Austrokatalane antwortete auf das Thema: Real Sociedad 1-1 FC Barcelona 27.11.16
Es ist eine Mischung vieler Faktoren. Lucho sieht für mich unfassbar verbraucht und leer aus. Beängstigend, wenn man sich seinen Blick ins Nichts an der Seitenoutlinie ansieht. Der Job bei uns muss einen wirklich zermürben.
Klar kann man die drei da vorne nicht freisprechen, aber ich verstehe, dass ihnen die Lust vergeht, wenn das Mittelfeld nicht stattfindet. Piqué fand ich solide, Mascherano war irgendwas, tut mir leid.
gamper antwortete auf das Thema: Real Sociedad 1-1 FC Barcelona 27.11.16
Enilno schrieb: ...Für mich mangelt es nur an einem: Der Wille fehlt...
Kann ich mir bei einem Leistungssportler einfach nur sehr schwer vorstellen! Aber wenn sie Im Classico ein völlig anderes Gesicht zeigen, dann haste wohl recht...!
Ja, die Schuld alleine bei Lucho zu suchen, ist auch mMn zu einfach.
Grandoli Newells Barca antwortete auf das Thema: Real Sociedad 1-1 FC Barcelona 27.11.16
Enilno schrieb: Wie man dieses peinliche gekicke noch auf den Trainer schieben kann ist mir schleierhaft. Auch wenn Enrique nicht unbedingt ein Taktik-Ass ist, dieser Müll den wir zusammenspielen liegt ganz sicher nicht an ihm. Er wird wohl kaum gesagt haben: "lasst locker abgehen, ihr müsst nichts tun, nur stehen und warten, das Tor kommt von alleine."
Diese Mannschaft kann es besser, dass hat sie auch diese Saison schon gezeigt. Für mich mangelt es nur an einem: Der Wille fehlt. Ohne funktionieren auch die Besten nicht.
Wenn Enrique weder für die Taktik noch für die Einstellung der Mannschaft zuständig ist, wozu um alles in der Welt zahlen wir dem 13 Millionen im Jahr?
Illuminator antwortete auf das Thema: Real Sociedad 1-1 FC Barcelona 27.11.16
Enrique ist doch schon nach 30 Minuten nur dagesessen und hat ins NICHTS geschaut. Ja, die Manschaft war richtig mies heute ABER dann muss der werte Herr Enrique doch an der Linie stehen und seine Seele ins Feld schreien wenns nicht läuft! Hat den keiner mehr Bock im Club? Hat man wegen lächerlichen 4 Punkten Rückstand, mit über 20 Spielen die noch kommen, schon kollektiv das Handtuch geworfen? Spielt man im Anoeta absichtlich schlecht? Hat Suarez 1.000.000 Euro auf Sociedad gesetzt? Fragen über Fragen auf die ich keine Antwort weiss.
Messinho antwortete auf das Thema: Real Sociedad 1-1 FC Barcelona 27.11.16
Also wenn wir nicht mal nach so einer Partie Lucho kritisieren dürfen, wann dann? Ist ja nicht so, als hätten wir diese Saison bisher immer Traumfussball gespielt, oder? Liegt sein Aufgabenreich nur bei der Zusammenstellung der Startelf? Wenn ja, kann ich das auch übernehmen. Nach 90 minuten einen einzigen Wechsel zu tätigen bei so einer Partie.. Einfach unverständlich. Und das bei dem Kader...
4 Jahre 3 Monate her
Johan Cruyff: "Quality without results is pointless. Results without quality is boring."
Illuminator antwortete auf das Thema: Real Sociedad 1-1 FC Barcelona 27.11.16
Der Club und/oder Enrique haben sich anscheinend schon jetzt im November dafür entschieden, dass man keine Energie in der Liga verschwenden soll. Die Champions League soll es wohl heuer unbedingt werden! Deswegen ist jetzt großes Schonungsprogramm angesagt bis Mitte Februar, solange bis man auf Atletico trifft.
jordi_alba_18 antwortete auf das Thema: Real Sociedad 1-1 FC Barcelona 27.11.16
Katalane1899 schrieb: Sollte Lucho weder Meisterschaft noch Pokal dieses Jahr holen wächst zumindest seine Chance auf den Titel "Trainer des jahres".
Habe gehört als Double-Gewinner hätte man darauf keine Chance. Aber ein Double wäre mir trotzdem lieber...
Wir haben 2016 eine praktisch fixe Liga fast noch aus der Hand gegeben, die Copa mit diesem schwachsinnigen Hin-Rückspiel-Modus gewonnen, ohne einen Madrilenen eliminiert zu haben, und haben dabei gegen Athletic und Sevilla einfach nur Glück gehabt und von der CL fang ich besser gar nicht an. Kann mich aber noch gut daran erinnern, wie wir damals fleißig im Anoeta für das Rückspiel gegen Atletico geschont haben, nur um dort dann auf 0:0 zu spielen. Grandios.
Diese Saison haben wir die irrelevante Supercopa geholt und spielen mit einem der, wenn nicht dem besten Kader der Welt einen Scheißfussball sondergleichen.
In welchem Universum hat sich Enrique bitte auch nur ansatzweise eine individuelle Auszeichnung verdient?
R10_ViscaElBarca antwortete auf das Thema: Real Sociedad 1-1 FC Barcelona 27.11.16
Enilno schrieb: Wie man dieses peinliche gekicke noch auf den Trainer schieben kann ist mir schleierhaft. Auch wenn Enrique nicht unbedingt ein Taktik-Ass ist, dieser Müll den wir zusammenspielen liegt ganz sicher nicht an ihm. Er wird wohl kaum gesagt haben: "lasst locker abgehen, ihr müsst nichts tun, nur stehen und warten, das Tor kommt von alleine."
Diese Mannschaft kann es besser, dass hat sie auch diese Saison schon gezeigt. Für mich mangelt es nur an einem: Der Wille fehlt. Ohne funktionieren auch die Besten nicht.
Wie bist du bei deiner Ursachenforschung vorangegangen, um zu diesen Konklusionen zu kommen?