitic, hoffentlich bekommt er im Clasico eine Chance. Ansonsten hoffe ich stark auf einen fitten Iniesta, der zumindest eingewechselt werden kann.
4 Jahre 3 Monate her
  • Katalane1899
  • Katalane1899s Avatar

Katalane1899 antwortete auf das Thema: Real Sociedad 1-1 FC Barcelona 27.11.16

Das war echt grottig. Aber immerhin ist Neymar im Clásico dabei, Piqué und Jordi sahen einigermaßen fit aus (hatte schon Angst - gerade bei Jordi), und Sergio hat auch kein schlechtes Spiel gemacht. Mascherano wollte heute scheinbar sein erstes Tor machen. Gefiel mir gut.

Masche und Piqué sind die Hauptgründe, warum wir überhaupt noch auf einem Europapokalplatz stehen.
4 Jahre 3 Monate her
  • Safettito
  • Safettitos Avatar
  • Dank erhalten: 963

Safettito antwortete auf das Thema: Real Sociedad 1-1 FC Barcelona 27.11.16

Völlig unverdientes Unentschieden, eine Niederlage mit zwei Toren wäre angesagt gewesen. Masche und Pique die besten aufm Platz, die Aufteilung war gelinde gesagt eine Frechheit, wie kann man als Barca sich derartig entblösen und sich taktisch so vorführen lassen. Kompaktheit gleich Null, San Sebastian hat den Raum zu seinen gunsten bespielt, wie sie es wollten, teilweise hatten die die kompletten zehn Feldspieler von Barca in Manndeckung genommen und die ach so tolle Klasse brachte trotzdem nichts zu stande bis auf das eine mal von Neymar. Ernüchterung pur, glaube die Mannschaft verliert solangsam selbst den Glauben, eine sehr brenzliche Situation in der sich Barca zur Zeit befindet.

Kann mich noch gut an das Eusebio Bashing errinern bei Barca B, obwohl es erst nach ihm so richtig bergab ging. Völlig verdient wäre der Sieg für ihne heute gewesen, dabei noch ein reg. Tor aberkannt für Sociedad. Die schlechten Spiele häufen sich und es ist keine Überraschung, daß Barca seit Wochen besonders auswärts sehr schwach performt.

Edit: Ich fühle mit den Barca Anhängern, die sich den weiten Weg aufgebürdet haben, um sich sowas live anzutun
4 Jahre 3 Monate her
Letzte Änderung: 4 Jahre 3 Monate her von Safettito.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kalelarga82
  • gamper
  • gampers Avatar
  • Dank erhalten: 84

gamper antwortete auf das Thema: Real Sociedad 1-1 FC Barcelona 27.11.16

Nein, ich bin nicht enttäuscht und nein, ich bin auch nicht verärgert; ich bin fassungslos!!!
Das war schlecht von vorne bis hinten. Anfängerfehler in allen Bereichen. Haarsträubend! Ich kann mir eine solche Darbietung nicht erklären!?!?!?
Was auch immer Lucho und Staff da vorhaben/vorgehabt haben: abbrechen, Neuausrichtung!
Nach so einer Leistung muss man von einer Krise sprechen!
Ich zweifle nicht am Mannschaftsgeist od dem Einsatzwillen der Spieler (die Mannschaft hat in dieser Saison schon beides bewiesen!), aber jetzt ist eine Aussprache zwingend! Dass es so nicht weitergehen kann, ist mehr als offensichtlich!
4 Jahre 3 Monate her
  • Enilno
  • Enilnos Avatar

Enilno antwortete auf das Thema: Real Sociedad 1-1 FC Barcelona 27.11.16

Wie man dieses peinliche gekicke noch auf den Trainer schieben kann ist mir schleierhaft. Auch wenn Enrique nicht unbedingt ein Taktik-Ass ist, dieser Müll den wir zusammenspielen liegt ganz sicher nicht an ihm. Er wird wohl kaum gesagt haben: "lasst locker abgehen, ihr müsst nichts tun, nur stehen und warten, das Tor kommt von alleine."

Diese Mannschaft kann es besser, dass hat sie auch diese Saison schon gezeigt. Für mich mangelt es nur an einem: Der Wille fehlt. Ohne funktionieren auch die Besten nicht.
4 Jahre 3 Monate her
Letzte Änderung: 4 Jahre 3 Monate her von Enilno.
  • Start
  • Zurück
  • 1
  • ...
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10