• Home
  • Forum
  • News
  • Wettbewerbe
    • La Liga: Artikel
    • La Liga: Ergebnisse & Tabelle
    • Champions League: Artikel
    • Champions League: Ergebnisse & Tabelle
    • Copa del Rey: Artikel
    • Copa del Rey: Ergebnisse & Runden
  • Analysen
  • La Masia
  • Podcast
  • Verein
    • Kader
    • Porträts
    • Geschichte
  • Restliches
    • Kommentare
    • Jobs
    • Spielerartikel
    • Sonstige Artikel
    • Rezensionen
    • Ehemalige Spieler
    • Tickets
    • Partnerseiten
      • Passwort vergessen?
      • Benutzername vergessen?
      • Registrieren
  • Index
  • Aktuell
  • Regeln
  • Hilfe
  • Suche
  • Passwort vergessen?
  • Benutzername vergessen?
  • Registrieren
  • Forum
  • FC Barcelona - Spiele
  • Primera División
  • 16/17
  • FC Barcelona 1-1 Real Madrid 03.12.16 *El Clásico*

FC Barcelona 1-1 Real Madrid 03.12.16 *El Clásico*

• Start
  • Zurück
  • 1
  • ...
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • ...
  • 28
  • Weiter
  • Ende
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 28
  • Fifty
  • Fiftys Avatar
  • Dank erhalten: 1728

Fifty antwortete auf das Thema: FC Barcelona 0-0 Real Madrid 03.12.16 *El Clásico*

Einfach nur traurig das du gegen dieses Real, was nun wirklich sehr dünn war heute, nicht den 3er holst. Einfach zum kotzen. Ney und Messi mit den 2:0 auf den Füßen. Masche mit einem sau dämlichen Foul und dann bekommst du diesen Ausgleichstreffer.

Ich lege mich fest, diese Saison kann man die Meisterschaft vergessen. Real hat das nötige Glück und wir kommen derzeit nicht Ansatzweise an unsere Leistungsgrenze.
Wenn man ehrlich ist, war das heute bis auf paar Phasen wieder gar nichts.

Schönster Moment war die Einwechslung von Don Andrés und dieses Gefühl wenn er, Busquets und Leo dir einen Hauch von TikiTaka geben den wir so lieben.
4 Jahre 4 Monate her

And here he is again, here he is again...
Thats astonishing, it´s absolutely world class...
Folgende Benutzer bedankten sich: Geyron, Schnack
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • jom2389
  • jom2389s Avatar
  • Dank erhalten: 111

jom2389 antwortete auf das Thema: FC Barcelona 0-0 Real Madrid 03.12.16 *El Clásico*

Geyron schrieb:

jom2389 schrieb:

Rumbero schrieb:

Geyron schrieb: Lucho out ich hab echt keinen bock mehr

Hat er gesagt, wie Neymar schießen soll :angry:

Oder hat er das dumme Foul was zum 1:1 geführt hat angeordnet? Für manche hier ist immer Lucho schuld. Objektivität leider ein Fremdwort.
Zum Spiel: Meisterschaft verspielt, denke ich. Ein Sieg wäre allerdings von den Möglichkeiten her ein Muss gewesen. Schade, aber selbst schuld.

Objektiv war das ein schlechtes Spiel
Es geht nur mehr über Einzelleistungen
Busquets war überragend ohne ihn und Iniesta haben wir null Kontrolle
Wo sind die Pässe auf die Aussen die dann in den Rückraum legen sie existieren nicht mehr
Messi spielt nicht mehr am Flügel sondern überall und nirgendwo
Und das ist Objektiv

Es war sicher keine Glanzleistung, aber wir haben gegen eine Top 3 Mannschaft der Welt die meiste Zeit dominiert, mehr und bessere Chancen gehabt und gewinnen müssen. Außerdem haben wir sehr gut erteidigt und das Gegentor war leider auch individuelle Dummheit.
Klar war Busquets berragend. Wir leben ja von solchen Spielern und unser Spiel lebt viel von Busi.
Messi spielt schon fast immer "überall und nirgendwo".
Aber ok, suchen wir uns jemand anderen als Trainer, dann wird sicher alles supidupi und wir zerlegen Real jedes mal 3:0.
Mann Mann Mann....
4 Jahre 4 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: Rumbero, gamper
  • jom2389
  • jom2389s Avatar
  • Dank erhalten: 111

jom2389 antwortete auf das Thema: FC Barcelona 0-0 Real Madrid 03.12.16 *El Clásico*

Herox schrieb:
Die Offensive war heute bis auf wenige Ausnahmen ein Totalausfall. Von Neymar kam die meiste Zeit nichts, auch Messi sehr enttäuschend. Suarez verspringen drei Mal so viele Bälle wie er in einem Spiel verarbeitet.

Stimmt leider. Aber auch unseren 3 da vorne kann man mal eine nicht so gute Leistung zugestehen. MMn war A. Gomes heute ziemlich miserabel.
4 Jahre 4 Monate her
  • shamandra
  • shamandras Avatar
  • Dank erhalten: 564

shamandra antwortete auf das Thema: FC Barcelona 0-0 Real Madrid 03.12.16 *El Clásico*

Mich dünkt, wir brauchen ordentlich Feuer unterm Hintern, um diese Saison was zu reißen. :) Nachdem die letzten Saisonen so erfolgreich waren... die Fahrigkeit ist halt einfach da. Da fehlt halt uns einfach der Biss, die Spannung, der Wille, wie soll man das erklären sonst? Von einer Krise will ich bei uns eigentlich nicht reden, ist ja noch eine Weile von der Saison übrig. Heißt jetzt nicht, dass ich zufrieden mit dem Ergebnis bin, oder Ausreden suchen will, aber jetzt alles mieszureden und Lucho Out zu schreien oder die SAison abschreiben finde ich zum jetzigen Zeitpunkt noch immer übertrieben. Wir haben uns in den letzten Minuten dumm angestellt, das war Kismet. Aber immerhin hat sich der Abstand zu Real nicht vergrößert!
4 Jahre 4 Monate her
  • GNR_RoXx
  • GNR_RoXxs Avatar

GNR_RoXx antwortete auf das Thema: FC Barcelona 0-0 Real Madrid 03.12.16 *El Clásico*

Ich raff immer noch nicht, wieso man Iniesta für Rakitic gebracht hat und nicht für Gomes :angry: Zu Ende hin hätte man auch mit einer 5er Abwehrkette spielen können, statt Suarez zu bringen, der fast das Ronaldo Tor durchgehen lassen hat ...
4 Jahre 4 Monate her
  • Safettito
  • Safettitos Avatar
  • Abwesend
  • Dank erhalten: 975

Safettito antwortete auf das Thema: FC Barcelona 0-0 Real Madrid 03.12.16 *El Clásico*

1:1 also ich finde vom Ergebniss her, bin ich zufrieden so wie die letzten Wochen liefen, wie das zu Stande gekommen ist jetzt natürlich nicht, ähnlich wie gegen Atletico Madrid.
Als Iniesta reinkam wurde endlich Fussball gespielt, Messi und besonders Neymar hätte das Ding vorher entscheiden müssen, aber Neymar schwächelt schon seit Wochen vor dem Tor.

Busquets hat mir sehr gefallen, das man am Ende wie so oft nicht aus seiner Abwehr kommt und mit diesen Zufallsflanken passiert bei Real doch sehr oft was, dafür haben die die letzten Jahren so oft getroffen. Erneut verschenkte Punkte, dabei muss man klar anmerken das Sociedad der schwerere Gegner gewesen ist, dort hätte man keinen Punkt verdient, so gleicht sich das wieder aus, wie sollte das auch anders sein mit dem Glück dieses Jahr.

Was ich aber überhaupt nicht nachvollziehen kann, wie man den Marcelo und den Vasquez ständig mit einem Mann abdeckt, jede Flanke kommt durch, obowhl man hinten mit 8 Mann verteidigt, jedes mal der gleiche Fehler stellt doch einen Mann mehr auf Flügel, sowas spielt nur Barca gegen Real jedes Jahr, sehr fragwürdig.

Es bleibt zu hoffen, daß Barca endlich in Fahrt kommt, alles in allem hat man doch noch alles in den eigenen Händen, die anderen Spiele müssen gewonnen werden um dran zu bleiben.

Edit: Busquets war der Beste bei uns heute.
4 Jahre 4 Monate her
Letzte Änderung: 4 Jahre 4 Monate her von Safettito.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rumbero, gamper
  • Schnack
  • Schnacks Avatar
  • Dank erhalten: 500

Schnack antwortete auf das Thema: FC Barcelona 0-0 Real Madrid 03.12.16 *El Clásico*

Ich muss mich korrigieren es war nicht Turan sondern Masche mit dem dummen Foul....

Aber ganz ehrlich wie kann man gegen diese Mannschaft zuhause nicht gewinnen???

Ter Stegen nervt mich im Moment fast mehr wie Neymar mit seinen ständigen Postings auf Facebook und Instagram...

Ich bin dermaßen bedient grade man das ist unglaublich
4 Jahre 4 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: Geyron
  • Geyron
  • Geyrons Avatar
  • Dank erhalten: 426

Geyron antwortete auf das Thema: FC Barcelona 0-0 Real Madrid 03.12.16 *El Clásico*

@jom
Ja aber die letzten Wochen waren es keine Top
3 Mannschaften oder ?
Und Messi kann überall spielen aber nicht mit Suarez das funktioniert offensichtlich nicht
Da sollte er beim Spielaufbau einfach den Flügel besetzen
Ist meine Meinung
4 Jahre 4 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: Safettito
  • Messinho
  • Messinhos Avatar
  • Failure is the first step to success.
  • Dank erhalten: 1384

Messinho antwortete auf das Thema: FC Barcelona 0-0 Real Madrid 03.12.16 *El Clásico*

Sehr sehr sehr enttäuschende Partie. Die erste Halbzeit war eine Zumutung. Als Iniesta rein kam, wurde endlich ein bisschen Fussball gespielt, aber alles in allem war das viel zu wenig von Barca wie auch von real.

#LuchoOut.
4 Jahre 4 Monate her

Johan Cruyff: "Quality without results is pointless. Results without quality is boring."
  • Geyron
  • Geyrons Avatar
  • Dank erhalten: 426

Geyron antwortete auf das Thema: FC Barcelona 0-0 Real Madrid 03.12.16 *El Clásico*

Und im Gegensatz zu vielen sehe ich die Meisterschaft absolut nicht verloren
Ich glaube wir können wieder einen Lauf hinlegen und Real wird auch noch Punkte liegenlassen
Allerdings erwarte ich mir auch in einer Formkrise ein gewisses Maß an Disziplin und Leistungsbereitschaft und die habe ich heute gesehen allerdings in den letzten Spielen weniger
Und da frage ich mich halt schon ob uns dieser Trainer weiterbringt
Den letztendlich ist er in der Verantwortung
4 Jahre 4 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: el_burro
  • Start
  • Zurück
  • 1
  • ...
  • 13
  • 14
  • 15